Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2018 Skanderbeg schrieb vor 6 Stunden: Witzige Diskussion! Aus eigener Erfahrung kann ich berichten dass sich sowohl österreichischer Live-Fußball & Sky mit internationalem Fußball & DAZN vereinbaren lässt Natürlich gehts Ich finds ja eben nur a Frechheit, dass Sky die Rechte am Salzburgspiel an den Partner DAZN wwitergibt um uns zu "zwungen" DAZN zu abonieren - jetzt hab ich den Gratismonat... beim nächsten Mal dann zahl ich scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Na da schau her, SRF2 gleich mit Spielzusammenfassung von Ajax - Kiew und Vidi - AEK bearbeitet 22. August 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 22. August 2018 leider keine Ankündigung welches Spiel SRF zwei nächsten Mittwoch zeigt. Im TV-Guide auf srf.ch ist auch nur ein Platzhalter eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) misteranonymus schrieb vor einer Stunde: leider keine Ankündigung welches Spiel SRF zwei nächsten Mittwoch zeigt. Im TV-Guide auf srf.ch ist auch nur ein Platzhalter eingetragen Zeigen natürlich Salzburg bearbeitet 22. August 2018 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 22. August 2018 misteranonymus schrieb vor 56 Minuten: leider keine Ankündigung welches Spiel SRF zwei nächsten Mittwoch zeigt. Im TV-Guide auf srf.ch ist auch nur ein Platzhalter eingetragen SRF zeigt nächste Woche das Salzburg-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2018 127 schrieb Gerade eben: SRF zeigt nächste Woche das Salzburg-Spiel. Quelle bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 22. August 2018 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Quelle bitte Haben Sie am Ende der Übertragung gesagt (Falls du Replay funktion hast, nach dem Ende der sehr kurzen ZF des Salzburg-Spiels von Gestern). SRF hat nur noch die Rechte für ein Mittwoch-Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) 127 schrieb vor 5 Minuten: Haben Sie am Ende der Übertragung gesagt (Falls du Replay funktion hast, nach dem Ende der sehr kurzen ZF des Salzburg-Spiels von Gestern). SRF hat nur noch die Rechte für ein Mittwoch-Spiel Ok, dass heisst sie dürfen YB nicht live zeigen So dumm war nicht mal der ORF https://www.srf.ch/sport/mehr-sport/in-eigener-sache/champions-league-und-europa-league-weiter-live-bei-der-srg-ssr bearbeitet 22. August 2018 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 22. August 2018 DERALEX1 schrieb vor 13 Minuten: Ok, dass heisst sie dürfen YB nicht live zeigen So dumm war nicht mal der ORF https://www.srf.ch/sport/mehr-sport/in-eigener-sache/champions-league-und-europa-league-weiter-live-bei-der-srg-ssr Kommt noch hinzu, dass ab diesem Jahr alle 3 öffentliche Sender den gleichen Match zeigen müssen. Bis letztes Jahr zeigte SRF meistens die Spiele der Deutschen, RSI diejenigen der Italiener und RTS wahrscheinlich (keine Ahnung, Kommentare in Französisch tue ich mir nur in Notfallsituationen an) die der Franzosen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Also ich hab die SRF Übertragung bis zum Schluss gesehen. Sogar die Kurzzusammenfassungen der anderen beiden Spielen plus Einblendung der Ergebnisse aller sechs Partien von Di und Mi. Eine Ankündigung das am Mi Salzburg übertragen wird hätte ich nicht mitbekommen. Aber vielleicht auch nicht verstanden weil Kommentator Rainer M. Salzgeber und Experte Benjamin Huggel haben ja sehr schwiizerdütsch gesprochen bearbeitet 23. August 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2018 127 schrieb vor 7 Stunden: Kommt noch hinzu, dass ab diesem Jahr alle 3 öffentliche Sender den gleichen Match zeigen müssen. Bis letztes Jahr zeigte SRF meistens die Spiele der Deutschen, RSI diejenigen der Italiener und RTS wahrscheinlich (keine Ahnung, Kommentare in Französisch tue ich mir nur in Notfallsituationen an) die der Franzosen. Ja, stimmt war echt ein Hammer, manchmal liefen echt 3 verschiedene Spiele pro Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 23. August 2018 Gerade nochmal die schweizer Übertragung in upctv.at angeschaut. Da wird wirklich im feinsten schwiizerdütsch gesagt das sie nächsten Mittwoch das Salzburg Match haben. Wenn du auf das nicht wartest (weil wie gesagt man hingewiesen wurde das es dort sein muss) hörst du das nicht mal. Beste Voraussetzungen also nur was mich bedenklich stimmt ist das wieder diverse Meldungen gekommen sind das schon das gestrige Spiel bei diversen Kabelbetreibern und österreichs DVB-T2 Anbieter nicht gezeigt wurde. Wenn man dann am Mi Salzburg überträgt wird Sky umso mehr bei der UEFA anklopfen das SRF zu Zeiten der UEL gesperrt gehört weil die die Rechte nur für die Schweiz haben. Am besten haben es also noch diejenigen die SAT und eine SRF Karte haben. Die sehen das Spiel zu 100% Prozent. Und ich werde zur Not auf Zattoo ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2018 misteranonymus schrieb vor 37 Minuten: Am besten haben es also noch diejenigen die SAT und eine SRF Karte haben. Die sehen das Spiel zu 100% Prozent. 50 Euro investieren, viele Schweizer freuen sich auf eine ORF Karte, das Sportangebot im SRF ist überragend Btw ich habs mir 2 mal angesehen, keinen Hinweis auf Salzburg Spiel wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 23. August 2018 DERALEX1 schrieb vor 31 Minuten: Btw ich habs mir 2 mal angesehen, keinen Hinweis auf Salzburg Spiel wahrgenommen da wo Sie die Tafel mit allen sechs Spielen und deren Ergebnissen einblenden (also beim Ende der Übertragung). Da ist dann wenn Sie 0:0 beim Salzburg Match sagen der Hinweis das Sie am Mittwoch das Salzburg Match übertragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2018 misteranonymus schrieb vor 1 Minute: da wo Sie die Tafel mit allen sechs Spielen und deren Ergebnissen einblenden (also beim Ende der Übertragung). Da ist dann wenn Sie 0:0 beim Salzburg Match sagen der Hinweis das Sie am Mittwoch das Salzburg Match übertragen Danke jetzt hab ichs gehört aber ok man muss es wirklich vorher wissen das es gesagt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts