Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 Imbongo sein Positionsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2017 Mayer ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 Mhm bei den kampfkräftigen Kapfenbergern wäre Erdogan vielleicht die bessere Option gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2017 dieser gartler von den steirern ist mir nicht mehr wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2017 Bodschad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 Naja unnötiges Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2017 Bin ich froh wenn wir der drecksliga den rücken kehren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2017 Im Endeffekt waren das 15 schlechte Minuten die dir den Sieg kosten. Dennoch brav, dass man sich gegen Ende wieder gefangen hat und dem Sieg dann wieder näher war. 12Punkte Vorsprung lassen mich gut schlafen Bitter, dass die IV beim nächsten Match wieder komplett umgestellt werden muss. Das ärgert mich heute am Meisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2017 Das --Aufstieg ist noch nicht durch -- Zeichen war das heute. Die 2 Hz war supermau. Gruber sollte sich mit den Äusserungen auch bis zum Juni zurückhalten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. März 2017 LASK1965 schrieb Gerade eben: Im Endeffekt waren das 15 schlechte Minuten die dir den Sieg kosten. Dennoch brav, dass man sich gegen Ende wieder gefangen hat und dem Sieg dann wieder näher war. 12Punkte Vorsprung lassen mich gut schlafen Bitter, dass die IV beim nächsten Match wieder komplett umgestellt werden muss. Das ärgert mich heute am Meisten. wäre sie eh, weil lucki wieder da ist. sehen wir es positiv - Vorsprung in der Tabelle ausgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 Und dann in 2 Wochen der gleiche Scheiß beim FAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2017 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Das --Aufstieg ist noch nicht durch -- Zeichen war das heute. Die 2 Hz war supermau. Gruber sollte sich mit den Äusserungen auch bis zum Juni zurückhalten...... Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2017 Ramsebner: "Mir fehlen die Worte. Da führt man 2:0, ist einen Mann mehr uns sagen uns in der Kabine, dass wir ihnen keine Konter geben und dann sowas. I bin brennhaß." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Das --Aufstieg ist noch nicht durch -- Zeichen war das heute. Die 2 Hz war supermau. Gruber sollte sich mit den Äusserungen auch bis zum Juni zurückhalten...... Zum Glück kommst du wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) iceman schrieb vor 2 Minuten: wäre sie eh, weil lucki wieder da ist. sehen wir es positiv - Vorsprung in der Tabelle ausgebaut. hatte einen denkfehler, dachte dass ramses auch steht. hab ihn mit luckeneder verwechselt dann schmerzt mich halt, dass wir die saison nicht ohne platzverweis durchspielen bearbeitet 17. März 2017 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts