Sommertheater 2017

Recommended Posts

Austrianer
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Warum gibt man einem 0815-Spieler, der eigentlich viel zu schwach ist für die Austria, eine Klausel (falls es stimmt)?

Frag mal bei Romano nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Lewis schrieb Gerade eben:

Frag mal bei Romano nach.

Goldbrich war ein inkompetenter Volltrottel. Willst du das auch auf Wohlfahrt umlegen? Ich denke nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Dann wird die AK hoffentlich doch über der Mio liegen

Also Filipovic verkaufen, und dannach Maresic von den Grazer holen. Da ist sicher auch irgendwo ne Klausen drin

Wie bitte?

Als Kadiri würd ich mir verarscht vorkommen. Ausserdem hat Sturm Personalsorgen in der IV, da geben die sicher ihr Talent nicht einfach so her.

A bissl überlegen, bevor man solche Namen raushaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisasam schrieb Gerade eben:

Wie bitte?

Als Kadiri würd ich mir verarscht vorkommen. Ausserdem hat Sturm Personalsorgen in der IV, da geben die sicher ihr Talent nicht einfach so her.

Und weiter? Kadiri neben Westermann und Maresic als BU? Wo is dein Problem? Ich seh da keines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Wie bitte?

würdest du keinen iv mehr holen wenn pf geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Laut dem User @Elwood (danke für die Infos) im Rapid Channel bleiben uns abzüglich des Anteil des allseits bekannten Gönners rund 5 Millionen vom Kayode Deal übrig.

Ich muss sagen, dass würde meine Erwartungen doch sprengen. Wäre ein Hammer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Dann wars wohl eine Fehleinschätzung desjenigen, der ihn geholt, denn Filipovic ist für mich ganz klar ein Spieler, der bei einem Top-Club nichts verloren hat. Schon gar nicht als Stammspieler und Legionär. Der ist eher einer für die Kategorie WAC oder Mattersburg. 

Mit deiner Einschätzung um Verteidiger ist es wohl nicht so weit her. Ich würde zwar nicht so weit wie Tartar  gehen und sagen, dass Petar zu den klar besten Verteidigern der Liga gehört, aber sicher zu den besseren.

Ich danke dir übrigens für das verOoKen von Westermann..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Wie bitte?

Der Satz gehört echt verboten. Zum Glück denken Profis anders. (Außer Beichler. Darum heißt es beichlern.)

Beim Rest hast Recht. Trotzdem fehlt einer, wenn Filipovic geht. Oder wer soll Kadiri dann ersetzen, wenn er eine Sperre absitzt? Könnte bei seinem Spielstil schnell mal passieren. Außerdem ist Filipovic der einzige IV in einem "vernünftigen" Alter. Wenn Westermann ausfällt, hast eine IV mit unter 20 Bundesligaspielen. Ich denk schon, dass man da reagieren würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten
Bisasam schrieb vor 4 Minuten:

Ausserdem hat Sturm Personalsorgen in der IV, da geben die sicher ihr Talent nicht einfach so her.

Wer weiß, vielleicht hat GG bei Maresic' Vertrag seine Finger im Spiel und es gibt eine AK :=. Sturm hat allgemein ein paar interessante IVs, Maresic, Schoissengeyr und mit Abstrichen Spendelhofer würde ich alle nicht ablehnen.

Ich denke aber man wird im Falle des Falles im Ausland suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Dani-Man schrieb vor 2 Minuten:

IMG_1073.JPG

Krone Abendausgabe vom Sonntag. Kayode-Transfer toppt Damari-Transfer. Mehr als 5 Mille.

Kraetschmer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

würdest du keinen iv mehr holen wenn pf geht?

Doch doch, aber einen wesentlich erfahrenen IV als Maresic. 

kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Und weiter? Kadiri neben Westermann und Maresic als BU? Wo is dein Problem? Ich seh da keines

Dann hätte man mit Borko, kadiri und Maresic 3 junge IV. Maresic kommt da nicht einfach zu uns und sitzt am Bankal, wenn er in Graz einen Stammplatz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
shankly schrieb vor 8 Minuten:

Der Satz gehört echt verboten. Zum Glück denken Profis anders. (Außer Beichler. Darum heißt es beichlern.)

Beim Rest hast Recht. Trotzdem fehlt einer, wenn Filipovic geht. Oder wer soll Kadiri dann ersetzen, wenn er eine Sperre absitzt? Könnte bei seinem Spielstil schnell mal passieren. Außerdem ist Filipovic der einzige IV in einem "vernünftigen" Alter. Wenn Westermann ausfällt, hast eine IV mit unter 20 Bundesligaspielen. Ich denk schon, dass man da reagieren würde. 

Sollte man natürlich noch einen verpflichten, aber einen erfahrenen.

Woher willst du wissen dass jeder Profi so denkt? Ein Spieler wird sich genauso seine Gedanken darüber machen

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten