27. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Styria

Recommended Posts

letzter Zehner
The Flash schrieb Gerade eben:

Ja sicher du hast nicht Unrecht -aber ihm Endeffekt zählen nur die Punkte . Sicher ist der Wac heute sehr schwach . Aber so wie es ausschaut spielen wir das souverän runter -nicht mehr und nicht weniger .des passt schon so

Da bin ich eh bei dir, wir führen und gewinnen ja zurecht aber das so eine Leistung reicht und dann wahrscheinlich auch noch als gut verkauft wird ist einfach nicht förderlich. Solange solche Leistungen als gut empfunden werden, wird nie ein Umdenken in Sachen Foda stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Piesinger 90 Minuten gegen einen ernsthaften Gegner möcht ich halt auch net sehen :ratlos:

nächste Woche gegen Salzburg. ;)

Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Er war mit den Schiedsrichterentscheidungen nicht zufrieden ;)

Danke...hab ich mir fast schon gedacht. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Da bin ich eh bei dir, wir führen und gewinnen ja zurecht aber das so eine Leistung reicht und dann wahrscheinlich auch noch als gut verkauft wird ist einfach nicht förderlich. Solange solche Leistungen als gut empfunden werden, wird nie ein Umdenken in Sachen Foda stattfinden. 

Ja du hast schon recht mit dem was du sagst . -Aber es ist nicht alles unter Foda so schlecht bzw ärgere mich auch of warum nicht manch andere spieler ne Chance gibt usw.. letztens wie ich online war habe ich ja auch meine Meinung darüber über Canadi gegeben .  Sicher spielt Rapid keinen Schlechten Fußball unter ihm -aber nur was hilft es dir wenn ihm Endeffekt das Ergebnis nicht passt . Darauf hin meinte einer -ja wenn die Manschaft sich bemühen würde gebe es eh nichts zu Kritisieren. Ich kann mich noch an den Super lauf erinnern am Anfang der Saison . da haben wir ja auch nicht schlecht gespielt . Sicherlich war Glück dabei . Aber was ich eher damit meine ist -trotz diesen Superlauf -hat es manche trotzdem überhaupt nicht gepasst -und kritisierten trotzdem weiter .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.