Stadion Diskussion

Recommended Posts

Bester Mann im Team
CP1902 schrieb vor 21 Minuten:

Was ist das Problem hab nur geschrieben gleicher scheiß artikel (inhaltlich) nur ein anderes Schundblatt? hä

Hab den Artikel nicht gelesen, aber ich glaub er meinte den Pucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
BobbyRed schrieb vor 23 Minuten:

Hab den Artikel nicht gelesen, aber ich glaub er meinte den Pucher

ja der is ja sowieso in einer Schwarz-weißen Barbie-Welt gefangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rotweiss69 schrieb vor 3 Stunden:

Was ist

Bitte was ist den das für super Gescheiter, glaubt anscheinend die öffentliche Hand muss Profifußball finanzieren und ja wirklich eine Sauerei das Sturm kein Nachwuchszentrum mitfinanziert bekommt, obwohl eh kein steirischer Nachwuchskicker mehr bei Schicker und Co eine Chance bekommt..

Ja der Pucher halt. Ein Dummschwätzer allerhöchster Kategorie. War er immer schon. 

Was mich an dem Beitrag aber so amüsiert: da mischt sich die Sturm - Nord in die Politik ein und gibt Wahlempfehlungen ab wie zuvor wahrscheinlich noch keine Fankurve in Österreich - und dann wird Sturm von einem Nutznießer dieser Wahlempfehlung als undankbar bezeichnet :laugh: Das Verhältnis zwischen KPÖ und Sturm scheint also auch nicht mehr ganz so gut zu sein.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
CP1902 schrieb vor 18 Stunden:

Was ist das Problem hab nur geschrieben gleicher scheiß artikel (inhaltlich) nur ein anderes Schundblatt? hä

Ich meinte nicht dich , sondern den 'schreiberling' bzw strum Haus und Hof berichterstatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 4 Minuten:

Jo baba, aber bitte nimm deinen Beitrag wieder mit...interessiert ja keinen das schwarze geschwafel.

Geht halt auch um euch, aber gut 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Ehrlicherweise hab ich es net angehört,  warum auch. So wie sich manche geben wird es schon nicht neutral berichtet sein, warum sollten wir dann diesem link folgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Wenn das die Screenshots waren welche der werte Juran in deren Channel gepostet hat dann ist das ausnahmsweise e mal eher informativ. Aber wieder nix konkretes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

para schrieb vor 54 Minuten:

Ehrlicherweise hab ich es net angehört,  warum auch. So wie sich manche geben wird es schon nicht neutral berichtet sein, warum sollten wir dann diesem link folgen?

Ändert sich ja ohnehin nichts. Ist halt  wieder Dampfplauderei die Leute wie Juran eben immer noch glauben .

Steht deren neuer VIP Klub eigentlich schon? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
Roter Murpott schrieb vor 6 Minuten:

Einmal so präpotent sein wie ein gewisser Präsident in Bezug auf eine lokale Stadionfrage und unter Missachtung sämtlicher (finanz)politischer Realitäten...

Die können eh ein neues Stadion hinbauen am besten stehts nicht in Graz sollens Seiersberg runtergehen sich seeeeehr hoch verschulden und dann einen sportlichen tiefschlag bekommen. Da kann man nicht schnell genug schauen spielen die wieder vor 9000 Leute....die glauben alle der Zuschauerschnitt von 13k wiederholt sich jede Saison^^ die brauchen nur 1mal "nur 5ter/6ter" werden dann sinds wieder am Boden der Realität angekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2023/zwei-stadien-loesung-in-graz-wird-ein-wettlauf-gegen-die-zeit--12-meter-/?s=09

Es ist immer wieder amüsant, wenn man den Pucher liest. Ich stelle mir da vor, wie er wie ein kleines Rumpelstilzchen hin- und herstampft, weil Sturm nicht sein Stadion bekommt. 

(...) Herr Herzog: Sturm wird immer existieren, vor Ihnen, nach Ihnen und unabhängig davon, was im Grazer Rathaus gerade für eine Regierung sitzt."

- Jürgen Pucher

Dieser Typ ist einfach völlig größenwahnsinnig.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Höchsten Respekt dass du dir Artikel von dem noch immer durchlesen kannst. Der Typ is sowas von unpackbar...wenn der wirklich alles so glaubt wie er schreibt gehört der eigentlich besachwaltet, nur mehr fern ab von jedweder Realität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag