brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Oktober 2017 Johnny Cut schrieb vor einer Stunde: Nochmal. Ein Monschein ist kein Flügel nur weil er schnell ist. Und ein Prokop kein DM weil er ein ZOM ist. Detto Lee. Solch Schwachsinn bin ich halt von dir nicht gewohnt. Aber weißt was. Wenn man schon so rechnet stellen wir Almer einfach als ST auf. Weil er halt groß ist. Wie ich schon zu Beginn vermutet habe, ist die Diskussionsgrundlage eine Leseschwäche deinerseits. Sich von dir Schwachsinn unterstellen lassen, amüsiert mich allerdings famos. Ich klink mich jetzt in der Sache jedenfalls aus und nehme zur Kenntnis, dass du nur zwei potentielle Flügelspieler in unseren Reihen ausmachst. Damit ist eigentlich eh alles gesagt. Schönes Wochenende jedenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: Hätte man Alar holen sollen, weil er bei Sturm so super eingeschlagen hat (dass er bei Rapid am Schluss ein Flop war, lass ma mal unter den Tisch fallen) oder hätt ma solche Kracher holen sollen wie der Stadtrivale a la Berisha, Joelinton, Kvilitaia oder Jelic ?? Ach ja Prosenik war ja auch auf Vereinssuche. Wir hätten auch Entrup zurückholen können !!! Ne stattdessen haben wir "nur" Monschein geholt. Nochmal langsam für dich. Monschein war ein toller Transfer. Als universal einsetzbarer offensiv Mann im Kampf mit Friese um Stürmer Nr. 2 und als Aushilfe für den Flügel. Aushelfen kann er am Flügel aber nur dann wenn wir noch weitere 2 Stürmer haben. Und die haben wir NICHT! Wenn man hätte holen sollen/können ist mir egal. Ich bin keine Sportdirektor und mir werden keine Spieler angeboten bzw. mach ich mich auf die Suche nach Spielern. Das ist die Aufgabe vom Franzi und in diesem Punkt hat er einfach versagt. Du kannst es drehen wie du willst, kannst Amateur Stürmer hochziehen um zu sagen wir haben eh 3 Stürmer im Kader oder was auch immer. Aus meiner Sicht war der Kader von Anfang an schlicht zu schwach um ernsthaft zu sagen wir können nächstes Jahr CL Quali spielen oder noch ärger, da zu sein wenn Salzburg schwächelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Rata schrieb vor 22 Minuten: Nochmal langsam für dich. Monschein war ein toller Transfer. Als universal einsetzbarer offensiv Mann im Kampf mit Friese um Stürmer Nr. 2 und als Aushilfe für den Flügel. Aushelfen kann er am Flügel aber nur dann wenn wir noch weitere 2 Stürmer haben. Und die haben wir NICHT! Wenn man hätte holen sollen/können ist mir egal. Ich bin keine Sportdirektor und mir werden keine Spieler angeboten bzw. mach ich mich auf die Suche nach Spielern. Das ist die Aufgabe vom Franzi und in diesem Punkt hat er einfach versagt. Du kannst es drehen wie du willst, kannst Amateur Stürmer hochziehen um zu sagen wir haben eh 3 Stürmer im Kader oder was auch immer. Aus meiner Sicht war der Kader von Anfang an schlicht zu schwach um ernsthaft zu sagen wir können nächstes Jahr CL Quali spielen oder noch ärger, da zu sein wenn Salzburg schwächelt. Du kannst es drehen wie Du willst, ich sehe unseren Kader als ausreichend konkurrenzfähig aufgestellt. Soll jetzt nicht als Ausrede dienen, aber: Hätten wir nicht die Scheisse am Schuh mit den vielen verletzten, auch wenn es sich dabei für den ein oder anderen um eher "unwichtige" Spieler handelt, wäre einerseits der interne Konkurrenzkampf grösser, und könnte andererseits Fink viel mehr rotieren, bzw in dem ein oder anderen Spiel punktuell Spielern ne Pause gönnen. Was sich positiv auf die Leistung der Spieler auswirken sollte. Das neben etlichen Ersatzspielern, die nicht nur aus Jux und Tollerei im Kader stehen, und deren Kaderplatz einen Sinn hat, kurz vor Transferende auch noch Grünwald verletzungsbedingt ausgefallen ist, macht die Sache nicht unbedingt leichter. Diesen Ausfall in unserem Spielsystem zu kompensieren, ist kurz vor Transferende fast unlösbar. Und man kann nicht einerseits jammern dass unser Kader als zu schwach hingestellt wird, und andererseits den Ausfall von Grünwald als lästige Randerscheinung abtun. a wengerl lächerlich finde ich den immer wieder gebrachten Vorwurf wir bräuchten mindestens einen, noch besser zwei zusätzliche Stürmer. (jetzt im Wissen, dass wir auf der außenbahn durch verletzungen gehandicapt sind) Fink spielt mit EINEM Stürmer, hat er fast immer schon gemacht. Vorige Saison spielte er "nur" mit Kayode oder Friesenbichler, die paar Einsatzminuten von Kvasina fallen da eher nicht ins Gewicht. Ist diese Saison nicht anders, außer dass auf der Ersatzbank (theoretisch, ohne verletzte) kein dritter Stürmer sitzt, der sowieso eher nie zum Einsatz kommt. Also so lange sich keiner verletzt (das würde uns noch fehlen) sind wir im Sturm ausreichend besetzt. Im Mittelfeld detto, auch in der IV sehe ich uns in der Breite nicht sooooo sehr unterbesetzt. In erster Linie fehlt ne Alternative zu Serbest, die warum jetzt auch immer nicht verpflichtet werden konnte. Es geht natürlich IMMER besser, aber ich wage trotzdem zu behaupten, hätten wir nicht die Seuche am Fuß traue ich diesem Kader sehr wohl zu um die CL Plätze mitzuspielen. bearbeitet 27. Oktober 2017 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2017 brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Wie ich schon zu Beginn vermutet habe, ist die Diskussionsgrundlage eine Leseschwäche deinerseits. Sich von dir Schwachsinn unterstellen lassen, amüsiert mich allerdings famos. Ich klink mich jetzt in der Sache jedenfalls aus und nehme zur Kenntnis, dass du nur zwei potentielle Flügelspieler in unseren Reihen ausmachst. Damit ist eigentlich eh alles gesagt. Schönes Wochenende jedenfalls. Wir haben 2 echte, Flügel im Kader. Der ganze Rest den du da aufzählen sind max. Aushilfen wenns unterm Match mal so läuft. Ja, dann kann man einen Monschein eventuell auch mal für ein paar Minuten den Flügel beackern lassen. Oder wenns grad mal ganz blöd läuft hilft er halt mal für ein Spiel dort aus. Detto Prokop, Lee oder irgendwelche anderen die du da aufgezählt hast. Aber niemals darf ich so eine Kader Planung angehen. Wir haben nur 2 fixe Flügel für diesen Herbst. Detto im DM. Da haben wir ebenso keinen richtigen Ersatz. Der Rest sind max. Notfalls-oder Verlegenheitslösungen wenn alle Stricke reißen sollten. Aber niemals ernsthafte Alternativen wenn sich jemand verletzt oder seine Pausen braucht. Die Kaderplanung für diese Saison war katastrophal. Und jetzt bekommen wir die Rechnung präsentiert. Denn das ist nicht nur Pech. Es müssen Spieler spielen die unbedingt ihre Pausen bräuchten. Geht aber nicht weil sich so viele verletzen. Teufelskreis und so. Leider hat FW in einer sehr wichtigen Phase versagt. Und mit dem müssen wir jetzt leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten: Du kannst es drehen wie Du willst, ich sehe unseren Kader als ausreichend konkurrenzfähig aufgestellt. Soll jetzt nicht als Ausrede dienen, aber: Hätten wir nicht die Scheisse am Schuh mit den vielen verletzten, auch wenn es sich dabei für den ein oder anderen um eher "unwichtige" Spieler handelt, wäre einerseits der interne Konkurrenzkampf grösser, und könnte andererseits Fink viel mehr rotieren, bzw in dem ein oder anderen Spiel punktuell Spielern ne Pause gönnen. Was sich positiv auf die Leistung der Spieler auswirken sollte. Das neben etlichen Ersatzspielern, die nicht nur aus Jux und Tollerei im Kader stehen, und deren Kaderplatz einen Sinn hat, kurz vor Transferende auch noch Grünwald verletzungsbedingt ausgefallen ist, macht die Sache nicht unbedingt leichter. Diesen Ausfall in unserem Spielsystem zu kompensieren, ist kurz vor Transferende fast unlösbar. Und man kann nicht einerseits jammern dass unser Kader als zu schwach hingestellt wird, und andererseits den Ausfall von Grünwald als lästige Randerscheinung abtun. a wengerl lächerlich finde ich den immer wieder gebrachten Vorwurf wir bräuchten mindestens einen, noch besser zwei zusätzliche Stürmer. (jetzt im Wissen, dass wir auf der außenbahn durch verletzungen gehandicapt sind) Fink spielt mit EINEM Stürmer, hat er fast immer schon gemacht. Vorige Saison spielte er "nur" mit Kayode oder Friesenbichler, die paar Einsatzminuten von Kvasina fallen da eher nicht ins Gewicht. Ist diese Saison nicht anders, außer dass auf der Ersatzbank (theoretisch, ohne verletzte) kein dritter Stürmer sitzt, der sowieso eher nie zum Einsatz kommt. Also so lange sich keiner verletzt (das würde uns noch fehlen) sind wir im Sturm ausreichend besetzt. Im Mittelfeld detto, auch in der IV sehe ich uns in der Breite nicht sooooo sehr unterbesetzt. In erster Linie fehlt ne Alternative zu Serbest, die warum jetzt auch immer nicht verpflichtet werden konnte. Es geht natürlich IMMER besser, aber ich wage trotzdem zu behaupten, hätten wir nicht die Seuche am Fuß traue ich diesem Kader sehr wohl zu um die CL Plätze mitzuspielen. Aha. Deine Planungen sind also so ausgelegt dass sich eh niemand verletzt. Gut. Belassen wir es. Kommt ja eh nix mehr gescheites von dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Du kannst es drehen wie Du willst, ich sehe unseren Kader als ausreichend konkurrenzfähig aufgestellt. Soll jetzt nicht als Ausrede dienen, aber: Hätten wir nicht die Scheisse am Schuh mit den vielen verletzten, auch wenn es sich dabei für den ein oder anderen um eher "unwichtige" Spieler handelt, wäre einerseits der interne Konkurrenzkampf grösser, und könnte andererseits Fink viel mehr rotieren, bzw in dem ein oder anderen Spiel punktuell Spielern ne Pause gönnen. Was sich positiv auf die Leistung der Spieler auswirken sollte. Das neben etlichen Ersatzspielern, die nicht nur aus Jux und Tollerei im Kader stehen, und deren Kaderplatz einen Sinn hat, kurz vor Transferende auch noch Grünwald verletzungsbedingt ausgefallen ist, macht die Sache nicht unbedingt leichter. Diesen Ausfall in unserem Spielsystem zu kompensieren, ist kurz vor Transferende fast unlösbar. Und man kann nicht einerseits jammern dass unser Kader als zu schwach hingestellt wird, und andererseits den Ausfall von Grünwald als lästige Randerscheinung abtun. a wengerl lächerlich finde ich den immer wieder gebrachten Vorwurf wir bräuchten mindestens einen, noch besser zwei zusätzliche Stürmer. (jetzt im Wissen, dass wir auf der außenbahn durch verletzungen gehandicapt sind) Fink spielt mit EINEM Stürmer, hat er fast immer schon gemacht. Vorige Saison spielte er "nur" mit Kayode oder Friesenbichler, die paar Einsatzminuten von Kvasina fallen da eher nicht ins Gewicht. Ist diese Saison nicht anders, außer dass auf der Ersatzbank (theoretisch, ohne verletzte) kein dritter Stürmer sitzt, der sowieso eher nie zum Einsatz kommt. Also so lange sich keiner verletzt (das würde uns noch fehlen) sind wir im Sturm ausreichend besetzt. Im Mittelfeld detto, auch in der IV sehe ich uns in der Breite nicht sooooo sehr unterbesetzt. In erster Linie fehlt ne Alternative zu Serbest, die warum jetzt auch immer nicht verpflichtet werden konnte. Es geht natürlich IMMER besser, aber ich wage trotzdem zu behaupten, hätten wir nicht die Seuche am Fuß traue ich diesem Kader sehr wohl zu um die CL Plätze mitzuspielen. Also 3 Wochen, als unlösbare Aufgabe zu zählen, um einen Ersatz für Grünwald zu finden ist schon stark. Und man hätte ihn meiner Meinung nach ersetzen müssen. Er ist zwar ein Spieler über den (auch hier) viele Leute schimpfen, wenn man seine Leistungen über die ganze letzte Saison aber objektiv betrachtet, einer der wichtigsten Spieler für uns war. Das wir auf der Aussenbahn dünn besetzt sind wissen wir nicht erst jetzt, das wussten wir schon vor Ende der Transferzeit. Zumindest hab ichs hier geschrieben aber man ist nur als Nörgler abgestempelt worden. Wir brauchen auch keine 3 Stürmer aber um Monschein auch am Flügel einsetzen zu können sehr wohl und Monschein war für mich auch kein Kayode Ersatz. Aber ich will dir ja eigentlich meine Meinung nicht aufzwingen. Du hast deinen Standpunkt den ich akzeptiere. und ich hab halt meinen. Für mich stand nach Ende der Transferzeit fest das wir (ohne den Verletzten Venuto und Grünwald) einen Kader mit maximal 15 Bundesliga tauglichen Spielern hatten. Gegen die zusätzlichen Verletzungen kann man nix machen. Ich kann mich aber mit dem Kader nicht hinstellen und sagen wir wollen da sein wenn Salzburg schwächelt. Schon gar nicht mit einer 3 fach Belastung und das wussten wir auch noch VOR Ende der Transferzeit. Und wir brauchen ja gar nicht großartig darüber reden weil wir doch durch unsere Insider sogar wussten dass wir sehr wohl noch aktiv werden wollten. Denn Gizmo hat ja selbst immer gesagt die Transferzeit dauert noch lange und unsere Verantwortlichen sind ja nicht dumm und wissen wir können nächstes Jahr mit Platz 2. im neuen Stadion CL Quali spielen. Austrainer48 redete ja immer von "jeden Tag ein Transfer". Ich bin nicht naiv und wusste schon dass es natürlich nicht jeden Tag einen Transfer gibt. 2-3 Transfers hatte ich mir nach dem erreichen der Gruppenphase aber schon noch erwartet und ich glaub unser lieber Franzi auch. Geholt hat er nur Ruan. Also muss man auch Kritik an Wohlfahrt loswerden dürfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2017 1104 Seiten und kein Ende in Sicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 12 Minuten: 1104 Seiten und kein Ende in Sicht... Bin auch dafür dass man den Thread endlich schließt jetzt wo wenigstens zum Thema diskutiert wird. Besser als während der Transferzeit wo 10 Seiten lang nur Bullshit wie "heute wird ein schöner Tag" und "jetzt kanns ganz schnell gehen" zu lesen ist. So sind wir ja überhaupt auf so viele Seiten gekommen. Die Schmähs sind sowas von ausgelutscht und einfach nur langweilig. bearbeitet 27. Oktober 2017 von Rata 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2017 Rata schrieb vor 2 Minuten: Bin auch dafür dass man den Thread endlich schließt jetzt wo wenigstens zum Thema diskutiert wird. Besser als während der Transferzeit wo 10 Seiten lang nur Bullshit wie "heute wird ein schöner Tag" und "jetzt kanns ganz schnell gehen" zu lesen ist. So sind wir ja überhaupt auf so viele Seiten gekommen. Die Schmähs sind sowas von ausgelutscht und einfach nur langweilig. Da wir näher am Wintertransferfenster 2018 sind als am vergangenen Sommerfenster, wäre es sinnvoller in die Zukunft zu blicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 Rata schrieb vor 39 Minuten: Bin auch dafür dass man den Thread endlich schließt jetzt wo wenigstens zum Thema diskutiert wird. Besser als während der Transferzeit wo 10 Seiten lang nur Bullshit wie "heute wird ein schöner Tag" und "jetzt kanns ganz schnell gehen" zu lesen ist. So sind wir ja überhaupt auf so viele Seiten gekommen. Die Schmähs sind sowas von ausgelutscht und einfach nur langweilig. Wobei ich auch die Frage stelle warum es nicht auch jetzt noch schnell gehen kann? Wie gesagt Sallahi und Gartner immer noch vereinslos. Zugegeben nicht gerade ein Qualitätsmerkmal wenn man im November immer noch nix hat, aber jung, österreichische, einigermaßen Potenzial und weil immer noch vereinslos wohl sehr anspruchslos. Vertrag bis Saisonende+Option. Aber nein man schaut lieber tatenlos zu wie der Kader aus dem letzten Loch pfeift. Am Wochenende wiedermal zwei arrivierte Stammspieler verletzt. Egal. Schaumamal ob man das Durchschnittsalter auf der Bank vielleicht auf unter 18 bringen können. Wär ja nicht so dass die Amas selber nicht schon genug mit dem Aufstiegsrennen zu tun hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2017 Also kein Resume erwünscht? Dann Bitte wirklich schließen. Würd eh lieber in die Zukunft schauen. Kann nur besser werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2017 Rata schrieb vor einer Stunde: Austrainer48 redete ja immer von "jeden Tag ein Transfer". Ich bin nicht naiv und wusste schon dass es natürlich nicht jeden Tag einen Transfer gibt. 2-3 Transfers hatte ich mir nach dem erreichen der Gruppenphase aber schon noch erwartet und ich glaub unser lieber Franzi auch. Geholt hat er nur Ruan. Also muss man auch Kritik an Wohlfahrt loswerden dürfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich "fast jeden Tag" geschrieben habe. Aber ok, schade das es sich nicht mit dem 6er ausgegangen ist. Aber ich bin auch froh, dass wir mittlerweile auch gut scouten und qualitative Transfers getätigt werden. Schauen wir mal was das Wintertransferfenster bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2017 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wobei ich auch die Frage stelle warum es nicht auch jetzt noch schnell gehen kann? Weils bei uns noch nie schnell ging. Das ist der Running Gag der einfach nimmer lustig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2017 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Wobei ich auch die Frage stelle warum es nicht auch jetzt noch schnell gehen kann? Wie gesagt Sallahi und Gartner immer noch vereinslos. Zugegeben nicht gerade ein Qualitätsmerkmal wenn man im November immer noch nix hat, aber jung, österreichische, einigermaßen Potenzial und weil immer noch vereinslos wohl sehr anspruchslos. Vertrag bis Saisonende+Option. Aber nein man schaut lieber tatenlos zu wie der Kader aus dem letzten Loch pfeift. Am Wochenende wiedermal zwei arrivierte Stammspieler verletzt. Egal. Schaumamal ob man das Durchschnittsalter auf der Bank vielleicht auf unter 18 bringen können. Wär ja nicht so dass die Amas selber nicht schon genug mit dem Aufstiegsrennen zu tun hätten. Die Frage ist auch wie fit diese Spieler sind, was bringt mir ein Spieler der wochenlang braucht bis er spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Ich frage mich ernsthaft ob der ein oder andere wirklich soooooo naiv und blauäugig ist wie er sich gibt, oder ob dieses "dummstellen" provokation sein soll. Grünwald hat sich am 12. 08 verletzt. Für manche mag es ein Kinderspiel sein, diesen Spieler in 2 Wochen locker flockig adäquat zu ersetzen, aber in der Realität wachsen diese (alternativ) Spieler nicht auf den Bäumen. Yep, ein guter Sportdirektor hat jederzeit für jeden unserer Spieler den passenden Ersatz parat (der natürlich nur darauf wartet dass sich einer unser Spieler verletzt oder wechselt) Wohlfahrt eben leider nicht. Filipovic hatte eine gut dotierte Ausstiegsklausel, bei der im Vorfeld mit Sicherheit keiner hier geglaubt hat, dass wir diesen Spieler für 1,2 Millionen transferieren können. Er hat uns am 18.08 verlassen (woran sein Manager nicht ganz unbeteiligt gewesen sein dürfte, gehe nicht davon aus dass die Veilchen diesen Wechsel vorangetrieben haben) der "kleine Maxi" stellt sich jetzt vor, dass wir aufgrund dieser Klausel "vorbereitet" sein müssten, und zumindest einem Spieler, wenn nicht sogar zwei oder drei, das Versprechen gegeben haben dass er zu uns wechseln darf, sollte irgendjemand die Ausstiegsklausel für Filipovic ziehen. Und dieser Ersatzspieler ist dann (natürlich mit Zustimmung seines aktuellen Vereins) auf gepackten Koffern gesessen und hat darauf gewartet dass jemand die Filipovic Option zieht. Oder ist es in der Realität nicht doch so, dass man eher nicht damit gerechnet hat, dass uns Filipovic wirklich verlässt, und man erst dann reagieren konnte als uns Filipovic verlassen hat. Kein einziger adäquater Ersatz wird darauf warten, ob und wann und wenn überhaupt sich eventuell oder doch nicht und ohne jede Gewissheit die Gelegenheit ergibt zu uns zu wechseln. Und natürlich wird der abgebende Verein, zwei Wochen vor Ende der Transferzeit ohne jedes wenn und aber einstimmen. Weil wir sind ja Austria Wien. Dann der Vorwurf dass Spieler wie Ruan, Lee oder Alhassan Wundertüten sind. Da wird einerseits immer gejammert, weil wir nicht über den Tellerrand schauen, andererseits wenns mal passiert, wird gejammert weil keiner diese Spieler kennt. Da sind Nationalteamspieler wie Vrsic, Vukojevic, Kehat oder Stronati viel eher eine Garantie dass sie unsere Heilsbringer sind. oder doch nicht ? Da wird unser Sportdirektor als Versager hingestellt weil er einerseits immer die falschen holt, und andererseits "man" im vorhinein immer schon gewusst hat dass es die falschen sind. Dass zu den richtigen Transfers neben Fingerspitzengefühl zusätzlich jede Menge Masel gehört (ob der Spieler wirklich den Erwartungen gerecht wird) dürften manche nicht behirnen. Und nur so nebenbei. Nicht immer liegt es in erster Linie am Sportdirektor, ob ein Spieler den Erwartungen gerecht wird, sondern auch am Spieler selbst, am Trainer, am privaten Umfeld u.v.m. Wenn die welt echt sooooo einfach wäre wie es sich mancher in seiner Micky Mouse Welt ausmalt. Warum schreibst du eigentlich jedes Mal sooooo ??? Kommt ziemlich unsympathisch rüber mMn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts