Stadion Diskussion


wienaschnitzel

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich war ja immer skeptisch, aber nach den Vorfällen wird es jetzt sicher ganz rasch gehen und die Stadtregierung wird ein Stadion in einem Stadtentwicklungsgebiet an einen Verein mit einem massiven Gewaltproblem verkaufen. Nach dem Motto: unsere Horden brauchen die Tribüne im Norden!

Das wird sicher bei den Wählern der Kommunisten, Sozialisten und Grünen sehr gut ankommen 👏🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Reddevil1977 schrieb vor 17 Minuten:

Wichtiger als das Stadionthema ist sicherlich die Gewalt in den Griff zu bekommen.....danach kann man sich wieder um die unwichtigeren Themen kümmern!

Hängt für mich unmittelbar zusammen, oder glaubst der Hass resultiert wirklich nur aus den Pickerln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
KaJ schrieb vor 10 Minuten:

Hängt für mich unmittelbar zusammen, oder glaubst der Hass resultiert wirklich nur aus den Pickerln?

Aber 2 Stadien helfen bei diesem Thema nichts....es würde wohl eher noch schlimmer werden....dann darf man wahrscheinlich bestimmte Teile der Stadt nicht mehr betreten.....

Aber eh irrelevant....weil es nicht finanziert werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Aber 2 Stadien helfen bei diesem Thema nichts...

Für mich solllte jede Diskussion bezüglich 2 Stadien auf Eis gelegt werden, solange Sturm dieses gsindl net ausm Stadion hat. Und da muss da capo genauso dran glauben, wie alle Fanclubs die bei dem mob dabei waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Aber 2 Stadien helfen bei diesem Thema nichts....es würde wohl eher noch schlimmer werden....dann darf man wahrscheinlich bestimmte Teile der Stadt nicht mehr betreten.....

Aber eh irrelevant....weil es nicht finanziert werden kann!

Nein, da hast mich falsch verstanden, gerade jetzt sollten wir uns nicht aus Liebenau vertreiben lassen! Wir brauchen kein Stadion und wenn der andere Verein ein Stadion möchte, soll er sich eines außerhalb der Stadtgrenzen und ohne Steuergeld der Stadt bauen! Solange der Stadtklub sich ordentlich benimmt, wird die Messe ein eventuell adaptiertes Stadion gerne an uns weiterhin vermieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich möchte folgendes Zitat vom Manfred Eber das im Zuge des Derby-Sicherheitsgipfels gefallen ist festhalten:

Quote

„Emotionen fehl am Platz“
Der Stadtrat mahnt aber auch die beiden Parteien: „Die äußerst emotional geführte Debatte rund um das Stadion sowie daraus resultierende, jedoch nicht rechtmäßige Besitzansprüche sind nicht zielführend und erzeugen Emotionen, die fehl am Platz sind.“

https://www.krone.at/3160470

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.