plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 Kann jemand beurteilen, ob das ein Elfer für Altach war? War von hier absolut nicht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. März 2017 Tor sehr nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Gratzei is ein Wahnsinn die Saison. Für mich der konstanteste und beste Spieler über die ganze Saison bis jetzt gesehen von denen die noch da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Danke Atik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Altach kollabiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2017 Tja, Altach will einfach nichts mitnehmen aus Graz, die verschenken die Punkte ja quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2017 Altach Atik ist es mehr als zu gönnen :love:. Geiler Kicker, gerne mehr von diesen Leihgeschäften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 plieschn schrieb Gerade eben: Kann jemand beurteilen, ob das ein Elfer für Altach war? War von hier absolut nicht zu sehen. Kein Elfer, haben sich gegenseitig leicht gezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 Gut nachgegangen von Atik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Kein Elfer, haben sich gegenseitig leicht gezogen Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 ach, ich kann mich net wirklich freuen. so ein schaß alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. März 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Kein Elfer, haben sich gegenseitig leicht gezogen Der Altacher im Strafraum eigentlich alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Jetzt ist wieder alles ok, kann mich net richtig freuen (außer über Atik). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Der Altacher im Strafraum eigentlich alleine. Der Altacher hätte dann lieber laufen sollen, als sich an Spendlhofers Trikot festzuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2017 Ich befürchte das man jetzt so tut als ob alles ok ist und nächste Woche gegen Rapid verliert man dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts