flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. März 2017 Aufstellung ist für mich ok. Es gefällt mir allerdings nicht, dass Foda mit Atik beginnt. Den fand ich beim letzten Spiel von Sturm ziemlich gut. Lukse ist nicht mal auf der Bank. Ich hoffe er ist dann nächste Woche wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Erste Viertelstunde vorbei. Auftreten gefällt mir, defensiv noch nicht ansatzweise in Gefahr. Nach vorne leider (noch) zu ungenau... edit: verschrien...völlig unnötig. Hoffentlich verfallen sie jetzt nicht in den normalen Sturm auswärtsmodus bearbeitet 4. März 2017 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 4. März 2017 Sehr deppert verteidigt...1. Schuss, 1 Tor, echt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. März 2017 Ping Pong Tor Nach vorne leider gar nichts, Ngamaleu verliert leider von 5 EinsgegenEins Situationen 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2017 Sorry aber euer mahop ist wohl nicht ganz auf der höhe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 4. März 2017 Hoffentlich hat es Galvao nicht schlimmer erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 4. März 2017 Mittlerweile leider wie befürchtet klassisch Sturm auswärts. Perfekter Aufbaugegner für an sich verunsicherte Grazer. Schade, denn bessere Voraussetzungen werden sich nicht mehr finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. März 2017 Lethargisch und voll daneben, bis jetzt !Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. März 2017 Sorry aber euer mahop ist wohl nicht ganz auf der höhe!!Aber Hierländer schon?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2017 Greenie009 schrieb vor 21 Minuten: Sorry aber euer mahop ist wohl nicht ganz auf der höhe!! Das war nicht ok. Hierländer hat ihm das gerade auch per Ellenbogen nochmal mitgeteilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. März 2017 Sowas vo schleacht hüd.. Bitte alle noch altach lofa lo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2017 Was hat Mahop gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 4. März 2017 strandjunge schrieb Gerade eben: Aber Hierländer schon? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Absolut nicht vergleichbar... Bisher leider wenig positives. Einen toten Gegner durch einen eklatanten Stellungsfehler wiederbelebt und dann in typische Graz auswärts Muster verfallen. Wenn Mahop fliegt oder im Nachhinein gesperrt wird kann sich auch niemand beschweren, auch wenn ich nicht glauben möchte dass das Absicht war. Im Herbst konnte man in Graz in Halbzeit 2 nochmal zulegen, war da aber schon zu hoch hinten, vielleicht geht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. März 2017 Was Netzer, Zech Kobras und Aigner heute spielen ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. März 2017 Zulegen geht nur wenn man auch gedanklich aus der Kabine auf den Platz geht!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts