t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juli 2017 die '(roten) tulpen' aus favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2017 Long schrieb vor 49 Minuten: könnts vielleicht Klein werden? Glaub nicht, dass es jetzt bei dieser Spekulation um Klein geht. Dafür müsste ja erst Larsen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2017 Erster Einsarz von HW18 früher 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2017 gibts news? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2017 Stripe schrieb vor 2 Minuten: gibts news? solltest du es uns nicht sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2017 Stripe schrieb vor 2 Minuten: gibts news? Bist dafür nicht du zuständig? Wir hören.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juli 2017 Stripe schrieb vor 4 Minuten: gibts news? nix neues, alle sagen ab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2017 na ich les ja immer dass Spieler FIX nicht kommen, dass andere unabhängig von Kayode Verkauf kommen,... Da muss man doch Infos haben wenn man sowas behauptet. t.m. schrieb Gerade eben: nix neues, alle sagen ab also doch, dacht ich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2017 Stripe schrieb vor einer Stunde: na ich les ja immer dass Spieler FIX nicht kommen, dass andere unabhängig von Kayode Verkauf kommen,... Da muss man doch Infos haben wenn man sowas behauptet. also doch, dacht ich mir Manche spekulieren auch einfach. Du könntest es aber sicher besser erzählen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2017 Stripe schrieb vor einer Stunde: dass andere unabhängig von Kayode Verkauf kommen,... Das kommt teilweise von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Das kommt teilweise von mir. ja? Na dann lass uns teilhaben Position? Stammspieler oder Ergänzungsspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2017 FW heute beim Testspiel mit einem großem Grinser unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: FW heute beim Testspiel mit einem großem Grinser unterwegs. schön für ihn. Hast du Infos zu den Fragen oben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2017 Stripe schrieb Gerade eben: Hast du Infos zu den Fragen oben? kein Stürmer, ob Stammspieler oder nicht entscheidet Fink. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: kein Stürmer, ob Stammspieler oder nicht entscheidet Fink. na kein Stürmer ist so einfach wie "kein Tormann" oder "kein Innenverteidiger". Aber ich denke ich verstehe, ich bohr nicht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts