Austria Wien vs Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Gratulation zum Sieg. War verdient. Euer Team hat das clever und mit sehr viel Laufbereitschaft gespielt. Beim Lattentreffer von Filipovic hattet ihr das Glück das sich der Tüchtige verdient. Ich denke es wird auch am Mittwoch nicht einfach gg. Euch. Sehe euch seit gestern sogar als Favoriten.

Danke für die Rosen, aber Favorit sind wir gegen die Favoritner nie. Am Mittwoch beginnt es wieder bei 0 und kann sich ganz anders entwickeln (wird es aber nicht ;) )

 

Hier noch ein paar stimmen nach dem Spiel. Die Sky Experten loben unseren Trainer über den grünen Klee. 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2017/april/thorsten-fink---natuerlich-kriegen-sie-hier-von-mir-auch-ihr-fett-weg--aber-immer-nur-hinter-eigenen-mauern--/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
QPRangers schrieb vor 15 Stunden:

Nicht zum aushalten ^^ reine Folter...Also wir haben euch durch Unfähigkeit 3 Punkte beschert und dafür lasst ihr am Mittwoch DIE TROMMEL DAHEIM

Nein und nein. Durch unsere Stärke habt Ihr schlecht ausgeschaut. Bitte vom arroganten hohen Ross herunter, das ist nicht auszuhalten. Die Trommel ist fix wieder dabei. :D

halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

Tolle Partie unserer Mannschaft. Schade, dass ich krank bin. Hoffentlich bin ich am Mittwoch wieder auf dem Damm. =)

Es ist echt eine Freude unserer Truppe bei der Arbeit zuzusehen.

Baldige Besserung!

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Gratulation zum Sieg. War verdient. Euer Team hat das clever und mit sehr viel Laufbereitschaft gespielt. Beim Lattentreffer von Filipovic hattet ihr das Glück das sich der Tüchtige verdient. Ich denke es wird auch am Mittwoch nicht einfach gg. Euch. Sehe euch seit gestern sogar als Favoriten.

Danke sehr, sehe ich auch so. Ihr habt übrigens erstmals bei einem Heimspiel kein Tor erzielt. Der Prater liegt uns scheinbar. Wir sollten immer dort spielen. ;) Und nein, trotzdem bleibt Ihr Favorit, auch wenn es mit dem psychologischen Vorteil des Sieges in Richtung Pari-Chancen geht. Wenn Ihr die Führung macht am Mittwoch wird es für uns ganz, ganz schwer. Aber die müssts erst mal machen.....

Ich finde auch, dass es ein souveräner Sieg war. Eigentlich waren wir bis auf den Lattentreffer nie in Gefahr, vor allem konnte Austria nach dem 0-2 nicht mehr nachlegen, da haben wir sehr abgeklärt gespielt. Knasi war einmal mehr im Frühjahr bester Mann am Platz - und bekommt in der Krone die Note 3. :lol: Alleine wie er das zweite Tor vorbereitet hat, rechtfertigt schon einen Stadionbesuch. Auch wenns insgesamt eine eher maue Partie war. Aber dazu gehört halt auch ein starker Gegner. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Knasmüllner mit Note 3 zu bedenken ist wahrlich ein Offenbarungseid in Sachen Fußballsachverstand. Krone. :facepalm:

Knasi war an fast jeder Aktion beteiligt, hielt die Bälle, verteilte sie, ging ins eins zu eins, war immer anspielbar, körperlich präsent, auch defensiv stark und über die Vorarbeit zum 2:0 braucht man ohnehin nicht zu reden. Da wäre ein 5er kein Geschenk gewesen, sondern Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 39 Minuten:

Knasmüllner mit Note 3 zu bedenken ist wahrlich ein Offenbarungseid in Sachen Fußballsachverstand. Krone. :facepalm:

Knasi war an fast jeder Aktion beteiligt, hielt die Bälle, verteilte sie, ging ins eins zu eins, war immer anspielbar, körperlich präsent, auch defensiv stark und über die Vorarbeit zum 2:0 braucht man ohnehin nicht zu reden. Da wäre ein 5er kein Geschenk gewesen, sondern Pflicht.

Dieses. Und auf sky wurde etwa auch sein tolles Solo nicht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-beisst-sich-am-defensiv-bollwerk-der-admira-die-zaehne-aus/

Eine Analyse, die ich nicht teilen kann. Austria hatte zwar mehr Ballbesitz, aber z.B. in HZ 1 keine und in HZ 2 nur eine Torchance durch einen Weitschuss. Vor allem der Ansatz, das Spiel aus Sicht der Austria zu analysieren und dass die so schlecht waren, weil wir so gut verteidigt haben, ist mMn falsch. Klar haben sie versucht, das Spiel zu machen, aber unseren Erfolg ausschließlich auf unsere Defensive aufzubauen und dass dann die Tore so quasi zufällig fielen (Stellungsfehler Austria beim ersten), finde ich falsch.

Warum war Austria so schwach? Weil wir so gut waren. Die Chance von Monschi gleich zu Beginn, als er zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen wurde, wird nicht erwähnt. Oder dass das 2-0 nicht aus einem Konter, sondern aus einem 'normalen' Angriff entstand. Oder dass Austria null zuzusetzen hatte am Ende, trotz dreier Wechsel. Denen ist von Anfang an nix eingefallen, wir waren einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Nein und nein. Durch unsere Stärke habt Ihr schlecht ausgeschaut. Bitte vom arroganten hohen Ross herunter, das ist nicht auszuhalten. Die Trommel ist fix wieder dabei. :D

Baldige Besserung!

Danke sehr, sehe ich auch so. Ihr habt übrigens erstmals bei einem Heimspiel kein Tor erzielt. Der Prater liegt uns scheinbar. Wir sollten immer dort spielen. ;) Und nein, trotzdem bleibt Ihr Favorit, auch wenn es mit dem psychologischen Vorteil des Sieges in Richtung Pari-Chancen geht. Wenn Ihr die Führung macht am Mittwoch wird es für uns ganz, ganz schwer. Aber die müssts erst mal machen.....

Ich finde auch, dass es ein souveräner Sieg war. Eigentlich waren wir bis auf den Lattentreffer nie in Gefahr, vor allem konnte Austria nach dem 0-2 nicht mehr nachlegen, da haben wir sehr abgeklärt gespielt. Knasi war einmal mehr im Frühjahr bester Mann am Platz - und bekommt in der Krone die Note 3. :lol: Alleine wie er das zweite Tor vorbereitet hat, rechtfertigt schon einen Stadionbesuch. Auch wenns insgesamt eine eher maue Partie war. Aber dazu gehört halt auch ein starker Gegner. :D

Oh mein Gott, dann soll bitte jemand trommeln, der halbwegs ein Rythmusgefühl hat und nicht nur draufhaut wie ein 5 jähriger bei der Instrumentenvorstellung von der Blasmusik ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Oh mein Gott, dann soll bitte jemand trommeln, der halbwegs ein Rythmusgefühl hat und nicht nur draufhaut wie ein 5 jähriger bei der Instrumentenvorstellung von der Blasmusik ^^

Wobei es eigentlich nur "problematisch" war als er glaubte mit beiden "schlägeln" gleichzeitig reinzudreschen - das klang tatsächlich scheisse - der rest war eigentlich in ordnung :ratlos:

aber komm einfach rauf und sags ihm persönlich, sind fix verständnisvoll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Wobei es eigentlich nur "problematisch" war als er glaubte mit beiden "schlägeln" gleichzeitig reinzudreschen - das klang tatsächlich scheisse - der rest war eigentlich in ordnung :ratlos:

aber komm einfach rauf und sags ihm persönlich, sind fix verständnisvoll ;)

Na da fürchte ich mich vor den vielen nackten Six Packs :lol: 

Aber eine kleine Rhythmus Schulung tät echt nicht schaden ^^ Das mit den beiden gleichzeitig hab ich gesehen und gebetet, daß er das Fell durchdrischt und ENDLICH Ruhe ist ;-) ... aber nein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Na da fürchte ich mich vor den vielen nackten Six Packs :lol: 

Aber eine kleine Rhythmus Schulung tät echt nicht schaden ^^ Das mit den beiden gleichzeitig hab ich gesehen und gebetet, daß er das Fell durchdrischt und ENDLICH Ruhe ist ;-) ... aber nein....

Das hat sich eine Zeit wirklich so angehört, als würde es gleich reißen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 51 Minuten:

Hagott. Und wenn die Trumpets an Wirbel machen, passts auch wieder keinen .... :=

Eh net, tuts singen, hupfen und eure nackerten Hendlbrüsteln präsentieren .... aber KEINE Blasmusik und keine 90 Minuten permanent Trommel ^^ BITTE....Trommeln darf nur der Schöffix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.