Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 Die Austria ist technisch besser und wir kommen überhaupt nicht ins Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Dürfen wir auch mal den Ball haben, bitte? Oberlin vs. Holzhauser - könnte interessant werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. März 2017 Nur 25% Ballbesitz laut Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2017 Wieso sieht König die Austria so stark? Die haben halt Ballbesitz, mei. Das an sich ist noch keine Kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Miranda schon wieder on fire. So ein Vogel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2017 Miranda brauch ich nächste Saison eigentlich wirklich nicht mehr. Keiner macht mich so nervös wie er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2017 Guter englischer Kommentator auf laola1.tv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Das gefällt mir nicht wirklich bis jetzt, auch wenn von der Austria jetzt auch nicht viel kommt. Da waren immerhin zwei 4:1 und ein 5:2 in den letzten 5 Spielen dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 Gut dass um 17:00 Eishockey ist.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. März 2017 Wir kommen nicht mal aus unserer Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Das ist ja überhaupt nix bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. März 2017 also bis jetzt zeigen wir irgendwie nix. und ich glaub wir werden heute noch einen standard kassieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 Oberlin ist die selbe Pflaume wie letztes Jahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. März 2017 oberlin und das laufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. März 2017 Ma Oberlin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts