Liefering - FAC


Druide

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ein kleines Fazit zum gestrigen Spiel.Ich fand es eher mäßig gegen einen ganz schwachen Gegner. Die spielten extrem defensiv und wären wohl mit einem Unentschieden mehr als zufrieden gewesen sein.Gegen diese Mauer anzuspielen war nicht einfach.

Xavier Lucas Urias ( am Trikot steht Xavier und dabei bleibe ich jetzt) kann jetzt wohl echt nicht so schlecht sein, wie er sich gestern präsentiert hat.Ich habe direkt den Ingolitsch vermisst.Da werden ihm wahrscheinlich seine Nerven einen streich gespielt haben und vielleicht braucht er noch etwas sich an Erwachsenenfußball anzupassen.Ans Klima und neuer Kultur muß er sich wohl auch noch gewöhnen.

Mensah wird langsam besser und hat gestern eine ordentliche Partie hingelegt.Letsch hat ihn mehrmals aufgefordert mehr in 1:1 Situationen in der Offensive zu gehen.

Schuster hat das erste mal von Anfang an gespielt (soviel ich weiß) . Eher unauffällig , dem muß man mehr Praxis geben.OK

Mudrazija ist für mich völlig untergetaucht. Er hatte schon mehrere Einsätze und ich habe noch nie etwas positves gesehen.Wird langsam Zeit das er liefert.

Prevlijak merkt man seine lange Verletzung noch an.Geht viel zu zögerlich in die Zweikämpfe.

Luan hat sich hoffentlich nicht zu schwer verletzt.War sicherlich einer der Besten am Platz und dazu noch Torschütze. Langsam gehen die IVs aus

Heute waren wieder einmal viele Scouts auf der Tribüne und haben wohl nicht viele Erkenntnisse gewonnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Noch eine Frage zum Spiel. Die Wiener haben 3x Elfer reklamiert und dann auch einen bekommen. Was kann man dazu nach der TV Bildern sagen? Aus meiner Sichtwäre der zweite ( Oberarm von Xavier ) zu geben gewesen. Die anderen Situationen kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Druide schrieb vor 24 Minuten:

Noch eine Frage zum Spiel. Die Wiener haben 3x Elfer reklamiert und dann auch einen bekommen. Was kann man dazu nach der TV Bildern sagen? Aus meiner Sichtwäre der zweite ( Oberarm von Xavier ) zu geben gewesen. Die anderen Situationen kann ich nicht beurteilen.

2te ja, das erste Handspiel 50:50 - hätte man sich nicht beschweren dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.