Der "Ich bau mir einen Monster PC" Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Fände ich cool wenn du es allein machen müsstest, aber wenn du eh Hilfe eines Kenners hast kommt du wohl besser weg wenn du es einzeln kaufst 

Schaut aufjedenfall sexier aus als die andere Variante. Und Kühltechnisch darf die eigentlich um nichts nachstehen, aber ja ist echt a Frage.... ich wollt eh schon schimpfen, dass ich indirekt durch dich auf das Teil gestoßen bin... meine Entscheidungsfreudigkeit is eh scho total im Eimer und dann seh ich sowas :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.ekwb.com/custom-loop-configurator/shared/oW58cb0769ac979

auf 430 euro ca komm ich beim custom loop von EKWB... caseking hat eigentlich an sehr guten Ruf und die Teile kannst da ja eh auch konfigurieren ein bisschen... hab denen mal ein Mail geschickt mit paar Fragen bzgl Wartung etc.. also wie gesagt da kann man sich schon überlegen die knapp 200 euro mehr in die Hand zu nehmen und dafür a perfekte Kühllösung zu haben. 

Mal schaun was mein Meister der PC Künste mir vorrechnet, ich hab eine absolute Obergrenze im Kopf, wenn sich das ausgeht kauf ich die Custom Karte von den Marmeladinger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So um mal ein Update zu geben:

Fractal Design Define R5 Titanium mit Sichtfenster 
be QUIET! Dark Power Pro 11 750W ATX 2.4 
AMD Ryzen 7 1700 inkl. Boxed Wraith Kühler

Noctua Nh-D15 SE-AM4 
King Mod GeForce GTX 1080 Ti mit Custom Loop 
ASUS ROG Crosshair VI Hero 
G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher 
Samsung 960 Evo M.2 250GB 
Samsung 850 Evo SATA 6Gb/s 1 TB 

CPU-Kühler wurde wegen Probleme bei den Adaptern getauscht. Einziger Punkt ist noch das Mainboard, da gibts Berichte bzgl. “Bricking“. Ansonsten steht das Ganze mal so :)

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.