SK Sturm Graz - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nach dieser tollen Saison und einem richtig verkacktem Spiel in !Graz! von Arbeitsverweigerung zu sprechen ist kompletter Blödsinn und nicht fair gegenüber der Mannschaft!

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wort noch zur Schirileistung: komplett am Sand, Karten für Graz gabs keine einzige, vollkommen zu unrecht. Aber am miesesten waren die Seitenschiris, die sehr viele Unsicherheiten hatten (keine Armbewegungen)!

 

Arbeitsverweigerung würde ich das nicht nennen, wie schon gesagt, nicht nach der bisherigen Saison. Passquote war im Keller, ebenso Zweikampf, aber ja, jeder erwischt mal nen schlechten Tag... abputzen und weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da Klassiker wieder in Graz, die Reise in die Steiermark war wiedermal komplett für die Fische. Jo na , jo na was willma über die Brunzpartie noch schriaba ?

Galvoa ist jetzt verletzt, des isch scho wiedermal scheisse. 

Üas isch nix ufganga, rabenschwarzer Tag, unterirdisch war des teilweise. 

Abhocka des Spiel und da Fokus Richtung Mattersburg lega.

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab mir dir Aktionen von Mahop und Netzer angesehen, Mahop klar rot, Netzer ist mit gelb auch gut davon gekommen. Ein Wochenende voll für den Arsch. 

Mahop hat nicht nach unten gesehen, weiss nicht genau ob man ihm da absicht unterstellen soll. Jeggo hatte nach 1 minute die gleiche aktion wie netzer und bekam nix. Minimum 3 gelbe für sturm nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Mahop hat nicht nach unten gesehen, weiss nicht genau ob man ihm da absicht unterstellen soll. Jeggo hatte nach 1 minute die gleiche aktion wie netzer und bekam nix. Minimum 3 gelbe für sturm nicht gegeben.

Mag sein. Jedenfalls ein gebrauchter tag unserer Jungs. 

BARON schrieb Gerade eben:

Mag sein. Jedenfalls ein gebrauchter tag unserer Jungs. 

Auch gegen die austria wurden einige Karten nicht gezeigt. Das gehört zu unserer Liga offensichtlich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.