Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 Gleich einmal das nächste Heimspiel und die Möglichkeit sich zu rehabilitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Bin gespannt ob im Hinblick auf die UEFA-YL Spieler geschont werden. Bzw. welche Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/fc-liefering-trifft-auf-lieblingsgegner.html PERSONALSITUATION Thomas Letsch muss weiterhin auf Amadou Haidara (Mali) und Patson Daka (Sambia) verzichten, die beim Afrika Cup im Einsatz sind. Oliver Filip und Hannes Wolf sind angeschlagen, daher für das Duell gegen den Floridsdorfer AC fraglich Thomas Letsch: Der FAC hat in der Winterpause einige neue Spieler geholt und ging auch mit einem neuen Trainerteam in das Frühjahr. Die Systematik ihres Spieles wurde stark verändert und hat gegen Austria Lustenau schon zum Erfolg geführt. Wir erwarten einen defensiven Gegner, der die Räume zustellen wird. Wir wollen ebenfalls kompakt auftreten, werden geduldig auf unsere Chance warten und uns in der Angriffszone geradliniger zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Auch Meisl und Grahovac werden heute wegen Krankheit fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Druide schrieb vor 25 Minuten: Auch Meisl und Grahovac werden heute wegen Krankheit fehlen Von Tetteh stand auch nichts. Ist er wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 http://vereine.fussballoesterreich.at/FcLiefering/Spielbericht/?FC-Liefering-vs-FAC-Wien&:spiel=1166818882254611694Aufstellung ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: http://vereine.fussballoesterreich.at/FcLiefering/Spielbericht/?FC-Liefering-vs-FAC-Wien&:spiel=1166818882254611694 Aufstellung ist da Tetteh und Schlager nicht dabei. Sollte Tetteh fit sein ist er vl morgen im Kader.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Vielen Dank. Auf den Urias bin ich schon gespannt. Vielleicht einmal eine Verstärkung auf der rechten AV Position. Aber Tekir geht mir ab. Der war gegen den Lask noch einer der besseren und für mich eine große Überraschung. Auf den Okugawa kann ich verzichten.Trotz seiner technischen Fähigkeiten bringt er zu wenig. Aber vielleicht überzeugt er mich heute vom Gegenteil. So, nun werde ich mich langsam auf den Weg machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Heute offenbar nur fünf Spieler auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Bisschen zäh das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Dieses ungenau, klein klein durch die Mitte nervt etwas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Dieser Xaver als RV ist leider irgendwas....jedes Mal wenn die Konferenz umschaltet und er am Ball ist kommt ein Fehlpass oder er fällt über den Ball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Dieser Xaver als RV ist leider irgendwas....jedes Mal wenn die Konferenz umschaltet und er am Ball ist kommt ein Fehlpass oder er fällt über den Ball!Im Einzelspiel ist er nicht viel besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 merk gerade dass das wohl heute Laola-Spiel ist - gibts das? Wenn ja bitte ich inständigst um Link - ich komm mal wieder nicht hin . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts