SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) da aktuell wenig passiert wieder ein Rückblick mit einem sehr jungen Nentwich auf der nagelneuen Stadtsportanlage bearbeitet 4. Mai 2020 von SKN-Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Mai 2020 kleine Erinnerung an Frank Daniels, den mMn talentiertesten Mittelstürmer, der je in St. Pölten gespielt hat. Leider hat man ihn schnell an Rapid verkauft um 3,5 Millionen Schilling (von denen der Verein nie was sah) und dort war dann leider rasche Endstation seiner noch relativ jungen Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 6. Mai 2020 Danke fürs posten. Die VSE Dressen haben schon gut ausgschaut, dass muss man sagen. Feuerwerk am Fußballplatz war damals gesellschaftlich auch noch voll toleriert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2020 Auch recht amüsant, frank daniels soll farbe ins St. Pöltner Angriffsspiel bringen.... Mit so einer Aussage hast heutzutage auch den Arsch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2020 Heute vor 6 Jahren. Spoiler Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. Mai 2020 Die Flutlichtmasten vom Voithplatz stehen zum Verkauf https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/flutlichtmasten-363849797/?sid=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Mai 2020 Saclic schrieb vor 8 Stunden: Die Flutlichtmasten vom Voithplatz stehen zum Verkauf wäre doch was für den Garten, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Mai 2020 SKN-Fan schrieb vor 44 Minuten: wäre doch was für den Garten, oder? Die Nachbarn hätten sicher eine Freude wennst die ganze Siedlung ausleuchtest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 10. Mai 2020 Bin gespannt ob sich ein Abnehmer findet. Weiß jemand was jetzt mit dem Areal des VP geplant ist? Die Wohnhäuser dort sollten ja meines wissens schon lange stehen, das Projekt ist aber angeblich aufgrund des dort vergrabenen Abfalls auf Eis gelegt. Das weiß ich aber auch nur vom Hörensagen und hab keine seriöse Quelle dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) Prometheus schrieb vor 32 Minuten: Bin gespannt ob sich ein Abnehmer findet. Weiß jemand was jetzt mit dem Areal des VP geplant ist? Die Wohnhäuser dort sollten ja meines wissens schon lange stehen, das Projekt ist aber angeblich aufgrund des dort vergrabenen Abfalls auf Eis gelegt. Das weiß ich aber auch nur vom Hörensagen und hab keine seriöse Quelle dazu. ich habe auch schon länger nichts mehr gehört. Letzter Stand war, dass die geplante Variante nicht geht wegen dem Müll. Daher wurde umgeschwenkt auf ein Modell ohne Keller. Nur haut das die ganzen Kalkulationen zusammen weil die Nachfrage und die Miethöhe geringer ist. Im Grunde könnens froh sein, dass noch keine Zeitung das Thema erschnüffelt hat oder irgendwelche Umweltorganisationen Wind davon bekommen haben. Weil ein Aushub und entsprechende nach heutigen Gesetzen fachgerechte Entsorgung kostet eine Lawine. Und die Voith wird sicher sagen: Sorry, wir haben nix davon gewusst bearbeitet 10. Mai 2020 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Mai 2020 Die Tage bin ich mal am Sturm19 Platz vorbei gekommen und hab ein paar Fotos gemacht. Spoiler Ist auch schon dem Verfall preis gegeben. Schade drum. Ich bleib dabei, das wäre ein toller Platz für die Juniors und die Damen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2020 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Die Tage bin ich mal am Sturm19 Platz vorbei gekommen und hab ein paar Fotos gemacht. Inhalt unsichtbar machen Ist auch schon dem Verfall preis gegeben. Schade drum. Ich bleib dabei, das wäre ein toller Platz für die Juniors und die Damen gewesen. ich hatte die Ehre dort noch zu spielen, kurz bevor dicht gemacht wurde, in der Hobbyliga zusammen mit Hannes Weber...auch das eine riesen Erfahrung (trotz hoher Niederlage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 11. Mai 2020 Der Niedergang von Sturm19 ist echt schade, vor einigen Jahren waren die noch in der Landesliga und heute vermodert der Platz. Aber gut, die Leute die dort am Ruder waren haben den Verein auch mit aller Kraft gegen die Wand gefahren. http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Traditionsklub-Sturm-19-ist-Geschichte.html Sturm 19 hätte angeblich dazumals die alten VSE Strukturen übernehmen können und die somit die Nachfolge des Vereins antreten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Mai 2020 Prometheus schrieb am 10.05.2020 um 10:41 : Bin gespannt ob sich ein Abnehmer findet. Weiß jemand was jetzt mit dem Areal des VP geplant ist? Noch diesen Sommer sollen die Abbrucharbeiten der Tribüne und des alten Klubhauses durchgeführt werden. https://www.noen.at/st-poelten/abbruch-in-st-poelten-legendaerer-voith-platz-wird-abgebaut-st-poelten-voith-platz-vse-st-poelten-wohnbauprojekt-205329631 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) St. Pölten und Krems an der Tabellenspitze Liest sich heute alles wie aus einem Land vor unserer Zeit, ähnlich den Erfolgen des Nationalteams vor und nach dem Krieg. Im September 1988 jedoch wirklich so geschehen! bearbeitet 14. Mai 2020 von Sendepause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts