SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Montag um 09:02 Fleurquin schrieb vor 46 Minuten: Kritik ist natürlich immer angebracht. Betreffend Parensen erkenne ich Abseits der schwierigen Stürmersuche (wo einer ja schon kam, nun aber verletzt ist) jedoch eine klare (Gewinn orientierte) Strategie. Zum Thema Mittelmaß könnte man differenziert diskutieren. Wir werden nicht dauerhaft Meister werden. Salzburg ist weiterhin meilenweit von uns entfernt und auch die anderen werden nicht ewig zu sehen, wie wir es besser machen. Überraschungen wie voriges Jahr Wac wird's immer geben. Und so kann's passieren und wir kämpfen um Plätze zwischen 2 und 5. Vorige Saison schon knapp geworden im Frühjahr. Außerdem darf man nicht vergessen, dass einiges an Bares in ein Trainingszentrum investiert wurde. Und das ist langfristig gut und ein Meilenstein, um nicht irgendwann auch von anderen außer Salzburg angehängt zu werden und Sturm warten muss, um mal wie der Wac voriges Jahr, zu überraschen. Welche Strategie erkennst du? Mayulu für Mika war halt eine Notlösung, wo absehbar war, dass das nix wird. Man kann jetzt argumentieren, dass wir mit Jatta/Grgic/Böving Meister wurden, wobei da natürlich auch mit einfließt, dass aus dem MIttelfeld in Persona Otar viele Tore kamen. Also ich will unsere Offensive nicht schlecht reden, nur auch Otar wird nicht jede Saison 10 Tore machen. Ich sehe im Sturm halt mit Abstand das größte Potential, uns mit einem Transfer gleich deutlich stärker zu machen. Mit Grgic, Kayombo, Beganovic haben wir Talent genug im Sturm, aber an der Qualität mangelts etwas. Natürlich werden wir jetzt kein Serienmeister werden, das glaubt glaube ich auch niemand hier, außer den ganz verblendeten. Du sagst es eh selbst, die Konkurrenz wird uns nicht dabei zuschauen, wie wir Titel um Titel holen, deshalb ist es wichtig, Baustellen, die es ja schon lange gibt, auch zu lösen. Trainingszentrum ist natürlich ein Punkt, wobei das unsere Einser ja auch nur am Rande tangiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:41 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Hätten wir gegen Rapid gewonnen oder auch ein X gespielt, wäre die Stimmung sicher besser. Und wie bereits ein Vorredner festgestellt hat, Rozga, Christensen, Kayombo, Oermann, das sind alles gute Verpflichtungen gewesen, zumindest was man so bisher mitbekommen hat. Auch Beck vermutlich. Und dass Kayombo sich verletzt hat, ist halt auch maximal unglücklich, denn wenn wir ihn jetzt zur Verfügung hätten, wären die Stimmen nach einem neuen Stürmer vermutlich leiser. Kritik muss sich Parensen für sein "in den kommenden Tagen" Statement auf jeden Fall gefallen lassen. Nix sickert durch, absolut nix, und wenn dann doch mal öffentlich gesprochen wird, kommt keiner. Sich dann auf den finanziellen Rahmen rauszureden ist auch irgendwo schwach, den finanziellen Rahmen kennt er nicht erst seit gestern. Aber Grund für die miese Stimmung (und wichtig - die gibts ausschließlich im ASB und in den sozialen Medien, sicher nicht im Team/Staff) ist mmn hauptsächlich die Niederlage gegen Rapid, und wie du völlig richtig sagst, oag wie schnell die Stimmung kippen kann. Mir is die Niederlage gegen Rapid zwar nicht wurscht, aber bei mir trübt es eher die Stimmung da wir bald Quali spielen. Sollten wir bis dahin niemand haben und die Quali verlieren, dann wird die Stimmung erst kippen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:49 Gegen Bodö könntets auch mit 2 Top-Leistungen ausscheiden, und dann habts immer noch EL. Abgesehen davon wart ihr bei Gott nicht schlecht gegen uns, es war eine Partie auf hohem Niveau, die in beide Richtungen kippen hätte können. Und die Saison ist lang. Man sagt ja immer, in Hütteldorf rumorts schnell, aber bei euch gibts doch aktuell keinerlei Gründe, schlechte Stimmung zu schieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:55 killver schrieb vor 9 Minuten: Mir is die Niederlage gegen Rapid zwar nicht wurscht, aber bei mir trübt es eher die Stimmung da wir bald Quali spielen. Sollten wir bis dahin niemand haben und die Quali verlieren, dann wird die Stimmung erst kippen. Das ist doch eine komplett falsche Erwartungshaltung. Ich schätze unsere Chancen halbwegs gut ein, aber die Quali kann man sich echt nicht erwarten (egal ob mit oder ohne neue Spieler). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:02 SW-Seebacher schrieb vor 5 Minuten: Das ist doch eine komplett falsche Erwartungshaltung. Ich schätze unsere Chancen halbwegs gut ein, aber die Quali kann man sich echt nicht erwarten (egal ob mit oder ohne neue Spieler). Natürlich kann man sie sich nicht erwarten, aber man kann die Chancen steigern. Wenn bis dahin niemand da ist der uns helfen kann, und wir verlieren, wird (zurecht) die Kritik an Parensen hoch sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superkicker Geschrieben Gestern um 08:02 5 minutes ago, SW-Seebacher said: Das ist doch eine komplett falsche Erwartungshaltung. Ich schätze unsere Chancen halbwegs gut ein, aber die Quali kann man sich echt nicht erwarten (egal ob mit oder ohne neue Spieler). Ich glaub es ist weniger die Erwartung, dass man die CL-Quali übersteht sondern die Enttäuschung über das Ausscheiden die die Stimmung dann kippen lässt. Ich seh Bodo trotzdem als stärker an und freu mich über die EL in Graz genauso. Den fehlenden Millionen würde ich aber trotzdem nachweinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Alter Fuchs. Alle ang'schmissen hier. Ich auch, aber (sehr) viele eindeutig mehr. Ich durfte heute ganz, ganz kurz Small Talken (kommt nicht von small klub mentality) mit einem ranghöheren Sturmfunktionär (Name ist dem gewei bekannt). Eines kann gesagt werden. Transfers kommen noch, aber nach dem Blitz. Finanziell ist alles im grünen Bereich, aber weitere Investitionen sind sehr bedacht in Hinblick auf Gehälter und Transferausgaben. Und das bezieht sich gar nicht auf diese Saison, sondern auf 26/27 und später. Und im Verein ist man, wenn der Kader komplett und gesund bleibt, sehr tiefenentspannt. Das mit dem tiefenentspannt müsst ihr jetzt googlen. Ich erkläre es nicht, was das ist. Unglaubliche hysterische Heulsusen. bearbeitet vor 22 Stunden von gewei 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden gewei schrieb vor 5 Minuten: Alter Fuchs. Alle ang'schmissen hier. Ich auch, aber (sehr) viele eindeutig mehr. Ich durfte heute ganz, ganz kurz Small Talken (kommt nicht von small klub mentality) mit einem ranghöheren Sturmfunktionär (Name ist dem gewei bekannt). Eines kann gesagt werden. Transfers kommen noch, aber nach dem Blitz. Finanziell ist alles im grünen Bereich, aber weitere Investitionen sind sehr bedacht in Hinblick auf Gehälter und Transferausgaben. Und das bezieht sich gar nicht auf diese Saison, sondern auf 26/27 und später. Und im Verein ist man, wenn der Kader komplett und gesund bleibt, sehr tiefenentspannt. Das mit dem tiefenentspannt müsst ihr jetzt googlen. Ich erkläre es nicht, was das ist. Unglaubliche hysterische Heulsusen. Danke für die Einblicke! Steh ich auf der Leitung oder was meinst du mit „nach dem Blitz“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Meibert schrieb vor 3 Minuten: Danke für die Einblicke! Steh ich auf der Leitung oder was meinst du mit „nach dem Blitz“? Bodo ist norwegisch(?) Für Blitz es spielt also Sturm gegen Blitz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Bodo ist norwegisch(?) Für Blitz es spielt also Sturm gegen Blitz Hab ich erst kürzlich nachgeschaut und dennoch nicht gecheckt 🙈 Muchas gracias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden 11mousa schrieb vor 13 Stunden: Bodo ist norwegisch(?) Für Blitz es spielt also Sturm gegen Blitz Glimt heißt Blitz, Bodö is der Ort Klugscheißermodus Off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 00high5 schrieb vor 11 Minuten: Glimt heißt Blitz, Bodö is der Ort Klugscheißermodus Off Danke, wieder was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 8 Stunden gewei schrieb vor 14 Stunden: Alter Fuchs. Alle ang'schmissen hier. Ich auch, aber (sehr) viele eindeutig mehr. Ich durfte heute ganz, ganz kurz Small Talken (kommt nicht von small klub mentality) mit einem ranghöheren Sturmfunktionär (Name ist dem gewei bekannt). Eines kann gesagt werden. Transfers kommen noch, aber nach dem Blitz. Finanziell ist alles im grünen Bereich, aber weitere Investitionen sind sehr bedacht in Hinblick auf Gehälter und Transferausgaben. Und das bezieht sich gar nicht auf diese Saison, sondern auf 26/27 und später. Und im Verein ist man, wenn der Kader komplett und gesund bleibt, sehr tiefenentspannt. Das mit dem tiefenentspannt müsst ihr jetzt googlen. Ich erkläre es nicht, was das ist. Unglaubliche hysterische Heulsusen. This. Bei manchen hoff ich echt dass sie eine gemütliche Hackn haben, als Ausgleich zum stressigen Dasein als Sturmfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts