Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. März 2017 Spielbericht ist online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5905 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Breakdancer Lenko: Und das Matchvideo mit Interviews: bearbeitet 19. März 2017 von Fem Fan tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. März 2017 Bravo Jiri Lenko... ...nicht weil er vor der Kamera aktiv wird, der ist einfach eine Frohnatur...immer auch abseits für Späße und Überraschungen gut ...schön das er bei uns ist... DANKE SCHLADI, gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2017 MOTM: Patrick Kostner als sicherer Rückhalt. Er hatte halt auch den Vorteil, dass die anderen Spieler aufgrund der großen Distanz zum Spielfeld im Schwechater Stadion nur schwer einzeln zu beurteilen waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 20. März 2017 vielleicht gibt es hier ja einen insider, denn ich habe eine frage zu den dressen: sind das die alten und das CE logo ist nur überpickt oder sind das neue ? falls ersteres, würde ich das auch gerne mit meinem alten gestreiften CE dress machen lassen ... danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 20. März 2017 Mika schrieb vor 37 Minuten: vielleicht gibt es hier ja einen insider, denn ich habe eine frage zu den dressen: sind das die alten und das CE logo ist nur überpickt oder sind das neue ? falls ersteres, würde ich das auch gerne mit meinem alten gestreiften CE dress machen lassen ... danke im voraus. "Überpickt"...bin aber kein Insider...Hat uns Mario Herzog erzählt.. Gute Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 20. März 2017 Super, Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 20. März 2017 MOTM: Patrick Kostner weil er gekonnt Ausgleich bzw. Anschlusstor verhinderte und vor allem wegen der genialen Einbeziehung der Torstange beim Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 20. März 2017 Mika schrieb vor 2 Stunden: vielleicht gibt es hier ja einen insider, denn ich habe eine frage zu den dressen: sind das die alten und das CE logo ist nur überpickt oder sind das neue ? falls ersteres, würde ich das auch gerne mit meinem alten gestreiften CE dress machen lassen ... danke im voraus. Frag bei Roli nach! Das sollte möglich sein Weiß aber nicht ob dieser Geschäftsfall schon vorhanden ist. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 20. März 2017 Die Firma bprint.at in der Donaufelder Straße macht das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März 2017 MOTM: Alanko nichts drückt für mich die Trostlosigkeit der RLO besser aus als das Auswärtsmatch in Schwechat. Die Draufgabe diesmal war, dass der Stadionsprecher die "Hits" der Vienna Fans gespielt hat ... wie traurig wenn man für die eigenen Zuseher nichts machen kann weil da nichts ist ... *seufz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 20. März 2017 Also ich habs sehr nett gefunden Die Lieder haben mich zugegeben aber auch überrascht. Ich hab mich mit der RLO eigentlich ziemlich gut angefreundet, nur solche Spiele wie zB in Mannsdorf oder am Elektraplatz sind echt tiaf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Mika schrieb vor 3 Stunden: Die Firma bprint.at in der Donaufelder Straße macht das. Bravo, da habe ich mir erst eine neutrale Dress gekauft, wie es bei uns eng wurde und ich mich von dem quälenden Grün befreien wollte...(das ist keine Kritik an Kristek, bitte!) G'scheit bearbeitet 20. März 2017 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2017 Motm: Mehmet Sütcü lauffreudig,einsatzfreudig stopft Löcher hat mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. März 2017 MOTM Auswertung 12 abgegebene Stimmen Alanko/4 Kostner/4 Kostic/2 Sütcü/1 Toth/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts