Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Ob es so weitergeht mit dem Torregen ? Schiri: Vladimir Lukevic HInspiel auf der Hohen Warte: 1:1 Busfahrt: Busfahrt nach Schwechat Datum: Fr, 17.03.2017 Treffpunkt: ab 16 Uhr, Hohe Warte Abfahrt: 17:30 Uhr Rückkehr: ca. 22 Uhr Kosten: 8 Euro Anmeldungen unter 06605242459 bearbeitet 22. März 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 auf zum nächsten 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Du bist unersättlich...bist Du böse wenns dann 6:0 ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Stunden: Du bist unersättlich...bist Du böse wenns dann 6:0 ausgeht? ja! gegen parndorf hab ich auch gehofft, dass es beim 5:0 bleibt. allein schon weil "ein erneutes 5:0" super klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 marini schrieb vor 1 Minute: ja! gegen parndorf hab ich auch gehofft, dass es beim 5:0 bleibt. allein schon weil "ein erneutes 5:0" super klingt Wollen wir doch ins Buch der Rekorde, der Kontinuität wegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben: Wollen wir doch ins Buch der Rekorde, der Kontinuität wegen? da würd ich lieber wegen anderen dingen hinkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Gibt es einen Stream morgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Gibt es einen Stream morgen ? https://www.youtube.com/watch?v=6Ap4mlKkjyI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) marini schrieb am 12.3.2017 um 10:06 : auf zum nächsten 5:0 Von diesem Gedanken war auch unser Vorberichtschreiber anscheinend so durchdrungen,so dass ihm dies passierte: Logisch habe ich eine mail geschrieben.Der Vorbericht.Bravo Erich,sehr realistische Einschätzung.Und nichts für ungut,macht dich echt sympathisch. bearbeitet 16. März 2017 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 yellowbear schrieb vor 44 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=6Ap4mlKkjyI Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 vorberichte in tageszeitungen (wiener ausgaben von österreich, kurier und krone):Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Ich freu mich schon! Haben ein nettes Stadion und der Support war die letzten Male auch immer zahlreich und gut. Ich erwarte mir ein 3:0. Ob es heute wohl grünes Bier gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 LIVESTREAM Auch in dieser Woche bringt auch platzverweis.at die Bilder LIVE ins Wohnzimmer. Schwechat - Vienna, ab 19.30 auf Facebook auf platzverweis.at. 90 Minuten Fußball + Nachbetrachtung mit Interviews nach dem Schlusspfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Schladi schrieb vor 3 Stunden: LIVESTREAM Auch in dieser Woche bringt auch platzverweis.at die Bilder LIVE ins Wohnzimmer. Schwechat - Vienna, ab 19.30 auf Facebook auf platzverweis.at. 90 Minuten Fußball + Nachbetrachtung mit Interviews nach dem Schlusspfiff. Danke, schau ich mir heute mal zum Vergleich zu PlatinTV an. Ist diese Seite oder ? https://www.facebook.com/vereinstv/?ref=page_internal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Motm: Alanko Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts