QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 Unsere müssen wieder Krachermässig genauso "hoat" sein wie die Grünen ... peinliches Nachsabbern ...unnötiger Schw***längenvergleich .. und noch einmal .... nicht die hinigen wecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Rickson schrieb Gerade eben: der defensiv ach so tolle pires Leider das einzige im Stadion das nicht explodiert. Passt, Holzhauser tackelt. Dann kann nix mehr schief gehen. Boah, schade. Geil gemacht von Venuto auch der Abschluß. Der Lück wohl besser als GratzEI 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Pires ist nicht am Platz ... bearbeitet 18. Februar 2017 von QPRangers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Leider das einzige im Stadion das nicht explodiert. Passt, Holzhauser tackelt. Dann kann nix mehr schief gehen. Jo aber leider a die eigenen Mitspieler. Schonts meine Nerven und machts es zweite. bearbeitet 18. Februar 2017 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2017 Wann und wie werden wir wechseln? Das ist die Frage:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 73. min. Bitte ITS für Pires und Friese für Larry Herr Fink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Februar 2017 Venuto mal wieder zuckersüß mit dem Ball. Wenn der ein bisschen Zug drauf hat, ist der für jede Abwehr der Liga ein Albtraum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2017 kingluke schrieb vor 1 Minute: Wann und wie werden wir wechseln? Das ist die Frage:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Körpersprache vom Larry nur noch negativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2017 Kayode mit potenziellem Rot-Foul.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2017 Eure Fans ? Und mir wars in letzter Zeit sympathisch das man sowas nicht oft gehört hat bei euch ? Man idiotie nicht mal von Rapid Fans zu überbieten (natürlich ex aequo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Kayode mit potenziellem Rot-Foul.... ? was war, muss ich übersehen haben? Kommentator auch nichts gesehen/gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: ? was war, muss ich übersehen haben? Kommentator auch nichts gesehen/gesagt. Steigt ihm von hinten ins Schienbein ohne Chance auf den Ball... War nur ganz kurz in der WH.. Für mich hats jedenfalls sehr verletzungsgefährdend ausgesehen... Aber Hameter sieht eh auf beiden Seiten nix. bearbeitet 18. Februar 2017 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Hmm, jetzt wird mir schon wieder etwas zu passiv und zuviel lässig nach hinten gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Körpersprache vom Larry nur noch negativ. Dem würden mal paar Spiele auf der Bank gut tun..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts