Europacup im TV 2018/19

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Skanderbeg schrieb vor 6 Stunden:

Witzige Diskussion! 
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten dass sich sowohl österreichischer Live-Fußball & Sky mit internationalem Fußball & DAZN vereinbaren lässt8P

Natürlich gehts ;)

Ich finds ja eben nur a Frechheit, dass Sky die Rechte am Salzburgspiel an den Partner DAZN wwitergibt um uns zu "zwungen" DAZN zu abonieren - jetzt hab ich den Gratismonat... beim nächsten Mal dann zahl ich scho :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
misteranonymus schrieb vor einer Stunde:

leider keine Ankündigung welches Spiel SRF zwei nächsten Mittwoch zeigt. 
Im TV-Guide auf srf.ch ist auch nur ein Platzhalter eingetragen

Zeigen natürlich Salzburg

:D

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
misteranonymus schrieb vor 56 Minuten:

leider keine Ankündigung welches Spiel SRF zwei nächsten Mittwoch zeigt. 
Im TV-Guide auf srf.ch ist auch nur ein Platzhalter eingetragen

SRF zeigt nächste Woche das Salzburg-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Quelle bitte

Haben Sie am Ende der Übertragung gesagt (Falls du Replay funktion hast, nach dem Ende der sehr kurzen ZF des Salzburg-Spiels von Gestern). 

SRF hat nur noch die Rechte für ein Mittwoch-Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
127 schrieb vor 5 Minuten:

Haben Sie am Ende der Übertragung gesagt (Falls du Replay funktion hast, nach dem Ende der sehr kurzen ZF des Salzburg-Spiels von Gestern). 

SRF hat nur noch die Rechte für ein Mittwoch-Spiel 

Ok, dass heisst sie dürfen YB nicht live zeigen :lol:

So dumm war nicht mal der ORF :D

https://www.srf.ch/sport/mehr-sport/in-eigener-sache/champions-league-und-europa-league-weiter-live-bei-der-srg-ssr

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
DERALEX1 schrieb vor 13 Minuten:

Ok, dass heisst sie dürfen YB nicht live zeigen :lol:

So dumm war nicht mal der ORF :D

https://www.srf.ch/sport/mehr-sport/in-eigener-sache/champions-league-und-europa-league-weiter-live-bei-der-srg-ssr

Kommt noch hinzu, dass ab diesem Jahr alle 3 öffentliche Sender den gleichen Match zeigen müssen. Bis letztes Jahr zeigte SRF meistens die Spiele der Deutschen, RSI diejenigen der Italiener und RTS wahrscheinlich (keine Ahnung, Kommentare in Französisch tue ich mir nur in Notfallsituationen an) die der Franzosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich hab die SRF Übertragung bis zum Schluss gesehen. Sogar die Kurzzusammenfassungen der anderen beiden Spielen plus Einblendung der Ergebnisse aller sechs Partien von Di und Mi.

Eine Ankündigung das am Mi Salzburg übertragen wird hätte ich nicht mitbekommen.

Aber vielleicht auch nicht verstanden weil Kommentator Rainer M. Salzgeber und Experte Benjamin Huggel haben ja sehr schwiizerdütsch gesprochen

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
127 schrieb vor 7 Stunden:

Kommt noch hinzu, dass ab diesem Jahr alle 3 öffentliche Sender den gleichen Match zeigen müssen. Bis letztes Jahr zeigte SRF meistens die Spiele der Deutschen, RSI diejenigen der Italiener und RTS wahrscheinlich (keine Ahnung, Kommentare in Französisch tue ich mir nur in Notfallsituationen an) die der Franzosen.

Ja, stimmt war echt ein Hammer, manchmal liefen echt  3 verschiedene Spiele pro Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gerade nochmal die schweizer Übertragung in upctv.at angeschaut.

Da wird wirklich im feinsten schwiizerdütsch gesagt das sie nächsten Mittwoch das Salzburg Match haben. Wenn du auf das nicht wartest (weil wie gesagt man hingewiesen wurde das es dort sein muss) hörst du das nicht mal.

Beste Voraussetzungen also nur was mich bedenklich stimmt ist das wieder diverse Meldungen gekommen sind das schon das gestrige Spiel bei diversen Kabelbetreibern und österreichs DVB-T2 Anbieter nicht gezeigt wurde. Wenn man dann am Mi Salzburg überträgt wird Sky umso mehr bei der UEFA anklopfen das SRF zu Zeiten der UEL gesperrt gehört weil die die Rechte nur für die Schweiz haben.

Am besten haben es also noch diejenigen die SAT und eine SRF Karte haben. Die sehen das Spiel zu 100% Prozent. Und ich werde zur Not auf Zattoo ausweichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
misteranonymus schrieb vor 37 Minuten:

Am besten haben es also noch diejenigen die SAT und eine SRF Karte haben. Die sehen das Spiel zu 100% Prozent.  

50 Euro investieren, viele Schweizer freuen sich auf eine ORF Karte, das Sportangebot im SRF ist überragend :eek:

Btw ich habs mir 2 mal angesehen, keinen Hinweis auf Salzburg Spiel wahrgenommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DERALEX1 schrieb vor 31 Minuten:

Btw ich habs mir 2 mal angesehen, keinen Hinweis auf Salzburg Spiel wahrgenommen :D

da wo Sie die Tafel mit allen sechs Spielen und deren Ergebnissen einblenden (also beim Ende der Übertragung). Da ist dann wenn Sie 0:0 beim Salzburg Match sagen der Hinweis das Sie am Mittwoch das Salzburg Match übertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
misteranonymus schrieb vor 1 Minute:

da wo Sie die Tafel mit allen sechs Spielen und deren Ergebnissen einblenden (also beim Ende der Übertragung). Da ist dann wenn Sie 0:0 beim Salzburg Match sagen der Hinweis das Sie am Mittwoch das Salzburg Match übertragen

Danke jetzt hab ichs gehört aber ok man muss es wirklich vorher wissen das es gesagt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag