halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. April 2017 Sehr cooler Auftritt unserer Burschen. Verdiente Pausenführung, wir waren das gefährlichere Team und die defensive Leistung ist hervorragend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. April 2017 Möge der gegnerische Mentaltrainer versagen! Unsere Leistung ist bis jetzt alles andere als schlecht, die Austrianer sind bis jetzt sehr ideenlos und die Heimfans schon verstimmt. Hoffentlich findet Buric jetzt die richtigen Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Möge der gegnerische Mentaltrainer versagen! Unsere Leistung ist bis jetzt alles andere als schlecht, die Austrianer sind bis jetzt sehr ideenlos und die Heimfans schon verstimmt. Hoffentlich findet Buric jetzt die richtigen Worte. "Gehts auße und reissts erna den oarsch bis übers gnack auf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. April 2017 Glück beim Lattentreffer. Jetzt heissts volle Konzentration. Schade, dass Monschi sich beim Konter den Ball zu weit vorgelegt hat. Gelb für mich übertrieben, weil er beide Beine noch rechtzeitig eingezogen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. April 2017 Sax an der linken Schulter bedient. Starkl dafür mit dem 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Sax an der linken Schulter bedient. Starkl dafür mit dem 2:0 Die war glaub ich schon mal länger bedient oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. April 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Die war glaub ich schon mal länger bedient oder? Keine Ahnung. Jedenfalls war er ziemlich verzweifelt und den Tränen nahe. Er konnte den Arm auch nicht bis zur Schulterhöhe heben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Polska on the drums Nicht zum aushalten ^^ reine Folter...Also wir haben euch durch Unfähigkeit 3 Punkte beschert und dafür lasst ihr am Mittwoch DIE TROMMEL DAHEIM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. April 2017 Tolle Partie unserer Mannschaft. Schade, dass ich krank bin. Hoffentlich bin ich am Mittwoch wieder auf dem Damm. Es ist echt eine Freude unserer Truppe bei der Arbeit zuzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Knasti heut auch wieder mal mega stark bearbeitet 1. April 2017 von Alfisti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. April 2017 Ja Knasmüllner war der stärkste Spieler am Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2017 Easy Win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. April 2017 So geil, Danke Jungs! Super Spiel mit tollem Einsatz und großer Leidenschaft! Einfach Admira, einfach geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. April 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Die war glaub ich schon mal länger bedient oder? Nein - die andere, aber vermutlich das selbe Problem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Gratulation zum Sieg. War verdient. Euer Team hat das clever und mit sehr viel Laufbereitschaft gespielt. Beim Lattentreffer von Filipovic hattet ihr das Glück das sich der Tüchtige verdient. Ich denke es wird auch am Mittwoch nicht einfach gg. Euch. Sehe euch seit gestern sogar als Favoriten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts