lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2017 Geh bitte, hörts doch auf, eine Leistung gegen ein völlig indisponiertes Altach so überzubewerten. Die haben wie immer in Graz gespielt wie die ersten Menschen. Galvao hat sich übrigens wirklich den Arm gebrochen, Hierländer muss einen ziemlichen Dickschädel haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 20 Minuten: Aber wer kann uns garantieren, dass es unter einem anderen besser sein würde. Siehe Milanic und als Bsp Rapid derzeit. Die Argumentation ist aber ziemlich für den Bobsch, weil dann braucht man eh nie mehr Trainer wechseln. Auf der ganzen Welt nicht . bearbeitet 5. März 2017 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. März 2017 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Die Argumentation ist aber ziemlich für den Bobsch, weil dann braucht man eh nie mehr Trainer wechseln. Auf der ganzen Welt nicht . Ist schon richtig aber manche hier tun halt wirklich so als würden wir mit einem anderen Trainer zum Titel marschieren und das ist halt auch Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. März 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Ist schon richtig aber manche hier tun halt wirklich so als würden wir mit einem anderen Trainer zum Titel marschieren und das ist halt auch Blödsinn Ich rede nicht von Titeln, ich rede von Entwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. März 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich rede nicht von Titeln, ich rede von Entwicklung. War eh nicht auf dich bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: War eh nicht auf dich bezogen Du wirst im Forum nicht einen einzigen finden, auf den sein schöner Strohmann zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 5. März 2017 Wahnsinn wie die Burschen rackern können, wenn ihnen einmal jemand ins Gewissen redet, bei dem das charakterliche Gesamtpaket einfach passt. Nämlich Günter Kreissl. Ok, Altach war so schwach wie eh immer in Graz, aber das war trotzdem kein Hauptsache irgendwie 2:0 gewonnen nach der Krise-Sieg, wie üblich von Foda, sondern eine von Anfang bis Ende souverän heruntergespielte Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. März 2017 grazer09 schrieb vor 48 Minuten: Wahnsinn wie die Burschen rackern können, wenn ihnen einmal jemand ins Gewissen redet, bei dem das charakterliche Gesamtpaket einfach passt. Nämlich Günter Kreissl. Ok, Altach war so schwach wie eh immer in Graz, aber das war trotzdem kein Hauptsache irgendwie 2:0 gewonnen nach der Krise-Sieg, wie üblich von Foda, sondern eine von Anfang bis Ende souverän heruntergespielte Partie. Zu 9t gegen 11 Altacher...wieso man uns mit Piesinger quält, weiss auch keiner außer Foda...und Alar war im Grunde diesmal auch wieder eine Vorgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. März 2017 wolkerl schrieb vor 24 Minuten: Zu 9t gegen 11 Altacher...wieso man uns mit Piesinger quält, weiss auch keiner außer Foda...und Alar war im Grunde diesmal auch wieder eine Vorgabe. Einen Geniestreich hatte Alar aber. Die Ferslervorlage auf Schmerböck vor dem 1:0. Alar gehört aber prinzipiell hinter die Spitze. Was ist eigentlich mit Chabbi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 5. März 2017 Ja, Piesinger ist so sinnlos. So ein Spieler der den Verein wechselt und dann in der Euphorie wegen der neuen Chance eine Zeit lang total über seinen Verhältnissen spielt. Ich weiß nicht was man von dem noch immer erwartet. Kreissl müsste sich ja gefrotzelt fühlen, dass Foda lieber Piesinger statt dem eben geholten Ovenstad spielen lässt. Aber das ist eben auch Foda. Lieber unabhängig von der Qualität Altbekanntes aufstellen statt einen Neuen einbauen müssen. Deswegen ist der Herr Cheftrainer ja auch so anfällig bei Spielerabgängen und beschwert sich durch die Blume immer darüber. Und Alar ist als Mittelstürmer schwer überbewertet. Hat in jungen Jahren ein paar Tore für Kapfenberg gemacht und dann haben alle geglaubt, wenn er bei einem besseren Verein spielt, macht er noch viel mehr Tore. Daraus ist aber nie etwas geworden. So oft wie vor der Winterpause in Ried fällt ihm der Ball halt auch nicht vor die Füße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 5. März 2017 altach war ohne seine beiden besten nie in der lage ihr gewohntes spiel zu spielen, dazu traten sie mir fast einwenig zu überheblich auf. sturm hingegen zeigte sich vorallem kämpferisch bärenstark und wurde mit dem 1-0 im rücken endlich sicherer. ab dem 2-0 löste sich dann die verkrampfung noch mehr und es gab ein paar richtig gut gespielte direktaktionen. gestern richtig stark atik und schmerböck, auch hierländer und jeggo mit einer sehr ansprechenden leistung. unterirdisch hingegen das schiriteam. sensationell auch scherbs selbstkritik nach dem spiel - hab ich in der form noch nie erlebt - hut ab, foda käme so etwas nie über die lippen. ich hab mich über den sieg gefreut, war nicht im stadion, sondern nur vor der skyglotze, weil mein 16 jähriger sohn frustriert verweigerte. schön für die spieler, die wieder mehr an sich glauben werden, schlecht für mich und alle, die sich ein baldiges fodaende erträumt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. März 2017 Er wird als Sky Experte nicht mal ansatzweise sein Trainersalär erhalten, weswegen Sturm ihm den Differenzbetrag Monat für Monat überweisen darf.Und noch ein Ahnungsloser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2017 tool_king schrieb vor 8 Minuten: Und noch ein Ahnungsloser. Es wäre schön, wenn du dann eventuell ein, zwei kurze Zeilen der Aufklärung verfassen könntest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. März 2017 herr_bert schrieb Gerade eben: Es wäre schön, wenn du dann eventuell ein, zwei kurze Zeilen der Aufklärung verfassen könntest. Zählt das bei Sky nicht als Dienstverhältnis? Wenn dem so ist: wieso sollte Sturm ihn weiterhin bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2017 herr_bert schrieb vor 21 Minuten: Es wäre schön, wenn du dann eventuell ein, zwei kurze Zeilen der Aufklärung verfassen könntest. Sobald er ein neues Dienstverhältnis eingeht, und wenn er auch nur bei Sky die Klos putzt, wars das normalerweise mit dem Geld von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts