kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 stinsus schrieb vor 6 Stunden: Wenn Filipovic geht, wäre mein favorisierter Ersatz Avlonitis. Ist noch vertraglos und wusste bei Sturm in 2015/16 sehr zu überzeugen. War der bei Sturm so gut? Weiss nimmt wie der war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. August 2017 Krone: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2017 shankly schrieb vor 8 Stunden: Das sollte längst per elektronischer Signatur gehen! Vorsintflutlich alles hier! War Kraetschmer beim Arzt? Sein "fnak" ist in den letzten Interviews gar nicht mehr zu hören. Beim Derby hatte er es noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2017 Erdogan vom LASK würde mir gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. August 2017 Erdogan vom LASK würde mir gut gefallen. Leitgeb von Grödig war gegen uns auch gut und was hat man davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) poisontw schrieb vor 12 Minuten: Erdogan vom LASK würde mir gut gefallen. Ein durchaus interessanter Spieler, wie ich finde, aber von der Position her hat man schon Jinhyun Lee verpflichtet (der wie Erdogan U-Nationspieler ist). Meiner Meinung nach wäre ein Flügelspieler der auch offensiv in der Mitte spielen kann wichtiger und ein zusätzlicher talentierter Stürmer neben Monschein und Friesenbichler (der aber lt. FW eh kommen soll). Aber vor allem ein richtig starker 6er würde dem ganzen Spielsystem der Austria sehr gut tun. Ich hoffe noch darauf, dass man wirklich Geld in die Hand nimmt und Qualität holt. Serbest ist derzeit leider in einem fürchterlichen Formtief. Da könnte Holzhauser auch wieder ein wenig weiter vorne agieren. Sollte Filipovic gehen müsste man meiner Meinung nach auch reagieren. Borkovic und Jonovic (wenn überhaupt) sind noch nicht soweit, finde ich. Und nur mit Westermann und Kadiri in die weitere Saison zu gehen wäre für einen evtl. Herbst mit EL-Gruppe und Liga zu riskant. bearbeitet 13. August 2017 von grisu27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2017 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: poisontw schrieb vor 13 Minuten: Erdogan vom LASK würde mir gut gefallen. Leitgeb von Grödig war gegen uns auch gut und was hat man davon? Leitgeb, wtf? Erdogan ist türkischer U21 Nationalspieler mit jeder Menge sportlichem Potential. Auch Vermarktungstechnisch wäre er ein Gewinn. Wenn er sich bei uns durchsetzt, dann haben wir den nächsten Königstransfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan König Amateur Geschrieben 13. August 2017 QPRangers schrieb vor 10 Stunden: Ngamaleu ist auch ein Perspektivstürmer Dazu ein DM (Madl?) Dazu ein IV (Sonnleitner) Einer davon ist nicht ernst gemeint, wer es errät gewinnt einen grünen Croc Du bist ja echt ein Fuchs. Da freut man sich, dass man was recht leicht gewinnen kann, und dann ists ein grüner Croc.... Weiß gar nicht was mich mehr stört: Dass es nur ein Schuh ist, oder, dass er grün ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2017 grisu27 schrieb vor 7 Minuten: Ein durchaus interessanter Spieler, wie ich finde, aber von der Position her hat man schon Jinhyun Lee verpflichtet (der wie Erdogan U-Nationspieler ist). Meiner Meinung nach wäre ein Flügelspieler der auch offensiv in der Mitte spielen kann wichtiger und ein zusätzlicher talentierter Stürmer neben Monschein und Friesenbichler (der aber lt. FW eh kommen soll). Aber vor allem ein richtig starker 6er würde dem ganzen Spielsystem der Austria sehr gut tun. Ich hoffe noch darauf, dass man wirklich Geld in die Hand nimmt und Qualität holt. Serbest ist derzeit leider in einem fürchterlichen Formtief. Da könnte Holzhauser auch wieder ein wenig weiter vorne agieren. Sollte Filipovic gehen müsste man meiner Meinung nach auch reagieren. Borkovic und Jonovic (wenn überhaupt) sind noch nicht soweit, finde ich. Und nur mit Westermann und Kadiri in die weitere Saison zu gehen wäre für einen evtl. Herbst mit EL-Gruppe und Liga zu riskant. Lee wird uns halt erst im Frühjahr helfen. Alles andere würde mich überraschen. Erdogan wäre schon angepasst an die Buli. Da der Grieche von Sturm neuerdings in der IV spielt, wäre er evtl ein Kandidat als Filipovic Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Lee wird uns halt erst im Frühjahr helfen. Alles andere würde mich überraschen. Erdogan wäre schon angepasst an die Buli. Da der Grieche von Sturm neuerdings in der IV spielt, wäre er evtl ein Kandidat als Filipovic Ersatz.Als Ersatz würde ich hier Kadiri und Borkovic bevorzugen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) poisontw schrieb vor 32 Minuten: Erdogan vom LASK würde mir gut gefallen. Da war dieser Rep mMn weit besser (bis auf die Chancenauswertung). bearbeitet 13. August 2017 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. August 2017 Wenn Filipovic geht, kommt Rotpuller zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 13. August 2017 Rotpuller kann gerne kommen allerdings zu anderen Konditionen wie vorher . Nebenbei muss er die Schuhe vom Team putzen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 Gizmo schrieb vor 12 Stunden: Wenn die einzige Reaktion ist, dass der Franz einen "Perspektivmittelstürmer" holt (wichtig bei einem System, in dem man immer nur mit einem Stürmer spielt), kann er sich bald um einen Trainer auch umschauen. dass noch ein stürmer kommen sollte ist evident, es braucht sich nur einer von beiden verletzen und wir spielen mit einem stürmer - was muss sich der franz da wohl anhören? ich denke in den nächsten 2 wochen wird sich noch einiges tun, hast du ja selbst geschrieben poisontw schrieb vor 56 Minuten: Leitgeb, wtf? Erdogan ist türkischer U21 Nationalspieler mit jeder Menge sportlichem Potential. Auch Vermarktungstechnisch wäre er ein Gewinn. Wenn er sich bei uns durchsetzt, dann haben wir den nächsten Königstransfer. serbest wurde ja als solcher transfer aufgebaut, scheint gerade nach hinten loszugehen, obwohl er sich natürlich wieder fangen kann, genauso wie pf - beide bekommen genug chancen trotz ihrer unform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. August 2017 Emotional wäre mir die Integration von Borkovic neben Westermann am allerliebsten. Das Blöde ist, dass er - sollte er sich etablieren - weg sein wird, bevor wir richtig sportlich profitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts