1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden KR86 schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/4163350 Kann bitte jemand zusammenfassen ? Kabel + neue LED Lichter + neuer Rasen, Konzertloch in der Nord wird geschlossen das wars. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich würde ja als Namenssponsor ein Beerdigungsunternehmen anfragen. Die wissen wie man eine Leiche schminkt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) KaJ schrieb vor 19 Minuten: Ich würde ja als Namenssponsor ein Beerdigungsunternehmen anfragen. Die wissen wie man eine Leiche schminkt. Das würd super hart gehen ehrlicherweise. Bestattung Wien ist z.B. sehr bekannt einen humorvollen Umgang pflegen zu können und ihr Merch shop ist so skurril, dass ich es liebe. Die wären schon ein geiler Stadion/Trikotsponsor mit so einem Spruch dabei Mode & Accessoires | Bestattungsmuseum Wien Shop Bestattung Graz hat sowas nicht, zumindest hab ich das nicht gefunden.(+ zumindest in ihrem Fußballteam spielt mit Christoph Leitgeb eh eine schwoaze Legende) bearbeitet vor 1 Stunde von redRick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) redRick schrieb vor einer Stunde: Das würd super hart gehen ehrlicherweise. Bestattung Wien ist z.B. sehr bekannt einen humorvollen Umgang pflegen zu können und ihr Merch shop ist so skurril, dass ich es liebe. Die wären schon ein geiler Stadion/Trikotsponsor mit so einem Spruch dabei Mode & Accessoires | Bestattungsmuseum Wien Shop Bestattung Graz hat sowas nicht, zumindest hab ich das nicht gefunden.(+ zumindest in ihrem Fußballteam spielt mit Christoph Leitgeb eh eine schwoaze Legende) Gibts die Undertaker Choreo noch? Wär ein perfekter Einstieg. bearbeitet vor 31 Minuten von KaJ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde redRick schrieb vor 32 Minuten: Das würd super hart gehen ehrlicherweise. Bestattung Wien ist z.B. sehr bekannt einen humorvollen Umgang pflegen zu können und ihr Merch shop ist so skurril, dass ich es liebe. Die wären schon ein geiler Stadion/Trikotsponsor mit so einem Spruch dabei Mode & Accessoires | Bestattungsmuseum Wien Shop Bestattung Graz hat sowas nicht, zumindest hab ich das nicht gefunden.(+ zumindest in ihrem Fußballteam spielt mit Christoph Leitgeb eh eine schwoaze Legende) ich hab mir damals den Eiskratzer organisiert , da stand zu lesen , ' Mit uns kratzen sie besser ab ... ' 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 43 Minuten 1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said: Kabel + neue LED Lichter + neuer Rasen, Konzertloch in der Nord wird geschlossen das wars. Die betonieren im Sektor 11 5 Reihen dazu bzw. schließen das Loch, aber es gibt keine Kapazitätserweiterung. Das soll man mal verstehen, sollten eigentlich ca. 100 Plätze mehr sein. Is mir zwar grundsätzlich wurscht, was sie auf der Nord machen, nur Sinn ergibt es trotzdem nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 24 Minuten west190 schrieb vor 18 Minuten: Die betonieren im Sektor 11 5 Reihen dazu bzw. schließen das Loch, aber es gibt keine Kapazitätserweiterung. Das soll man mal verstehen, sollten eigentlich ca. 100 Plätze mehr sein. Is mir zwar grundsätzlich wurscht, was sie auf der Nord machen, nur Sinn ergibt es trotzdem nicht. Bei der Stadion Thematik muss NICHTS Sinn ergeben 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Minuten west190 schrieb vor 26 Minuten: Die betonieren im Sektor 11 5 Reihen dazu bzw. schließen das Loch, aber es gibt keine Kapazitätserweiterung. Das soll man mal verstehen, sollten eigentlich ca. 100 Plätze mehr sein. Is mir zwar grundsätzlich wurscht, was sie auf der Nord machen, nur Sinn ergibt es trotzdem nicht. Aus meiner Sicht machts schon Sinn. Ich kann mich noch gut erinnern wie wir alle zurecht gejammert haben beim away derby, wie asozial voll alles war. In den Mittelsektoren ist das bei denen 1:1 gleich aber immer. Aus Sicht von Themen wie z.B. Massenpanik ist es sicher besser so. Und die Kapazität erhöhen könnte man ja immer noch im Nachhinein immer noch. Und da spart man vlt lieber die 100 Plätze mehr die eh wurscht sind und gibt den Leuten die sowieso da sind, etwas mehr Luft zum atmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts