St.Pölten vs SV Ried


jetzi

Recommended Posts

Postaholic

Was soll man dazu schon noch groß sagen? Wir sind über weite Strecken die klar bessere Mannschaft und sind nicht in der Lage, den Ball irgendwie über die Linie zu drücken. Ab sofort gilt volle Konzentration auf den direkten Wiederaufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Du musst schon ein komplett wahnsinniger Optimist sein, wenn du jetzt noch mit dem Klassenerhalt rechnest. Die ganze (Fußball)Welt hat sich scheinbar gegen dich verschworen, jedes Spiel zuletzt ein steigerungsmäßiger Schlag in die Fresse - die 90. in der Südstadt, die Anfangsphase gegen die Austria, der verschossene Elfer heute. Wie soll da jemals wieder ein Spieler daran glauben sollen, dass da noch was geht? Es ist zum heulen, zum schreien.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwho schrieb vor 10 Minuten:

 Es ist zum heulen, zum schreien.  

+1

Rechnen tu' ich jetzt nicht mehr mit dem Klassenerhalt. Aber überraschen lass ich mich dann doch ganz gern.

Prinzipiell war die Leistung ja (wieder mal) nicht so schlecht. Aber wie schon nach dem Austria-Match geschrieben: wir haben aktuell die Scheiße am Schuh.

Gewinnt heute auch noch Mattersburg, dann ist der Zug "BL 17/18" aber wohl abgefahren. Da müsste schon ein kleines Fußballwunder passieren, dass wir das noch packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um die Stimmung etwas zu heben, so das denn möglich ist:

bei einem Heimsieg nächstes Wochenende gegen Altach und einer gleichzeitigen Auswärtsniederlage von Mattersburg (bei Rapid) ziehen wir Punktemäßig mit den Burgenländern gleich und können eine Woche darauf im direkten Duell an ihnen vorbei ziehen....

In der Theorie klingt das irgendwie alles so easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich sag mal so. Wir haben noch 6 Heimspiele. Wenn wir 4 gewinnen, glaube ich dass dies reichen wird (wenn das Spiel am 36. Spieltag gegen Mburg dabei ist). Auswärts glaub ich nicht dass wir auch nur einen einzigen Punkt holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikinger06 schrieb vor 6 Minuten:

Um die Stimmung etwas zu heben, so das denn möglich ist:

bei einem Heimsieg nächstes Wochenende gegen Altach und einer gleichzeitigen Auswärtsniederlage von Mattersburg (bei Rapid) ziehen wir Punktemäßig mit den Burgenländern gleich und können eine Woche darauf im direkten Duell an ihnen vorbei ziehen....

In der Theorie klingt das irgendwie alles so easy

Stimmt. Hätte aber heute echt nicht mit einer Niederlage der Mattersburger gerechnet. Vielleicht fehlte ihnen der Major doch zu sehr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

starke Partie von euch heute. Remis wäre gerecht gewesen. Wir hatten heute in mehreren Situation das Glück, dass euere Offensivspieler im Moment kein Scheunentor treffen. Aber wenn ihnen der Chabbi das aus dem Kopf bekommt rennt das Werkl wieder. Sind noch genug Spiele bis Saisonende, da ist noch keiner gerettet oder fix abgestiegen.

Bei Mattersburg hängt alles vom Maierhofer ab. Ist der nicht am Feld bekommen einige Spieler weiche Knie und dann endets wie heute in Altach.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt seid einmal ein wenig optimistischer ... wir liegen doch zu knapp an der bayrischen Grenze, um in den typischen österreichischen Pessimismus zu verfallen ;-) ...

Alles ist noch möglich und wir haben es noch immer in der Hand!

Lieber jetzt das Pech gepachtet, als wenn´s dann um alles am Saisonschluss geht ... 

 

bearbeitet von Haraldujk7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das ist nicht nur Pech ... physisch waren wir in Hälfte zwei unglaublich unterlegen, das war schon erschreckend, keine Chance hier noch nachzusetzen. das macht mir schon ein wenig Angst auch.

 

möschl, walch, fröschl, ademi ... das war ein einziger Witz von den vier. Highlight war noch Marcos, der mich positiv überrascht hat. 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elend schrieb vor 40 Minuten:

das ist nicht nur Pech ... physisch waren wir in Hälfte zwei unglaublich unterlegen, das war schon erschreckend, keine Chance hier noch nachzusetzen. das macht mir schon ein wenig Angst auch.

 

möschl, walch, fröschl, ademi ... das war ein einziger Witz von den vier. Highlight war noch Marcos, der mich positiv überrascht hat. 

Möschl? Are u serious? Der war für mich eigentlich der Lichtblick in der "Offensive". Hatte ein par gute 1:1 Situationen und auch ein paar Chancen herausgearbeitet 

Aber gut, so unterschiedlich sind hier scheinbar die Wahrnehmungen der Leistungen einzelner Spieler

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wikinger06 schrieb vor 5 Minuten:

Möschl? Are u serious? Der war für mich eigentlich der Lichtblick in der "Offensive". Hatte ein par gute 1:1 Situationen und auch ein paar Chancen herausgearbeitet 

Aber gut, so unterschiedlich sind hier scheinbar die Wahrnehmungen der Leistungen einzelner Spieler

möschl bleibt bei jedem Gegner hängen. außer schnell is der gar nix. weiß echt nicht was alle immer mit dem haben. wenn der unser lichtblick ist, dann weil es halt generell sehr finster ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.