Europacup im TV 2018/19


ecolor

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
robocop_de_hiro schrieb vor 11 Stunden:

DAZN wird in Ö jedenfalls einen Sender als Partner brauchen, der die Live-Bilder produziert ... oder muss dafür eine Produktionsfirma anstellen.

Kommt darauf an, auf welche Rechte sie bieten. Werden CL und EL nicht ab der Gruppenphase zentral von der UEFA produziert und vermarktet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zwar OT in dem Thread, aber gibt leider noch keinen aktuellen EL bzw. CL-Thread, daher versuch ichs mal hier. Wie schauts eigentlich bzgl. Heimrecht in den Qualirunden aus? Gesetztes Team zuerst auswärts oder sowas in die Richtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Damit ist die letzte Bastion gefallen. Der SRF, der sich sogar 2 Live-Spiele pro Woche leisten konnte, das sagt schon einiges aus, welche Summen für den neuen Vertrag dann geflossen sein müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
robocop_de_hiro schrieb vor 1 Minute:

Aber dann erst ab dem neuen TV-Vertrag, oder?!? Gibt es momentan nicht immer einen "host broadcaster"?

Nein, das ist aktuell im Zyklus 2015-2018. Deshalb hat Sky auch erst ab dann übertragen.

Wobei ich nur von der Zentralvermarktung spreche, also der Rechteverwertung. Keine Ahnung wie das mit der Produktion geregelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flucky schrieb vor 9 Minuten:

Nein, das ist aktuell im Zyklus 2015-2018. Deshalb hat Sky auch erst ab dann übertragen.

Wobei ich nur von der Zentralvermarktung spreche, also der Rechteverwertung. Keine Ahnung wie das mit der Produktion geregelt ist.

Ah, das war mir schon klar. Trotzdem danke :super:

Mir ging es jetzt um die Produktion - also das Aufstellen und Betreiben der Kameras, ein Ü-Wagen, usw.

Denn dieses Produzieren des Live-Materials ist sicherlich mit erheblichen Kosten verbunden (egal ob man es durch eine externe Produktionsfirma machen lässt, oder sich selbst Kameras etc. anschafft) - und falls DAZN aber wirklich als Exklusiv-Anbieter auf die Rechte der EL in Ö/Dtschld (oder der Ö-Bundesliga) bieten würde, wäre das in meinen Augen ein drastische Veränderung ihres Geschäftsmodells.

Ich gehe daher davon aus, dass sich DAZN auch weiterhin nur in Verbindung mit anderen Sendern, die über Kameras, Ü-Wagen, etc. verfügen, für Rechte bewerben wird. 

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dallmayr > Nespresso
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Ankick beim Altach-Spiel wurde von 19 auf 18:30 geändert. Spricht für eine Übertragung.

Die wurde schon am Freitag geändert. Eigentlich das gleiche Prozedere wie gegen Chikhura. Auch dort wurde schon Tage zuvor die Anstoßzeit geändert, die Einigung fiel dann aber kurzfristig. Ich denke, dass es diesmal gleich ablaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.