lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber Kochs Hände befinden sich am Körper und er zieht sie sogar noch zurück. So etwas ist kein Elfmeter. Sein linker Arm geht schon klar weg vom Körper, und genau mit dem Arm stoppt er auch den Ball. Für mich war das ein klarer Elfer, und ich würd mich extrem aufregen, wenn wir so einen nicht kriegen würden. bearbeitet 18. März 2017 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. März 2017 Der Sax ist ein guter Kicker, gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. März 2017 Solange es keine eindeutige Regelung gibt, wird es bei sowas immer Diskussionen geben - mit Argumenten für beide Seiten. Beschweren hätten wir uns jedenfalls nicht dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. März 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Der Sax ist ein guter Kicker, gefällt mir sehr gut. hab ich mir auch schon gedacht aber wehe der käme zu uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. März 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Der Sax ist ein guter Kicker, gefällt mir sehr gut. Für Sturm wär er zu jung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. März 2017 Styria schrieb vor 2 Minuten: Für Sturm wär er zu jung. Er ist 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2017 Oida.. Kommen da jemals 5 Pässe hintereinander an? Grauenhaft nach recht erfrischendem Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. März 2017 Footballhead schrieb Gerade eben: Er ist 24. Noch immer zu jung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. März 2017 Footballhead schrieb Gerade eben: Er ist 24. Eben, zu jung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. März 2017 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Er ist 24. Ja also, der bräuchte 3 Jahre Intensivtraining vom Lord dass er irgendwo in die Nähe der Mannschaft kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. März 2017 Gelb für Lyko, seine 4. insgesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. März 2017 Styria schrieb vor 2 Minuten: Gelb für Lyko, seine 4. insgesamt Der marschiert eh heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 18. März 2017 Das wird ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. März 2017 Fast...durch ein Zufallsprodukt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2017 Lyko hat heute wohl zu viel Spinat gegessen vor der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts