Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2017 Geht ja wie geschmiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 5:0 ist schon geil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. März 2017 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. März 2017 wahahahahahahahahahaahahahahahah hwang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. März 2017 Läuft wie geschmiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2017 Nach den 1. 20min. hätt i alles gegen so einen deutlichen Sieg gewettet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Hwang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2017 Der lange Ballbesitz, der Einsatz von Lazaro und dann auch noch ein Tor ??? RIP Fink 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. März 2017 nach der anfangsphase hätt ich mir sowas nieeeeee gedacht. maximal einen ernudelten sieg. was freu ich mich auf den austria channel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2017 Penetrieren penetrieren ach wie is das schön. Freu mich schon aufn Finki sei Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 nach der anfangsphase hätt ich mir sowas nieeeeee gedacht. maximal einen ernudelten sieg. was freu ich mich auf den austria channel Jep, geht wohl allen so. Lazaro spielt auch gut, muss erwähnt werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2017 Speziell zweite Halbzeit sehr gute Moral, intelligent gespielt, oft der entscheidende Schritt extra. Da haben sie mich ordentlich Lügen gestraft die Burschen! Freu mich für alle die im Stadion waren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Schütti kann wohl nicht genug bekommen von dieser Gala. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. März 2017 Weiter gehts in der Nachbesprechung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts