Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2017 SCRA1929 schrieb am 28.2.2017 um 09:31 : finde es auch eine coole Aktion für die Funktionäre, die haben sich dass verdient. denke 3 Punkte sind möglich.! Gute aktion, aber auch teuer. Und wie ich gehört habe, haben sie deshalb auch probleme denn bus, oder die busse (keine ahnung), voll zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. März 2017 Altach1 schrieb vor 7 Stunden: Gute aktion, aber auch teuer. Und wie ich gehört habe, haben sie deshalb auch probleme denn bus, oder die busse (keine ahnung), voll zu bekommen. Ich dachte immer das sei ein Geschenk des Vereins an die Funtkionäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2017 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Ich dachte immer das sei ein Geschenk des Vereins an die Funtkionäre? es kostet 75 Euro, sind 2 Übernachtungen plus Verpflegung im Bus , Eintrittskarte fürs Spiel ,etc. dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2017 SCRA1929 schrieb vor 2 Minuten: es kostet 75 Euro, sind 2 Übernachtungen plus Verpflegung im Bus , Eintrittskarte fürs Spiel ,etc. dabei. Und das ist einigen noch zu teuer? soll wer verstehen.. Zum Spiel.. Wird wie immer sehr schwer in Graz und ich erwarte wie immer wenig bis gar nichts. Vielleicht auch ein wenig defensiver aufstellen, also nur eine Spitze .Ich gehe davon aus, dass wir so viel Platz zum kontern bekommen werden wie bei der Austria, gehe eigentlich von einer ziemlich zerfahrenen Partie aus wo am Ende die Standartsituationen entscheiden werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2017 Sooo morgen ist es wieder soweit.. Dovedan-Ausfall hin oder her. 1-3 Punkte sind das Ziel. Würde wirklich gerne Aigner ganz vorne mit Moumi sehen. Könnte man dann mit hohen Bällen (Flanken) probieren. Lienhart ist ja wieder mit dabei! Naja.. bin gespannt, wie sie sich schlagen werden. Kann aufgrund von Urlaub, leider nicht dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. März 2017 Lukse fraglich laut Ländle TV, Bericht ab Minute 4:20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. März 2017 Naja, alles was keine Niederlage ist nehm ich mit Handkuss... Und wenn schon verlieren, bitte nur knapp .. blos keine Abfuhr wie so oft in Graz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2017 Pirschi schrieb vor 17 Stunden: Und das ist einigen noch zu teuer? soll wer verstehen.. Keine ahnung, hab nur gehört das man probleme hat die busse voll zu bekommen. Ich selbst fahr auch nicht mit. Aber nicht wegen dem Preis, denn der ist ok, ich hab einfach keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. März 2017 Aufstellungstipp der Neuen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 4. März 2017 Hallo zusammen, denke heute nehmen wir die punke mit nach Vorarlberg mein tipp 1.2 .Und noch ne frage wo kann man sich das spiel anschauen außer auf sky ? Lg forza altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. März 2017 GraueAltacherWolf schrieb vor 45 Minuten: Hallo zusammen, denke heute nehmen wir die punke mit nach Vorarlberg mein tipp 1.2 .Und noch ne frage wo kann man sich das spiel anschauen außer auf sky ? Lg forza altach Clubheim hat denk ich mal offen, Admiral FK oder DO, generell in Wettbüros oder im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. März 2017 Es gibt einige Lokale die das Spiel zeigen: Löwen Sulz oder das Bowlinghaus Hohenems... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. März 2017 Gemma jungs hüd an 3er holla, Ngamaleu und da Louis machan des hüd! AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. März 2017 Clubheim hat denk ich mal offen, Admiral FK oder DO, generell in Wettbüros oder im Stadion [emoji4]Grubwieser in Altach anscheinend auch!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. März 2017 Kobras Lienhart und Aigner beginnen heute. Schade, Lukse wär mir lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts