Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 Schlager!! sehr schön, Oscar du bist unser Mann, so gehört sich das. Gib dem Jungen Spielzeit und er gibt sie ihm!!! hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2017 Lazaro nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 CC Danke OG, dass Du hier mitliest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2017 kein lazaro, wir spielen endlich mal zu 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: CC Danke OG, dass Du hier mitliest Hab ich ehrlichgesagt auch so erwartet, der Spielaufbau gegen so einen Tiefstehenden Gegner wäre wohl zum Kotzen mit Wisdoom/Miranda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Hab ich ehrlichgesagt auch so erwartet, der Spielaufbau gegen so einen Tiefstehenden Gegner wäre wohl zum Kotzen mit Wisdoom/Miranda. is das doom absicht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 lordlumi schrieb vor 2 Minuten: is das doom absicht ? Ehrlichgesagt nicht, ist mir so rausgerutscht Ironie des Schicksals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. März 2017 Lazaro ist angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Wenigstens ist das System wieder mehr oder weniger das Gleiche wie vor dem Soriano-Abgang. Das Sturmduo mit Takumi taugt mir nicht so wirklich, aber solange Mergim Superstar keine Option für die KM ist, muss das wohl herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. März 2017 Heute wieder ganz in Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 Find ich auch. Berishas abwertende Handbewegungen wird man wohl Heute wieder desöfteren sehen bei dem Duo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. März 2017 Finde Taki & Hero harmonieren ganz gut. Doppelpässe vom ZM nach vorne werden trotzdem Mangelware. 4-2-2-2 passt. Auch wenn's 4 ZM sind Bitte 3 Punkte einfahren. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2017 Bin nicht so überzeugt von unseren fernöstlichen Sturmtanks. Die haben - meiner Meinung nach - gar kein Durchsetzungsvermögen. Ich gehe mal davon aus, dass der Matchplan ungefähr so ausieht: Hinten irgendwie die Null halten. Vorne machen Minamino und Hwang die Verteidigung müde. In der 80igsten kommen Wanderson und Oberlin und nudeln einen Konter rein. Alternative wäre natürlich auch ein Freistoßtor von Berisha aus dem Nichts. Wie auch immer ein 3er sollte es werden. Ich drücke die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2017 Sehr geil, Hwang endlich wieder neben Minamino. Den zuletzt Hattricktorschützen auf der Bank zu lassen war Wahnsinn von Oscar. Und ist knapp ins Auge gegangen. Wanderson statt Berisha auf links dann wärs perfekt. Glück auf Burschen!!! Ich tippe und wette auf euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2017 die derische kapelle schon wieder :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts