*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Lucho schickt vor der unnötigen Länderspielpause die Einserelf aufs Feld, wieder mit 3er-Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Wahnsinn da macht Barcelona das 2:1 und kassiert das 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Munir trifft erneut gegen Barca. War ja so klar. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Wird ein 8:4 Rakitic bei beiden Gegentoren nicht unbeteiligt. Messi farblos, aber das gewinnen wir locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 barca11 schrieb vor 55 Minuten: Wird ein 8:4 Wars dann nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Ziemlich leichtfertig mit den Chancen umgegangen. Valencia bei Konter eigentlich immer gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 barca11 schrieb vor 1 Stunde: Messi farblos, aber das gewinnen wir locker. Was? Top-Spiel von ihm und müsste 3, 4 Assists haben anstatt keinen. Nicht unglücklich, dass er nächstes Spiel gesperrt ist und sich ordentlich vom Jetlag erholen kann. Neymar tut mir Leid, dass es vor dem Tor für ihn überhaupt nicht klappt. Freistoß war wieder Freut mich unglaublich für Gomes, dass er getroffen hat. Den eigenen Spieler auspfeifen ist so dumm wie gegen den Wind zu pissen. Umtiti jetzt 17/17. Ist es nur mir so vorgekommen oder war Unzue heute deutlich aktiver an der Seitenlinie als es bisher sonst so der Fall war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 behindbrowneyes schrieb vor 34 Minuten: Was? Top-Spiel von ihm Ich hab das auch in der Pause geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2017 behindbrowneyes schrieb vor 5 Stunden: Ist es nur mir so vorgekommen oder war Unzue heute deutlich aktiver an der Seitenlinie als es bisher sonst so der Fall war? Ja, fand ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 20. März 2017 behindbrowneyes schrieb vor 9 Stunden: Ist es nur mir so vorgekommen oder war Unzue heute deutlich aktiver an der Seitenlinie als es bisher sonst so der Fall war? Dachte ich mir auch. Kann aber natürlich auch sein, dass die Kameras wegen der aktuellen Situation viel schneller bei ihm waren, als das vorher der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Ich hoff dieses 3-4-3 wird quasi ein Plan-B. Wirklich zufrieden bin ich in der aktuellen Ausrichtung nicht unbedingt damit. Liegt wohl daran, dass, im Gegensatz zu den meisten Teams mit 3er-Kette, die 3 "IVs" halt extrem weit auseinanderstehen und die beiden äußeren eher wie defensiv orientierte AVs spielen. Wenn dann einer aber mal weiter aufrückt, hast im Konter sofort Riesenlücken zwischen den 3en, die man mit 2 schnellen Stürmern ziemlich einfach nutzen kann (so wie gestern oft passiert). Dazu noch Iniesta/Rafinha als LOM/ROM, bei anderen Teams würd im 3-4-3 wohl eher eine 4-er Kette im MF mit Typen wie Alba/Vidal auf den außen agieren. Mich würds, gerade mit abnehmender Spielzeit von Iniesta, sowieso mal interessieren, wie bei uns zB ein 3-4-1-2 funktionieren würd: Hinten eh klar, dann Alba - Rakitic/Sergi R. - Busquets - Sergi R./Vidal (wenn fit wär er natürlich ideal), davor Messi/Iniesta und vorn 2 aus MSN. bearbeitet 20. März 2017 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 unzue ist immer sehr oft an der Seitenlinie, vorallem bei Standards. das ist ganz alleine seine Verantwortung. er war nur öfter im bild weil er eben als Nachfolger im Gespräch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts