Youtube Videos


Recommended Posts

Ehrenmann
Mitchell schrieb vor 16 Stunden:

Also das ist wirklich Top. @Da_Wösa hast wirklich Talent dafür. Glaubst du kannst wennst mal Zeit hast so ein Video über Mane oder so machen? 

Danke, über Lob freut man sich immer :v:

mal sehen, weiß nicht ob Mane es wert wäre. Bin ja nicht gerade positiv gegenüber ihn eingestellt. 

MMH schrieb vor 2 Stunden:

Bei diesen großen Spielen im EC gabs früher immer vorab so einen art Trailer zur Einstimmung, die waren auch immer sehr geil.

Gehen mir ein wenig ab.

diese Trailer hat ja auch irgendein User von hier gemacht, zumindest ist es so in meiner Erinnerung. Keine Ahnung was daraus geworden ist. Aber mit Videos aus internationalen Spielen ist es wegen dem Urheberrecht immer schwer zu arbeiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da_Wösa schrieb vor 5 Minuten:

diese Trailer hat ja auch irgendein User von hier gemacht, zumindest ist es so in meiner Erinnerung. Keine Ahnung was daraus geworden ist. Aber mit Videos aus internationalen Spielen ist es wegen dem Urheberrecht immer schwer zu arbeiten. 

 

Ja weis, das war der englischsprachige User,

vielleicht passts dir ja mal rein, aber jedenfalls coole Videos :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Da_Wösa schrieb vor 1 Stunde:

diese Trailer hat ja auch irgendein User von hier gemacht, zumindest ist es so in meiner Erinnerung. Keine Ahnung was daraus geworden ist. Aber mit Videos aus internationalen Spielen ist es wegen dem Urheberrecht immer schwer zu arbeiten. 

:winke:

https://www.youtube.com/channel/UCjDkmjNAFX6G5UtaR25YeBQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Super Video wieder, speziell der erste Teil. Die Musik im Salzburg-Part war mir dann fast zu liebelich ;)

Die Mannschaft rund um Janko damals war - auf ihre eigene Art und Weise - auch irgendwie geil. Janocko, Pitak, Nelisse, Bodnar, Tchoyi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Chriti12 schrieb vor 24 Minuten:

Bitte lieber Fußballgott ist es diese Mal kein Abschiedsvideo. 

Da hätte ich eine andere Musik ausgewählt :D

Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

hehhe nice, made my day :D 

@Da_Wösa im Sommer dann pls. eins von Schlager, wenn der so weitermacht hast Genügend Material :p:D  

Kommt sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.