Sommertheater 2017

Recommended Posts

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Damit man sie leichter los wird. Wenn jemand den Spieler will, und eine Klausel hat die der Verein bezahlt, dann brauchst net weiter verhandeln. Alles in 5 min erledigt

Nein, eine Ausstiegsklausel nutzt nur dem Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Behaupte ich was anderes? 

Ja, dass für den Verein der Verhandlungsaufwand geringer ist. Aber wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poisontw schrieb Gerade eben:

Ja, dass für den Verein der Verhandlungsaufwand geringer ist. Aber wurscht

Is es nicht so? Spieler will wechseln, Der neue Verein zählt die Summe die für die AK verlangt wird. Verhandlung zwischen beiden Vereine beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
naketano schrieb vor 17 Minuten:

Lukas Rotpuller Fußballgott :love: 

Hat er noch keinen neuen Verein? :nervoes: 

Schlechter als Filipovic kann er es auch nicht machen, hat 2 linke Füße, perfekt für Fink :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Jo, aber auch seit gerade eben erst bestätigt ;)

Jein, wie sie es auf Sky richtig gesagt haben, eine sinnvollen Ersatz schüttelst auch nicht "mal so" aus dem Ärmel, wobei da genug Luft nach oben ist.... 

Es war von Ausverkauf die Rede. Das war auch übertrieben. Trotzdem hat Filipovic schon sehr gute und abgezockte Partien bei uns hingelegt. Stabiler als Rotpuller. Er war letzte Saison jedenfalls bei Weitem nicht so ein Unsicherheitsfaktor wie jetzt gerade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
shankly schrieb vor 2 Minuten:

Es war von Ausverkauf die Rede. Das war auch übertrieben. Trotzdem hat Filipovic schon sehr gute und abgezockte Partien bei uns hingelegt. Stabiler als Rotpuller. Er war letzte Saison jedenfalls bei Weitem nicht so ein Unsicherheitsfaktor wie jetzt gerade. 

Korrekt, nur war ich auch letzte Saison nicht wirklich zufrieden mit ihm, neben einem Rotl schaust halt auch schneller mal "gut" aus. Aber ja, aktuell ist er unterirdisch, das geht besser, nur glaub ich eben das es am Markt besseres für das Geld gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

500 k angeblich 

Dann wird die AK hoffentlich doch über der Mio liegen

Also Filipovic verkaufen, und dannach Maresic von den Grazer holen. Da ist sicher auch irgendwo ne Klausen drin

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Also das wundert mich schon sehr, dass Filipovic eine AK hat. Sowas ist bei uns nicht üblich und es war jetzt auch nicht so, dass er schon als Überdrüber-Spieler nach Wien gekommen ist.

Sportlich ist er zwar zu ersetzen mMn, jedoch ist der Zeitpunkt alles andere als ideal, um nochmal am Markt aktiv zu werden und die Verteidigung umzubauen. Wäre mir lieber falls er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Warum gibt man einem 0815-Spieler, der eigentlich viel zu schwach ist für die Austria, eine Klausel (falls es stimmt)?

Grundsätzlich völlig richtig,  auch wenn ich ihn nicht für einen 0815 Spieler halte. Diese Saison schwach, letzte tw schon sehr stark.  Aber: er wurde von einem kleineren Verein f Ablöse geholt, und ist auch nicht mehr das junge Talent um das sich alle gerissen haben u das sich noch die große Karriere erträumte. Daher AK völlig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten