SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2017 Jetzt bleibt dennoch meine Frage: FE+ Umbau auf AIO Water alaaloder Video oder auf Custom Karten warten... Kosten werden wohl ca aufs selbe kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2017 @aficionado, @Doena @mazunte Gibts eigentlich bei einem Umbau auch die Möglichkeit so einen Art Staubschutz zu verbauen also so a Oberplatte damit die Elektronik abgeschirmt ist und nicht so freiliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2017 Oiso ich weiß jetzt nicht was du da genau meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2017 Haha ja öhhhh... MSI Seahawk 1080 ist ja eine wassergekühlte Karte die dennoch “geschlossen“ aussieht... so meinte ich das irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2017 Staubfilter hat ja das Gehäuse eh und ehrlich gesagt, würd ich da ned noch mehr machen, da drinnen braucht es trotz WK Umluft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. März 2017 @SilverShark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2017 k3nny schrieb vor einer Stunde: @SilverShark Muss ich gleich mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2017 Hab jetzt noch folgendes gefunden https://www.caseking.de/king-mod-geforce-gtx-1080-ti-mit-custom-loop-wasserkuehlung-sibu-066.html Was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2017 Fände ich cool wenn du es allein machen müsstest, aber wenn du eh Hilfe eines Kenners hast kommt du wohl besser weg wenn du es einzeln kaufst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2017 Doena schrieb vor 11 Minuten: Fände ich cool wenn du es allein machen müsstest, aber wenn du eh Hilfe eines Kenners hast kommt du wohl besser weg wenn du es einzeln kaufst Schaut aufjedenfall sexier aus als die andere Variante. Und Kühltechnisch darf die eigentlich um nichts nachstehen, aber ja ist echt a Frage.... ich wollt eh schon schimpfen, dass ich indirekt durch dich auf das Teil gestoßen bin... meine Entscheidungsfreudigkeit is eh scho total im Eimer und dann seh ich sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2017 Jepp schaut top aus und die Jungs von caseking dürften auch auf zack sein, wenn du die Kohle hast immer her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2017 https://www.ekwb.com/custom-loop-configurator/shared/oW58cb0769ac979 auf 430 euro ca komm ich beim custom loop von EKWB... caseking hat eigentlich an sehr guten Ruf und die Teile kannst da ja eh auch konfigurieren ein bisschen... hab denen mal ein Mail geschickt mit paar Fragen bzgl Wartung etc.. also wie gesagt da kann man sich schon überlegen die knapp 200 euro mehr in die Hand zu nehmen und dafür a perfekte Kühllösung zu haben. Mal schaun was mein Meister der PC Künste mir vorrechnet, ich hab eine absolute Obergrenze im Kopf, wenn sich das ausgeht kauf ich die Custom Karte von den Marmeladinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 18. März 2017 Ehrliche Meinung: mir wäre es das nicht wert. Mußt Du aber selbst entscheiden. Die King-Mod Spezialmodelle kann man schon kaufen, Caseking ist ebenso eine Empfehlung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) So um mal ein Update zu geben: Fractal Design Define R5 Titanium mit Sichtfenster be QUIET! Dark Power Pro 11 750W ATX 2.4 AMD Ryzen 7 1700 inkl. Boxed Wraith Kühler Noctua Nh-D15 SE-AM4 King Mod GeForce GTX 1080 Ti mit Custom Loop ASUS ROG Crosshair VI Hero G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher Samsung 960 Evo M.2 250GB Samsung 850 Evo SATA 6Gb/s 1 TB CPU-Kühler wurde wegen Probleme bei den Adaptern getauscht. Einziger Punkt ist noch das Mainboard, da gibts Berichte bzgl. “Bricking“. Ansonsten steht das Ganze mal so bearbeitet 18. März 2017 von SilverShark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. März 2017 SilverShark schrieb vor 8 Stunden: Ansonsten steht das Ganze mal so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts