SK Rapid - SV Mattersburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
sulza schrieb Gerade eben:

Vermutlich hätte er unter Barisic und sogar Büskens besser ins System gepasst.

Davon bin ich überzeugt (zumindest auf lange Sicht.)

Wer passt denn ins System Canadi? Auf Fußballroboter für ein Altach 2.0 bin ich wirklich nicht scharf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich will nur draufhinweisen, dass nächstes Jahr der Vizemeister wieder in der CL Quali spielt.

Ist das nicht durch die Änderungen der CL Struktur hinfällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 27 Minuten:

Was hat das mit Kainz zu tun,das er anderer Typ ist hat Müller eh gesagt,aber das er nicht Fußballspielen kann hat Müller verschwiegen

 

Ist natürlich auch ein Blödsinn den du da schreibst. Und das weißt du auch. Emotionen hin oder her, sowas ist dann natürlich mehr als nur unnötig.

sulza schrieb vor 20 Minuten:

Aus meiner Sicht unfair und unnötig, über eine faire Ablösesumme bei Traustason zu diskutieren. Damals waren wir nicht die einzigen, die an ihm interessiert waren. Da war die Konkurrenzsituation dementsprechend groß, sodass man auch vor der EM schon zum Abschluss kommen musste.

Genau so ist es. Was danach alles passiert (keine Pause, die vielen Verletzungen, usw), dass kann man im Vorhinein nicht wissen und dieses Risiko spielt bei jedem Transfer mit.

derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher, der wird noch, ich kanns nur immer wieder betonen, ich denke wir haben einen starken Kader und ja @moerli Traustason bleibt aktuell hinter den Erwartungen, aber das tun momentan leider viele.

Auch das ist richtig.

Rapid-Gustl schrieb vor 18 Minuten:

Richtig. Man hätte allerdings einen anderen Spieler holen können.

Das Hauptproblem heißt Canadi, aber sicher nicht Traustason.

Das Hauptproblem war bereits jenes, dass man ihn sozusagen als Kainz-Ersatz für die linke Seite gesehen hat. Ich kann mich an Berichte nach seiner Verpflichtung erinnern wo bereits geschrieben wurde, dass er absolut nicht dieser Typus ist und ganz anders eingesetzt werden muss.

Und ja, aktuell ist das Problem was Traustason betrifft auch jenes, dass er nicht dort eingesetzt wird wo er dem Team am Meisten bringen würde (wobei wir die Gründe dafür nicht wissen, zumindest ich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.