Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2017 Spitzbua schrieb vor 1 Minute: Das Einzige das hier dreist und eine Verarschung ist sind deine Posts. Du schreibst so viel Unsinn, lässt nur Müll ab, egal um was es in Verbindung mit Austria geht, bei dir sind fast alle mies, versagen am laufenden Band und verarschen nur alle. Einzig du bist perfekt und hättest alles richtig gemacht denn du wusstest es ja e immer schon vorher. Dein ganzes Verhalten wenns um die Austria geht ist derartig peinlich das ich mich schäme das sich jemand sie du Austrianer nennt. Was noch dazu kommt, jeder zweite Post enthält dieselbe Kritig und Negative Stimmung, ja wir wissen bereits das du alles bei unserer Austria schlecht siehst, mittlerweile gehe ich davon aus das du gezielt mit diesen Posts streit suchst, dabei ist es aber egal mit welchen Usern du dich anlegst. Stell doch dieses Streit suchen ab, würde das Forumsklima deutlich verbessern, oder man sollte dir eine Pause verpassen denn diese ständigen Provokationen Nerven einfach nur mehr. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Stimmt. 1 Punkt in 5 Pflichspielen und mittlerweile 6 Punkte Rückstand auf Platz 3 sind ja ur leiwand. Es läuft nicht alles aber doch viel sehr gut bei uns. Aber du kannst ja gerne mal zu @Rata's Beiträge Stellung beziehen als mich depad von der Seite anzusteigen. Er schreibt es halt ein bissl gemäßigter als ich. Obwohl, "dreiste Verarschung" ja nix is im Gegensatz was man sonst hier so zum lesen bekommt. "huso" usw. Da bin ich eh ein Engel dagegen. Generell find ich es ja sehr interessant dass man im Sommer blöd angegangen worden ist wenn man meinte der Kader sei zu klein und nun wo unsere Befürchtungen eingetroffen sind wird man wieder blöd angegangen. Ich oder wir können nix dafür dass einige so blauäugig unterwegs sind dass sie anscheinend denken dass eh keine Verletzungen passieren, Formtiefs im nächsten Spiel vorbei wären und Transfers auch recht kurzfristig passieren können. Überhaupt finde ich den Filipovic-Transfer recht interessant. Da gab's eine Option. Anscheinend war die sogar in der Türkei bekannt (weil ja einige meinen nicht mal aus der eigenen Liga muss ein SD die Optionen für etwaige interessante Spieler kennen), unser SD war anscheinend nicht vorbereitet (ansonsten würde als Ersatz nicht erst am letzten Tag ein nicht fitter Spieler geholt) und die Türken haben recht schnell einen Ersatz für ihren Verlust gefunden (bei uns wird ja immer so getan als brächte man ca. 3 Monate Vorlaufzeit wenn uns jemand verlässt). Wo anders funktioniert es einfach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. Oktober 2017 Grundsätzlich eine interessante Diskussion (wenn sie nicht immer so verkommen würde). Die Kontinuität im Kader muss zweifelsohne verbessert werden, das war immer schon eines (meiner) Hauptargumente bzgl. der Beurteilung des Trainerteams, da dieses ständig neue Leute integrieren musste und dies zu unmöglichen Zeitpunkten (zB direkt vor dem EL-Playoff etc.). Schauen wir uns mal an wer einen Vertrag über den nächsten Sommer hinaus besitzt: Pentz (Kos) Borkovic Westermann Kadiri Martschinko Klein Salamon (Cancola) (Blauensteiner) (Pejic) (?) (Demaku) Serbest Prokop Grünwald Venuto Friesenbichler Monschein Leute mit praktisch keiner BL-Erfahrung sind in Klammern. Das sind 13 Profis, die alle Qualität besitzen, plus ein paar Junge wo ich bei 1-2 doch hoffe (Cancola, Demaku), dass sie den Sprung schaffen. Weiters gibt's noch Optionen bei folgenden Leuten: Tajouri Ruan Lee Alhassan Wobei "Optionen" fast ein bisserl falsch ist, bei Lee zB ist es glaub ich sogar sowas wie eine Kaufverpflichtung. Ich nehme an dass entweder alle 4 oder 3/4 nächstes Jahr in der Mannschaft stehen werden. Bei 3/4 wären das dann mit den 13 von oben eben 16 "gestandene" Profis und ein paar (5) Junge. Von mir aus kann man als Skeptiker auch noch Borko in die erste Gruppe geben dann hätten wir 15 + 6. Bei den Goalies nehme ich doch fix an dass entweder Hadzikic oder Almer (abhängig von der Gesundheit) verlängert werden (und auch wollen). Beim Rest ist das leider wieder ein ziemlicher Umbruch, aber ein Grundgerüst steht. Wichtig ist wohl (1) das Gerüst zusammenzuhalten und möglichst wenige Leute der oben genannten zu verlieren (Leute wie Prokop, Serbest stehen ohne Zweifel im Fokus anderer Vereine) und (2) Schlüsselspieler (namentlich Holzhauser, Pires, die wir wohl nicht halten können) adäquat zu ersetzen. Bei der Verpflichtung von 3 starken, gestandenen Profis zum Ersatz der Abgänge + um eine Lücke zu füllen, plus noch ein paar guten, jungen Spielern hätten wir dann auch nächste Saison einen adäquaten Kader. Ein Umbruch wird uns leider aber wieder nicht erspart bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2017 @JC du hast meinen Post genau Null verstanden.Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Oktober 2017 Spitzbua schrieb vor 20 Minuten: @JC du hast meinen Post genau Null verstanden. Willkommen im Club. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Oktober 2017 ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden: Ich komm jetzt schon mit meiner bold prediction: Im Kalenderjahr 2018 kommen mindestens 2 Spieler von der Admira zu uns Knasmüller und Sax. Ist aber nichts überraschendes das man mit den beiden schon Gespräche geführt hat, bzw in Verhandlungen steht. Bei den Transfer der beiden Spieler könnte nur noch ein möglicher internationaler Konkurrenz dazwischenfunken. Aber an und für sich kann man mit diesen beiden Spielern schon (mehr oder weniger) fix rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Knasmüller und Sax. Ist aber nichts überraschendes das man mit den beiden schon Gespräche geführt hat, bzw in Verhandlungen steht. Bei den Transfer der beiden Spieler könnte nur noch ein möglicher internationaler Konkurrenz dazwischenfunken. Aber an und für sich kann man mit diesen beiden Spielern schon (mehr oder weniger) fix rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Knasmüller und Sax. Ist aber nichts überraschendes das man mit den beiden schon Gespräche geführt hat, bzw in Verhandlungen steht. Bei den Transfer der beiden Spieler könnte nur noch ein möglicher internationaler Konkurrenz dazwischenfunken. Aber an und für sich kann man mit diesen beiden Spielern schon (mehr oder weniger) fix rechnen. Leider halt 1/2 oder 1 Jahr zuspät. Die Optionen (Filipo, grins a moi) hätten es zugelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Oktober 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Jetzt werfe ich mal in die Runde dass ich die Infos von Dir habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2017 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Leider halt 1/2 oder 1 Jahr zuspät. Die Optionen (Filipo, grins a moi) hätten es zugelassen. Gibt es die Optionen nicht mehr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Jetzt werfe ich mal in die Runde dass ich die Infos von Dir habe. Und Michorl kommt auch fix zu uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Oktober 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Und Michorl kommt auch fix zu uns? Als was ?? Greenkeeper ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Als was ?? Greenkeeper ? Hat nicht irgendwer gesagt das er ein Thema ist, und nach dem gestrigen Interview klingt er nicht so als wäre er abgeneigt, wieder zu uns wechseln zu wollen. Also könnt ich mir vorstellen das da schon was dran ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Oktober 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Hat nicht irgendwer gesagt das er ein Thema ist, und nach dem gestrigen Interview klingt er nicht so als wäre er abgeneigt, wieder zu uns wechseln zu wollen. Also könnt ich mir vorstellen das da schon was dran ist Kann durchaus sein, hab aber selbst davon nichts gehört. Wird auch eine Frage der Ablöse sein. (aber vielleicht hat er ja ne Ausstiegsklausel ) Da wir im Frühjahr nochmal voll angreifen wollen, und schon für die Saison in der Generali planen ist durchaus denkbar dass sich schon in der Wintertransferzeit einiges tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Laut einem User von austriafans.at (@sturgis),schaut es so aus, daß uns 1-2 Spieler vom stamm im Winter verlassen werden. Andere User spekulieren mit Serbest, Holzhauser oder Pires. Wobei wir aber Pires bis Ende der Saison ausgeliehen haben. Also könnte es im Winter genauso interessant werden wie letzten sommer Was meinen unsere Insider dazu? bearbeitet 29. Oktober 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 16 Minuten: Laut einem User von austriafans.at (@sturgis),schaut es so aus, daß uns 1-2 Spieler vom stamm im Winter verlassen werden. Andere User spekulieren mit Serbest, Holzhauser oder Pires. Wobei wir aber Pires bis Ende der Saison ausgeliehen haben. Also könnte es im Winter genauso interessant werden wie letzten sommer Was meinen unsere Insider dazu? Ich würde am ehesten auf Holzhauser tippen, da er uns spätestens im Sommer fix verlässt. (hat bis jetzt jede nachgebesserte Vertragsverlängerung abgelehnt.) Warum sollte uns Pires im Winter verlassen (können?) Serbest ?? Hat bis 2021 Vertrag. Wenn jemand minimum 2 Mille für ihn hinlegt, dann ab mit ihm. bearbeitet 29. Oktober 2017 von Papa_Breitfuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts