Sommertheater 2017

Recommended Posts

Grantscherm
aragorn schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe auf deine Konsequenz bei der Beurteilung der Leistungen der Mannschaft. Kein Wort der Kritik soll über deine Lippen kommen, wenn der Kapitän als Gesicht der Austria zwar fußballerisch ein Hemmschuh ist, aber zumindest jegliche Arier-Anforderung erfüllt. Ist schließlich wichtiger als Leistung.

jössas, der aragorn läuft schon wieder amok. man wäre schon fast dazu geneigt gewesen, dass du in den letzten jahren etwas reifer geworden bist. aber nein, du kannst aus deiner haut nicht raus. wenn dann noch die zustimmung eines patigiani kommt, ist die sache rund. wie hier bereits geschrieben wurde, möchte ich einen menschen, der frauen, aus religiösen gründen und so selbstverständlich nicht die hand reicht, niemals als gesicht der austria sehen. da kann unser kapitän einen holzfuß und zwei linke hände haben, wird er für mich immer den vorzug haben. darmstadt hat ja mit ben-hatira auch die richtigen schlüsse gezogen.einen religiösen spinner möchte ich NIEMALS als gesicht der austria haben. du dürftest offenbar kein problem mit fundamentalen menschen haben, solange sie nicht braun sind. da bist nämlich sehr schnell mit deinen dummen floskeln zur stelle.

und bevor jetzt wieder eine hysterisch wird. für mich wäre das thema schon wieder zu ende gewesen, aber so einen schmafu kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

könnte man es einfach damit belassen, jeder gibt dem (aus welchen Gründen auch immer) die Hand, den er sie geben will und der sie gegeben haben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
J.E schrieb vor 9 Minuten:

könnte man es einfach damit belassen, jeder gibt dem (aus welchen Gründen auch immer) die Hand, den er sie geben will und der sie gegeben haben will

kann er eh. aber halt nicht als gesicht der austria. darum gehts nämlich in diesem forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kann er eh. aber halt nicht als gesicht der austria. darum gehts nämlich in diesem forum.

OK, das wäre er sowieso nicht für mich, das müsste man sich über Jahre erarbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

was haben themen wie islam, arier und dämliches politisches gewäsch hier zu suchen ?

schleichts euch in den dafür reservierten bereich, hier gehts um die austria und ihr sommertheater :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es wird Zeit das sich was tut sonst wird dieser Thread noch mehr vermüllt und vielleicht könnte man dieses Thema welches hier schon wieder Seiten füllt woanders fortsetzen bzw. ganz weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Long schrieb vor 37 Minuten:

Es wird Zeit das sich was tut sonst wird dieser Thread noch mehr vermüllt und vielleicht könnte man dieses Thema welches hier schon wieder Seiten füllt woanders fortsetzen bzw. ganz weglassen.

Haha erinnert mich an die Tage im Juli, wo alle immer geschrieben haben "Heute könnte es schnell gehen" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Chemical neighborhood schrieb vor 10 Minuten:

Also Melamed wird sicher nicht umsonst in seiner Heimat "Das teuflische Eichhörnchen von Isfiya genannt". Bin mir sicher der kann was.

Vielleicht stiehlt er seinen Mannschaftskollegen vor dem herannahendem Winter immer die Jause um sie daheim einzulagern ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist mit dem Koreaner ? Ist der noch ein Thema ? Worauf wartet (man bei) Klein ??.....ärgerlich übrigens dass das alles solange dauert...wir sind JETZT in der Kiste und schon am SO wäre die eine oder andere Auffrischung Gold wert gewesen, und damit meine ich NICHT Salamon, Prokop oder Cancola......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo wir wissen wer unser Playoff gegner ist-schnell 2-3 verpflichtungen machen damit ma es mal angehen können

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten