gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2017 AlexR schrieb vor 14 Minuten: Naja, Riegler wäre jetzt nicht unbedingt so ein gefragter Spieler gewesen und Egbe/Rieder/Galle haben auch länger unterschrieben oder zumindest mit Optionen. Wie auch immer, wollte es nur anmerken... Naja, ob gefragt oder nicht... es ist schon verständlich, dass sich ein ambitionierter junger Spieler mehrere Optionen offen halten will. Ob er damit schlussendlich richtig liegt, wird man ja noch sehen. fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Er selber auf FB. Sorry, davor vergessen War mal sehr vielversprechend, leider irgendwann in der Entwicklung stehen geblieben. In letzter Zeit, mir zumindest, mehr durch das "zusammenscheißen" seiner Mitspieler aufgefallen Aha, danke. Heuer in 21 Erstligaspielen gerade mal 1 Tor und 1 Assist... wahrlich keine gute Ausbeute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2017 Angeblich versteht sich der Papa vom Riegler nicht mit Thomas Grumser. Vielleicht deswegen ein vorsichtiger Einjahresvertrag für beide Seite. Ich tippe mal das zu den bisherigen vier Amateurespielern die bisher hochgezogen wurden noch Pribanovic und Hupfauf dazukommen. Und noch ein Spieler für die Defensive und einer für die Offensive geholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juni 2017 papa riegler wird sich schon einkriegen wenn er spross dann mal bundesliga spielt bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 muk schrieb vor einer Stunde: Ich tippe mal das zu den bisherigen vier Amateurespielern die bisher hochgezogen wurden noch Pribanovic und Hupfauf dazukommen. Pribanovic schätze ich auch als definitiv fix ein; Hupfauf kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da wir auf der rechten Seite mit Schimpelsberger und Vallci (der auch IV und DM spielen kann) gut besetzt sein dürften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2017 Schau ma mal. Einer von uns wird ein Bier ausgeben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2017 muk schrieb vor 12 Stunden: Schau ma mal. Einer von uns wird ein Bier ausgeben müssen Bier? Wann und wo? Wie kommst auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2017 Nenne es die Hupfauf Wette. Wir werden einen Termin finden bei Gelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2017 muk schrieb vor 21 Minuten: Nenne es die Hupfauf Wette. Wir werden einen Termin finden bei Gelegenheit. Passt, da bin ich dabei...und, sollte ich verlieren, dann sind @DropkickMurphy, @mapok, @oggy4tw, @fcw_1913 und @gidi (keine Ahnung, wieso ich die nicht markieren kann) natürlich auch eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2017 Ok. Eine ASB Runde!:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Juni 2017 AlexR schrieb vor 1 Stunde: Passt, da bin ich dabei...und, sollte ich verlieren, dann sind @DropkickMurphy, @mapok, @oggy4tw, @fcw_1913 und @gidi (keine Ahnung, wieso ich die nicht markieren kann) natürlich auch eingeladen Ich habe Bier gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Juni 2017 Wenn ich mal wieder in tirol bin xD Um was gehts eigtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2017 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: Wenn ich mal wieder in tirol bin xD Um was gehts eigtl? Bier, mehr brauchst nicht zu wissen Nein, es geht darum, dass @muk meint, dass Hupfauf und Pribanovic auch noch einen Vertrag bekommen. Ich halte bei Hupfauf dagegen, da die rechte Verteidigerposition mit Schimpelsberger und Vallci gut gelöst ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Juni 2017 Und egal wer Recht behält, i bekomm a bier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2017 Jaaaaaaa! In jedem Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Juni 2017 Gründler, Rogulic und Kobleder jetzt lt Homepage auch offiziell weg. Fehlt eigentlich nur noch Dorta, vielleicht bleibt er uns ja erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts