Mitgliederfeier 2017, 9. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Nord C

Hab geraden angerufen. Dort weiß man leider auch noch nichts genaueres.
Die Dame am Tel kommt a bissal unentspannt rüber, dürfte nicht der einzige Anrufer zu dem Thema sein. :D

Yoda schrieb vor 1 Minute:

Werden halt die "mittigsten" Plätze jeweils oben im Rang sein.
Oder ein vergoldeter Sitz ;-)

Brauch ich alles nicht.
Ich hätt einfach gern einen Platz bei den Leuten, bei denen ich sonst auch sitze. Und, mein Sohn nimmt sich ja auch ein Abo, der will dann auch nicht irgendwo sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

@Killbritney

Danke für die Infos. 

Ja, auch ich bin mit MK sehr zufrieden. Er macht einen sehr guten Job. Wird sind mit ihm sehr gut besetzt. Ob er als Fanbetreuer auch so gur wäre?

Welcome ...

Bin davon absolut überzeugt. Er hat auch einigen Einblick gegeben in die - sagen wir so - etwas schwierige Kommunikation mit der Polizei, was Schutz und Sicherheit betrifft. War deswegen auch mit Präsident Katzian beim Polizeipräsident, aber es sind sehr schwierige Diskussionen. Rapid sind die Strafen ja egal (bei Pyro und Böller), die zahlen einfach. Daher gibt es auch keine gesetzliche Handhabe, da viele Abgeordneten zum NR bremsend zum Wohl der Grünen einwirken

Auch hier sollte aber mit dem neuen Stadion einiges verbessert werden können

P.S. - gestern auch kurz mit Josef geplaudert, er wird nicht nur für die Fanclubs arbeiten, sondern ein größeres Spektrum der Fanarbeit abdecken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Danke erstmals an die Infos von der MG-Feier :) 

Dass es bargeldloses Zahlen geben soll, erachte ich als Fortschritt. Besonders für Abobesitzer der Heimmannschaft kann das schon ein Vorteil sein, wenn man nicht jedes Mal wie ein Idiot die Münzen zusammenkratzen muss. Für Alkoholiker kann es hingegen sehr schnell sehr gefährlich werden :D  ganz allgemein jedoch ein Upgrade!

Dass das Gastro besser werden soll, ist ebenso begrüßenswert und hoffentlich sind Wartezeiten beim Bier wirklich nicht mehr vorgesehen. Das kann schon sehr demotivierend wirken.

Die 10-Jahres Abos klingen zwar allgemein interessant, aufgrund der Infos der letzten Seite jedoch nicht mehr. Wird wohl beim jährlichen Abokauf auf der Ost bleiben. Fansektor ist ja dann Ost, 1. Rang, oder?

Dass es für Frauen Ermäßigungen geben soll, finde ich jetzt nicht weiter tragisch und soll mir recht sein. Wichtig wird auch sein, dass es wieder Kinderkarten gibt, die halt auch wirklich nur an Kinder verkauft werden :D je mehr Leute ins Stadion kommen, umso besser ist es.

Das Doppelabo ist eigentlich nur logisch und überrascht mich jetzt nicht sonderlich. Feine Sache auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Tragisch finde ich es auch nicht, aber ok auch nicht.

Das zu bereden, da wir hier offenbar unterschiedlicher Ansichten sind, würde aller Voraussicht nach in einer politischen Diskussion enden, die wir im Austria Channel eher weniger führen sollten :)

 

Andere Frage: gibt es auf der HP denn dann schon den Preis für ermäßigte Abos für Frauen im Happel auf C/D zu finden? Die Preise für das Horr sind ja bereits online zu sehen, jener für das Happel hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Tragisch finde ich es auch nicht, aber ok auch nicht.

fühlst dich benachteiligt? :feier:

seh ich nicht als Problem an das da ein paar Leute davon profitieren. Ev. sogar auch für Männer positiv, die den Frauen eh das Abo zahlen und somit selber auch weniger zahlen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Wien Favoriten schrieb Gerade eben:

Das zu bereden, da wir hier offenbar unterschiedlicher Ansichten sind, würde aller Voraussicht nach in einer politischen Diskussion enden, die wir im Austria Channel eher weniger führen sollten :)

Hat nichts mit Politik zu tun.
Es ist ganz einfach; Frauen wollen und sollen überall gleich berechtigt und behandelt werden. Überall, also auch bei Eintrittspreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Hat nichts mit Politik zu tun.
Es ist ganz einfach; Frauen wollen und sollen überall gleich berechtigt und behandelt werden. Überall, also auch bei Eintrittspreisen.

Dann sollte man auch dafür Sorge tragen, dass sie überall die gleiche Entlohnung wie ihre männlichen Arbeitskollegen bekommen. Wie ist es zu rechtfertigen, dass sie beispielsweise dieselben Preise für Abos zahlen sollen, wenn Österreich innerhalb der EU das Land mit der zweigrößten Diskrepanz (22,9%, EU-weiter Durschnitt: 16,1%) bei der Bezahlung der Geschlechter ist? ;)

Wie gesagt, würde zu politisch werden :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Wien Favoriten schrieb vor 5 Minuten:

Das zu bereden, da wir hier offenbar unterschiedlicher Ansichten sind, würde aller Voraussicht nach in einer politischen Diskussion enden, die wir im Austria Channel eher weniger führen sollten :)

 

Andere Frage: gibt es auf der HP denn dann schon den Preis für ermäßigte Abos für Frauen im Happel auf C/D zu finden? Die Preise für das Horr sind ja bereits online zu sehen, jener für das Happel hingegen nicht.

Es ist meiner Meinung nach noch immer nicht klar ersichtlich, wann für wen, wo überhaupt die "Frauen-Ermäßigung" gilt. Oder kannst Du deutlich herauslesen, ob das sowohl fürs Happel als auch fürs Horr gilt? Oder dass Frauen den ermäßigten Tarif wie z.B. Präsenzdiener zahlen oder doch eine andere Form der Ermäßigung kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Es ist meiner Meinung nach noch immer nicht klar ersichtlich, wann für wen, wo überhaupt die "Frauen-Ermäßigung" gilt. Oder kannst Du deutlich herauslesen, ob das sowohl fürs Happel als auch fürs Horr gilt? Oder dass Frauen den ermäßigten Tarif wie z.B. Präsenzdiener zahlen oder doch eine andere Form der Ermäßigung kommt?

Beim Happel-Abo kann ich herauslesen, dass es Ermäßigungen geben wird. Nicht herauslesen konnte ich, wie diese aussehen sollen. Das war auch meine eigentliche Frage: kann jemand herauslesen oder beantworten, wie teuer dann das Abo für Frauen sein wird im Happel?

ZBSZHEbphDdgokPmgGNtQjAmpYbU3mHUzcUJqKMY

Bei den Preisen für das Horr-Stadion war ich so frei und habe angenommen, dass Frauen den normalen ermäßigten Tarif zahlen werden, der auf der HP ja bereits in dem kleinen Kästchen nachzulesen ist. Kann natürlich sein, dass ich mich hierbei irre. Über Richtigstellungen wäre ich dankbar ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Es ist meiner Meinung nach noch immer nicht klar ersichtlich, wann für wen, wo überhaupt die "Frauen-Ermäßigung" gilt. Oder kannst Du deutlich herauslesen, ob das sowohl fürs Happel als auch fürs Horr gilt? Oder dass Frauen den ermäßigten Tarif wie z.B. Präsenzdiener zahlen oder doch eine andere Form der Ermäßigung kommt?

Edit: Jetzt haben sie zumindest schon die Frauen bei dem ermäßigten Tarif dazu geschrieben. Also, ok, Frauen zahlen den Tarif wie z.B. Präsenzdiener. Jetzt ist nur noch unklar, ob das nur im Happel gilt oder auch im Horr neu. Denn laut HP ist das explizit im Bereich "Happel-Abo" angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.