wienaschnitzel Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Am Freitag isses endlich wieder so weit! Der Landesweite AmateureFußball geht wieder los! bearbeitet 20. Februar 2017 von wienaschnitzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2017 Horn - Kapfenberg. 2:0 BW Linz - Wr. Neustadt 0:0 FAC - A. Lustenau 2:2 W. Innsbruck - Wattens 3:1 Liefering - LASK 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2017 Liefering spielt zwei Tage zuvor Youth League gegen PSG - einen günstigeren Termin wird der LASK wohl nicht mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 OoK_PS schrieb vor 10 Stunden: Liefering spielt zwei Tage zuvor Youth League gegen PSG - einen günstigeren Termin wird der LASK wohl nicht mehr bekommen. Drei Tage zuvor. Für die betroffenen Spieler ist das nichts anderes als eine englische Woche. Ich denke das alle die heute spielen auch am Freitag bedenkenlos spielen können. Reisestrapazen fallen auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 Auftakt-PK der Bundesliga. Gerade der japanische Trainer von Horn mit Übersetzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 Puh, keine Ahnung, wie sich die Mannschaften so in der Vorbereitung geschlagen haben. Ich tippe nach Herbsteindrücken: Horn - Kapfenberg. 1:0 BW Linz - Wr. Neustadt 1:1 FAC - A. Lustenau 1:1 W. Innsbruck - Wattens 3:1 Liefering - LASK 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 Horn - Kapfenberg. 1:1 BW Linz - Wr. Neustadt 0:2 FAC - A. Lustenau 1:3 W. Innsbruck - Wattens 2:1 Liefering - LASK 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Eldoret schrieb am 21.2.2017 um 09:10 : Drei Tage zuvor. Für die betroffenen Spieler ist das nichts anderes als eine englische Woche. Ich denke das alle die heute spielen auch am Freitag bedenkenlos spielen können. Reisestrapazen fallen auch weg. Aber nächsten Mittwoch oder Donnerstag ist wieder UEFA-YL. Deshalb werden sicher fast alle geschont am Freitag und die zweite Garnitur darf/muss sich beweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Raiden123 schrieb vor 59 Minuten: Aber nächsten Mittwoch oder Donnerstag ist wieder UEFA-YL. Deshalb werden sicher fast alle geschont am Freitag und die zweite Garnitur darf/muss sich beweisen. OK, das hab ich nicht gewusst, dass die nächste Woche schon wieder spielen. Dann ist es natürlich gut möglich dass einige am Freitag geschont werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: OK, das hab ich nicht gewusst, dass die nächste Woche schon wieder spielen. Dann ist es natürlich gut möglich dass einige am Freitag geschont werden. Als du es geschrieben hast war ja auch noch nicht klar ob sie dann noch im Wettbewerb sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 Raiden123 schrieb vor 19 Stunden: Aber nächsten Mittwoch oder Donnerstag ist wieder UEFA-YL. Deshalb werden sicher fast alle geschont am Freitag und die zweite Garnitur darf/muss sich beweisen. War eine Fehlinfo von mir. Das Viertelfinale ist erst am 07. oder 08.03. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 Raiden123 schrieb vor 2 Stunden: War eine Fehlinfo von mir. Das Viertelfinale ist erst am 07. oder 08.03. Habs auch gerade gelesen. Dann werden die Lieferinger morgen wohl in stärkster Aufstellung antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Ich Tippe mal so: Horn - Kapfenberg. 2:1 BW Linz - Wr. Neustadt 1:2 FAC - A. Lustenau 0:2 W. Innsbruck - Wattens 1:0 Liefering - LASK 4:3 bearbeitet 23. Februar 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Diese Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 Die letzten 4 der Tabelle allesamt gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts