SK Sturm Graz - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich eine super Aktion für die Funktionäre, aber vl hätte es der Verein dieses Jahr auf das letzte Auswärtsspiel gegen Salzburg schieben sollen ;) 

Ich denke, wenns da um was geht, wird (hoffentlich) sowieso das halbe Ländle dabei sein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCR1929 schrieb vor 47 Minuten:

Ich denke, wenns da um was geht, wird (hoffentlich) sowieso das halbe Ländle dabei sein :) 

genau auf das haben sie sicher auch spekuliert!!!

 

und wenns da noch um was geht gibts sicher wieder so busshuttels wie nach Innsbruck bei der Europaleague!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

paar Studenten werden auch noch da sein i.d.R.

 

Wenn Sturm gegen Altach verliert wird es bei den Grazern Konsequenzen geben, in welcher Art auch immer. Für Sturm wäre eine Niederlage daher eigentlich gar nicht so verkehrt, dann wachen bestimme Personen eventuell mal auf. Wäre die fünfte Heimniederlage in Folge. Ich hoffe wir spielen nicht den Aufbaugegner. Wichtig ist es einfach wie gegen die Austria rein zu gehen, mit breiter Brust und mit ordentlich Eier in der Hose. Das war eigentlich immer unser Problem in Graz, die Mannschaft kam auf den Platz und du spürst auf der Tribüne schon "jetzt habens wieder die Hosen voll". Warum das so ist, ich kann es nicht sagen, aber es ist definitiv so.

Aber jede Serie endet mal, also drauf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Auch wenn es vermessen klingt, am Samstag wäre wohl der beste Zeitpunkt für einen Sieg in Graz. Sturm ist definitv im Sand, haben mit Edo und Matic zwei ihrer absoluten Stammspieler veloren die sie nicht ersetzten können, mit Schoissengeyr fällt ihnen ein wichtiger IV aus, Schulz plagen Rückenprobleme. Foda`s "System" hat sich wieder mal abgenutzt, die Spieler sind völlig verunsichert und von der Bank kommt kein Input.

Hoffe auf Punkte, im Anbetracht unserer Geschichte in Graz rechne ich aber mit nichts, aber das habe ich in Wien auch schon gedacht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Echt bitter das Dovedan ausfällt. Aber man hat ja ein paar Optionen. Hoffe ehrlich gesagt auf Aigner, da man so auch mit hohen Bällen agieren kann. Wenn man Sturm kommen lassen will wär halt ein Sturmduo Dovedan/Ngamaleu ideal gewesen, siehe Spiel bei der Austria. Luxbacher strahlt halt leider zu wenig Torgefahr aus als das du ihn als Stürmer bzw. hängende Spitze agieren lassen kannst. Wo genau Zivotic seine Lieblingsposition ist habe ich bis heute leider noch nicht ganz durchschaut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder in Graz! Hab mich noch nie so sehr auf ein Altachspiel in meinem Exil gefreut, liegt zum einen sicher daran, dass wir soweit oben sind.... Kann es eigentlich noch so eine Saison geben?

Ganz bitter hab ich noch das 5:0 in Erinnerung, da steht die Revanche noch aus.

Dovedan schmerzt natürlich sehr, dafür schaute mit unserem Flankengott Andi Lienhart gut aus! Vielleicht beginnt ja auch Harrer neben Moumi, durfte bisher gegen Sturm nie ran, vielleicht wirkt ja ein Stamperl heimisches Kernöl und er hat noch ne Leistungsexplosion :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ExilVorarlberger schrieb vor 2 Stunden:

Endlich wieder in Graz! Hab mich noch nie so sehr auf ein Altachspiel in meinem Exil gefreut, liegt zum einen sicher daran, dass wir soweit oben sind.... Kann es eigentlich noch so eine Saison geben?

Ganz bitter hab ich noch das 5:0 in Erinnerung, da steht die Revanche noch aus.

Dovedan schmerzt natürlich sehr, dafür schaute mit unserem Flankengott Andi Lienhart gut aus! Vielleicht beginnt ja auch Harrer neben Moumi, durfte bisher gegen Sturm nie ran, vielleicht wirkt ja ein Stamperl heimisches Kernöl und er hat noch ne Leistungsexplosion :)

 

Harrer ist gegen Sturm nicht im Kader. Denke Zivotic wird beginnen. 

Student in Graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ExilVorarlberger schrieb vor 21 Minuten:

War und dann hängen geblieben, aber für immer Altachfan! Ganz allein bin ich ja nicht, Verwandtschaft von unseren Steirern trifft man immer wieder :)

Steiermark ist auch so ein schöner Fleck wie das Ländle, ned verkehrt. :D

Freu mich schon auf Samstag !!!

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.