papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. April 2017 SPAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. April 2017 papomilano schrieb vor 45 Minuten: SPAL Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. April 2017 Morgen bei Hellas gegen Vicenza live dabei. Ich freu mich schon und hoffe auf ein gutes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Mai 2017 SPAL ist der erste Fix-Aufsteiger.. trotz Niederlage, weil Frosinone und Hellas ebenfalls Punkte gelassen haben. Na servas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Mai 2017 Waren die jemals in der Serie A? Also soweit ich mich zurückerinnern kann, nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. Mai 2017 MILANISTA schrieb vor 7 Stunden: Waren die jemals in der Serie A? Also soweit ich mich zurückerinnern kann, nicht... Waren schon mehrmals in der Serie A. Das letzte Mal 1968. Daran muss man sich aber nicht erinnern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2017 Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) papomilano schrieb am 13.5.2017 um 22:50 : SPAL ist der erste Fix-Aufsteiger.. trotz Niederlage, weil Frosinone und Hellas ebenfalls Punkte gelassen haben. Na servas.. können/dürfen/werden die wirklich in diesem Stadion in der Serie A spielen? https://de.wikipedia.org/wiki/Stadio_Paolo_Mazza Das würde ja nicht mal in Österreich für eine Lizenz reichen... bearbeitet 15. Mai 2017 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Mai 2017 bin ich auch gespannt. grundsätzlich wären Modena und Padua nicht aus der Welt, Carpi hat ja zB letzte Saison auch in Modena gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Mai 2017 Carpi gestern im Play Off gegen Frosinone mit 10 gelben Karten (2x Gelb-Rot) aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Mai 2017 Benevento hat gestern Perugia ausgeschalten Somit um den letzten Platz gegen Carpi. Hoffentlich steigt wenigstens Benevento auf, Carpi ist für mich ähnlich sinnlos wie SPAl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. Juni 2017 Jeder der Aufsteiger hat das Potenzial sofort wieder runterzugehen. Von den Teams in der Serie A ist mmn keins dabei das so schwach ist das nächste Saison der Abstieg ein Thema ist. Bei Crotone noch am ehesten, da kommts drauf an ob der Kader zusammengehalten und sinnvoll ergänzt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juni 2017 Hellas darf sich schon gerne halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. Juni 2017 Darf sich auch sonst jeder der Aufsteiger, ich glaubs nur eher nicht. Hellas noch eher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Juni 2017 flatliner_dj schrieb vor 10 Stunden: Jeder der Aufsteiger hat das Potenzial sofort wieder runterzugehen. Von den Teams in der Serie A ist mmn keins dabei das so schwach ist das nächste Saison der Abstieg ein Thema ist. Bei Crotone noch am ehesten, da kommts drauf an ob der Kader zusammengehalten und sinnvoll ergänzt werden kann. erklär mal warum Hellas den Klassenerhalt nicht schaffen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts