SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. März 2017 Doena schrieb vor 36 Minuten: ahhh endlich enttarnt sich dieser mysteriöse ASB-Helfer ! na mitn Ernstl an deiner Seite kann eh nix schief gehen Bei so einer Kompetenz und Serviceleistung kann man net Nein sagen Vor allem gib I mei Geld lieber wem der sich wirklich bemüht um die perfekte Lösung und man net nur irgend a nummer is im System. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. März 2017 Leider wird sich Aufgrund von Lieferschwierigkeiten alles um eine Woche verschieben. Es ist ja irgendwo eine Frechheit, dass diverse Anbieter ein "verfügbar/lagernd" vor der Bestellung ausgeben und dann stehst nach dem die das Geld am Konto haben auf 'idle'. Aber gut, dieser Thread braucht eh noch Input 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. März 2017 Wo habts bestellt? e-tec? Gute Gehäusewahl! Habe mir von Fractal vor einer Woche das Nano S gegönnt für mein ITX-Setup. Top. Gestern sagt der Mann meiner Schwester zu mir: "Heast, warum brauchst Du zwa PC's?" - "weils ma taugt, Du Wappler!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. März 2017 mazunte schrieb vor 12 Stunden: Leider wird sich Aufgrund von Lieferschwierigkeiten alles um eine Woche verschieben. Es ist ja irgendwo eine Frechheit, dass diverse Anbieter ein "verfügbar/lagernd" vor der Bestellung ausgeben und dann stehst nach dem die das Geld am Konto haben auf 'idle'. Aber gut, dieser Thread braucht eh noch Input jap, musste ich leider quer durch die bank bei anbietern feststellen, als ich mein system zsammbaut hab. seitdem seh ich die angebote auf geizhals mit ein wengerl mehr skepsis als ich es vorher schon tat, weil man anscheinend nicht mal seinen vertrauten händlern glauben schenken kann. :f 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 Ich könnte hier jetzt irgendeinen Mönch-Spruch von wegen Gelassenheit, Ruhe und Geduld anführen, welcher sicher ein guter Ratschlag wäre... aber naaaa einfach nur: Aber gut... ich sehs als Gedulsprobe und he ich hab seitdem mein PC nicht mehr da ist schon 3 Kg abenommen Der arme Bildschirm ist auch einsam jetzt noch für über eine Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2017 mazunte schrieb vor 14 Stunden: Leider wird sich Aufgrund von Lieferschwierigkeiten alles um eine Woche verschieben. Es ist ja irgendwo eine Frechheit, dass diverse Anbieter ein "verfügbar/lagernd" vor der Bestellung ausgeben und dann stehst nach dem die das Geld am Konto haben auf 'idle'. Genau das gleiche war bei mir auch. Grafikkarte auf "lagernd", wollte die CPU bei alternate evtl. stornieren, weil sie beim Mediamarkt kurzfristig deutlich günstiger war und hab dann angefragt, ob das möglich ist einzelne Posten zu stornieren. Als Antwort kam dann, dass es möglich ist und ob sie die nicht verfügbare Grafikkarte stornieren sollen. Hab bis zu dem Zeitpunkt gar nicht gewusst, dass sie ned verfügbar war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 Das Problem ist halt leider, dass AMD den Start ihrer neuen Plattform irgendwie verpeilt haben mit den Boardherstellern... Gibt ja fast überall Probleme mit den AM4-Chipsätzen. Und auf ein B350er mag ich net unbedingt zurückgreifen. Bzgl. Cyberport: https://www.cyberport.at/form/?DEEP=2303-94X&APID=294&STOREID=7 wtf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Wie gehts deinem Baby ? Die ersten Custom 1080ti Karten sollen am 20.4 erscheinen, ich hoffe du hast bei dir vorher alles zusammen bearbeitet 31. März 2017 von Doena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. März 2017 Doena schrieb vor 51 Minuten: Wie gehts deinem Baby ? Die ersten Custom 1080ti Karten sollen am 20.4 erscheinen, ich hoffe du hast bei dir vorher alles zusammen Ja es geht... um eine Lektion im Leben sind wir/bin ich allerdings reicher geworden... eigentlich ja zwei... vertraue keinen Lagerständen im Internet.. und bestelle nicht mehr bei Cyberport. Caseking sollte dafür nun eben alles beisammen haben, ich hoff dass nächste Woche alles beim Grandmaster ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. März 2017 SilverShark schrieb vor 45 Minuten: Ja es geht... um eine Lektion im Leben sind wir/bin ich allerdings reicher geworden... eigentlich ja zwei... vertraue keinen Lagerständen im Internet.. und bestelle nicht mehr bei Cyberport. Caseking sollte dafür nun eben alles beisammen haben, ich hoff dass nächste Woche alles beim Grandmaster ist. Cyberport ist einfach irrsinnig langsam beim Verschicken. Da dauert alles gefühlte Ewigkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. März 2017 vaas schrieb vor 27 Minuten: Cyberport ist einfach irrsinnig langsam beim Verschicken. Da dauert alles gefühlte Ewigkeiten. Na da war no mehr, aber ja im Endeffekt einfach langsam, inkompetente Supportmitarbeiter und nicht gerade sehr kundenorientiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. März 2017 Doena schrieb vor 4 Stunden: Wie gehts deinem Baby ? Die ersten Custom 1080ti Karten sollen am 20.4 erscheinen, ich hoffe du hast bei dir vorher alles zusammen Wie der blöd lachen kann der "V.I.P Deona" .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. März 2017 da sucht er monatelang nach den teilen, dabei hätts das perfekte teil doch hier gegeben... anm.: ja, das ist ein laptop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. März 2017 k3nny schrieb vor 5 Minuten: da sucht er monatelang nach den teilen, dabei hätts das perfekte teil doch hier gegeben... anm.: ja, das ist ein laptop. Haha ja... aber ebe ein Laptop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. April 2017 SilverShark schrieb vor 7 Stunden: Haha ja... aber ebe ein Laptop laptop? i was net - schaut mehr aus wie frankensteins monster... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts