Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Ok, Fuck, vor minuten rausgekommen, das ist nicht gut Das ist jetzt überhaupt nicht gut bzgl. Klicks, wir sind glaub ich ein wenig zu spät dran -.- @Da_ Wösa Ok, doch nicht so schlimm, alle Szenen nur vom NationalTeam, also sind wir wieder im Rennen Please understand this is all I could work with since I can't upload Bundesliga content. You won't find in-depth quality highlights like this anywhere else! Vote for who's next now! - SN Interessant, na puhh, das wird schwer,aber wennst das schaffst müssten die Klicks wohl sprudeln bearbeitet 10. April 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 10. April 2017 Mitchell schrieb vor 15 Minuten: Ok, Fuck, vor minuten rausgekommen, das ist nicht gut Das ist jetzt überhaupt nicht gut bzgl. Klicks, wir sind glaub ich ein wenig zu spät dran -.- Ok, doch nicht so schlimm, alle Szenen nur vom NationalTeam, also sind wir wieder im Rennen Please understand this is all I could work with since I can't upload Bundesliga content. You won't find in-depth quality highlights like this anywhere else! Vote for who's next now! - SN Interessant, na puhh, das wird schwer,aber wennst das schaffst müssten die Klicks wohl sprudeln ASB-Crowdfunding damit wir uns die Rechte für die BL-Clips kaufen können ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. April 2017 ich schätze einmal, dass die 1.Bundesliga Videos gesperrt werden. Da selbst Sky ihre Highlight Videos nicht einmal auf YT hochladet, damit es wohl keine Kopien gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. April 2017 Da es leider mit dem Youth League Trailer nichts wird (danke UEFA), hier was zum Lachen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. April 2017 Da es leider mit dem Youth League Trailer nichts wird (danke UEFA), hier was zum Lachen [emoji3] Haha, am besten sind die Aktionen ab 1min40 ca. ... Must see. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. April 2017 Da_Wösa schrieb vor 22 Stunden: Da es leider mit dem Youth League Trailer nichts wird (danke UEFA), hier was zum Lachen Da fällt mir dieses vid wieder ein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. Mai 2017 Youth League Tore sind leider, dank UEFA, nicht dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Mai 2017 Da_Wösa schrieb vor 14 Minuten: Youth League Tore sind leider, dank UEFA, nicht dabei. Super Video wieder! Ist es mit Original Kommentar nicht möglich hochzuladen? Könntest die Musik ja beim Replay darunterlegen oder so etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. Mai 2017 RBS 1933 schrieb vor 5 Minuten: Ist es mit Original Kommentar nicht möglich hochzuladen? Könntest die Musik ja beim Replay darunterlegen oder so etwas. Doch wär natürlich möglich, doch bei diesen Videos handelt sich um Zusammenfassungen und da ist der Kommentar nicht gerade passend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Mai 2017 Da_Wösa schrieb vor 3 Stunden: Youth League Tore sind leider, dank UEFA, nicht dabei. fällt mir jetzt erst auf das man bei Wandersons Tor theoretisch auch auf Abseits hätte entscheiden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. Mai 2017 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Mai 2017 Chriti12 schrieb vor 16 Stunden: Wer ist das, der ganz am Anfang spricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. Mai 2017 Chriti12 schrieb am 5.5.2017 um 19:24 : Der Verein schaltet übrigens mit diesem Video Werbung auf YT i like 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Mai 2017 Da_Wösa schrieb vor 18 Stunden: Der Verein schaltet übrigens mit diesem Video Werbung auf YT i like Wollte ich auch gerade schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2017 Entschuldigung, dass ich mir deinen Thread hier "ausleihe", da_wösa:Hab ein kurzes Video zu Ehren unseres ehemaligen Kapitäns zusammengebastelt. Da mehrere Szenen aus der Europa League stammen, kann ich es leider nicht auf Youtube hochladen. Stattdessen ist es jetzt auf Dropbox. Man kanns zum einen auf der Seite selbst anschauen oder aber in weitaus höherer Qualität downloaden (hat ca 170 MB). Viel Spaß damit, würd mich freuen, wenn's der ein oder andere sich reinzieht. https://www.dropbox.com/s/tfi0z894ajfw4tj/SorianoSalzburg.mp4?dl=0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts