Stadion Diskussion

Recommended Posts

Postaholic
Noiretblanc schrieb vor 6 Minuten:

Der Rasentausch hat inzwischen auch begonnen.

Bitte am Samstag mit dem neuen Untergrund sanft umgehen, der nächste Tausch findet erst 2026 statt :lol:

Wenn Maderner nach dem 3. Tor gegen Bregenz und dem 2. Tor gegen euch auf seinen Knien zur Kurve rutscht um sich feiern zu lassen, bin ich aber auch nicht böse :clap:

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
EK1902 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Maderner nach dem 3. Tor gegen Bregenz und dem 2. Tor gegen euch auf seinen Knien zur Kurve rutscht um sich feiern zu lassen, bin ich aber auch nicht böse :clap:

Vielleicht kaufens ja paar m2 Reserve mit :lol:

Glaub ich dir, aber gleich 2 Tore weiß nicht, ungefähr so realistisch wie Böving x2 gegen Atalanta ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
EK1902 schrieb vor 12 Minuten:

Bitte net auf den Knien, der kommt erst von einem Kreuzbandriss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

ein areal im bezirk lend?

Da gibt es eigentlich nur 2 Flächen wo ein Stadion drauf passen würde, eines davon sogar mit Fußballplatz, Parken kannst dann aber vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab da so meine Bedenken bei einem neuem GAK Stadion... kann mir nicht vorstellen, dass uns das zufriedenstellen wird.

Mittlerweile ist mir Liebenau schon sehr sympathisch.

Alles unter 12k bzw. 10k  wird für die Zukunft ganz sicher ein Problem werden. Wir müssen uns da definitiv bei den Top 5 Klubs in Österreich orientieren. Falls uns  ein solches Stadion hingezaubert wird, nimm ich es natürlich dankend an, nur kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab da so meine Bedenken bei einem neuem GAK Stadion... kann mir nicht vorstellen, dass uns das zufriedenstellen wird.

Mittlerweile ist mir Liebenau schon sehr sympathisch.

Alles unter 12k bzw. 10k  wird für die Zukunft ganz sicher ein Problem werden. Wir müssen uns da definitiv bei den Top 5 Klubs in Österreich orientieren. Falls uns  ein solches Stadion hingezaubert wird, nimm ich es natürlich dankend an, nur kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Glaube kaum, dass unsere Verantwortlichen etwas weit darunter  annehmen  würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
redrum schrieb vor 17 Minuten:

Da gibt es eigentlich nur 2 Flächen wo ein Stadion drauf passen würde, eines davon sogar mit Fußballplatz, Parken kannst dann aber vergessen :D

Volksgarten? Vielleicht in Verbindung mit einem Sozialprojekt der Stadt Graz gegen den Drogenhandel :davinci:

Ich hab selbst interessehalber geschaut, hätte aber nichts passendes gefunden. Is aber a wurscht, weil a Stadion mitten in der Stadt kann ich mir auch schwer vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich denke den gedanken an den grazer norden sollte man aufgeben und sich eher im süden ansiedeln mit guter anbindung an die autobahn und (geplanter) straßenbahnlinien.

wird der fußballplatz hinter der siemens in straßgang von einem verein bespielt?

oder hinterm bellaflora in webling ist auch eine große wiese mit guter verkehrsanbindung.

ich weiß ist ein bisschen random weil ich keine ahnung hab wem das alles gehört aber solche standorte würd ich gut finden und nix mitten in der stadt oder ganz im norden ohne straßenbahnanbindung und/oder schlechter parksituation

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redrum schrieb vor 48 Minuten:

In Lend? Wo? Mir fällt da nix ein! 14 Optionen gibts noch? Diese 14 Optionen würden mich echt mal interessieren. Zählen die da den Kunstrasenplatz im Stadtpark und das Rosenhain auch dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich gehe davon aus.....dass sich das Stadionthema eigentlich erledigt hat.....die Stadt hat kein Geld....das Land könnte noch was beisteuern (aber auch hier sehe ich nur bedingt den Willen dazu).....der Bund hat nichtmal das Geld für ein modernes Nationalstadion.....

Der GAK selbst kann maximal 5 Millionen beisteuern....

Wie will man da ein 12.000 Stadion bauen....Stadt müsste auch noch den Ausschank abgeben....der Stadionnamen wäre beim GAK....sonst sehe ich für uns keinen Mehrwert....

Wo gibt es einen Grund wo Autobahn, Straßenbahn und Zug nahe wären? 

Derzeit reden wir von Luftschlössern....und das kurz bevor die Rezession zuschlägt und soziale Maßnahmen bald nötig werden!

Ich wäre für ein Liebenauer GAK Stadion....aber auch Strnw wird wohl nicht ausziehen wollen....weil sie ähnliche Probleme hätten....und selbst bei ihnen wäre die Finanzierung eines neuen Stadions äußerst riskant....

PS: Zu guter letzt kommt noch die Erhaltung....wo dann Land und Bund nicht mehr helfen...2 Stadien in einer Stadt wo jegliche Renovierung ein sehr schwieriges Thema ist....

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag