austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2017 Violaheart schrieb vor 1 Minute: Rede doch bitte keinen Stumpfsinn daher...besser als ein Filipovic zu sein ist aber jetzt kein Merkmal,weil schlechter als Filipovic zu sein geht ja kaum noch. Friesenbichler ist alles,aber niemals 700k wert,und bei Monschein wird man sehen ob er dass ganze Theater wert war.Bis jetzt hat er gerade mal bewiesen dass er mit den Ball nicht per Du ist und bei Admira kann man schnell mal glänzen...sage nur Windbichler. Christian, beruhige dich bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Wie gesagt Fink sieht die Spieler jeden Tag und er kann das sicher besser einschätzen, wer am besten für die Position ist. Aus welchen Gründen er dann die Aufstellungen macht, kann ich ebenfalls nicht beurteilen Ich sehe Kadiri auch eher als IV als im DMF, muss aber nicht heißen, dass man ihn nicht auch als 6er auflaufen lassen kann. Ich persönlich finde den Einbau von jungen Spielern momentan eher noch ausbaufähig. Ein Kadiri hätte schon den ein oder anderen Einsatz verdient. (aus meiner Sicht statt Filipovic) Auch einen Cancola hätte man Einsatzzeit geben können. (mit oder statt Serbest) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. August 2017 austria-wien schrieb Gerade eben: Christian, beruhige dich bitte. Niemals...... Ich habe einfach eine Meinung dazu und dazu stehe ich auch.Immer dieses Zucker in den Arsch blasen von Fink und Co.Ein Grünwald hat schon länger eine Pause verdient und ich begreife es nicht warum Fink ihn trotz Orschlochleistungen aufstellt.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Violaheart schrieb vor 4 Minuten: Friesenbichler ist alles,aber niemals 700k wert,und bei Monschein wird man sehen ob er dass ganze Theater wert war.Bis jetzt hat er gerade mal bewiesen dass er mit den Ball nicht per Du ist und bei Admira kann man schnell mal glänzen...sage nur Windbichler. Nur bekommen beide zurzeit nicht die Bälle die ein Stürmer bekommen will. Friesenbichler würde sich sicher über ein paar Flanken in den Strafraum freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: . Aus welchen Gründen er dann die Aufstellungen macht, kann ich ebenfalls nicht beurteilen Denke dass weiß er selber kaum,es kann doch echt nicht sein wenn man sich dass heutige Spiel von Lask: St.Pölten angesehen hat,man feststellen muss da ist mehr Tempo in den ganzen 90 Minuten drinnen als in den letzten gesamten Spielen der Austria...DIE BEWEGEN SICH und da siehst Du kaum dieses eierlose Hin-und HERgeschiebe wie von unseren Balerinas....und ICH TROTTL kauf mir ein ABO...ich gehöre ja normal mit nassen Fetzen geschlagen...nach der morgigen Niederlage verkauf ich mein Abo bei Ebay bearbeitet 5. August 2017 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Violaheart schrieb vor 1 Minute: und ICH DROTTL kauf mir ein ABO...ich gehöre ja normal mit nassen Fetzen geschlagen... Wenn du dir kein Abo kaufst wird sich sicher nie was verändern, es wird sogar schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wenn du dir kein Abo kaufst wird sich sicher nie was verändern, es wird sogar schlimmer. Nicht was meine Gesundheit und was meine Nerven betrifft... So klink mich aus,geh chillen... bearbeitet 5. August 2017 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: Nicht was meine Gesundheit und was meine Nerven betrifft... Als Austrianer musst du dich damit abfinden, auch in den besseren Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Als Austrianer musst du dich damit abfinden, auch in den besseren Zeiten. Ich bin fast 50 Jahre Austrianer und habe schon vieles gesehen und mitgemacht,aber nachdem ich z.B. Altach gegen Gent gesehen habe und an unser Spiel dann denke......ich kann gar ned sovü fressen was ich kotzen könnte.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Violaheart schrieb vor 4 Minuten: Ich bin fast 50 Jahre Austrianer und habe schon vieles gesehen und mitgemacht,aber nachdem ich z.B. Altach gegen Gent gesehen habe und an unser Spiel dann denke......ich kann gar ned sovü fressen was ich kotzen könnte.... Jo das beherzte Kämpfen um jeden cm ist derzeit nicht unsere größte Stärke ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Violaheart schrieb vor 24 Minuten: wenn man sich dass heutige Spiel von Lask: St.Pölten angesehen hat Geduld. Aber es wird Mählich sein, der im nächsten einschlägigen Wunschkonzert das Publikumsvotum beherrschen wird. Mark my words, wiema so sagt... bearbeitet 5. August 2017 von Kitsis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 @Violaheart Du stiehlst meine Gedanken. Ich komm mit dem liken gar nicht nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) ogal4ever schrieb vor 19 Minuten: Ich bild mir ein, wir spielen jetzt schon die 3. Saison mit den beiden. Man vergisst ja so schnell, aber da waren wir 3. und 2. (mehr können wir uns sowieso abschminken, weil ich grad Dosen gg AW seh...) Die Mannschaft ist praktisch unverändert, ausser dass das Moped weg ist, aber der wird hier eh nur mehr gschimpft. War von Fink anfangs auch nicht überzeugt, aber Krisen hatten wir unter ihm schon genug und uns immer wieder gefangen. Er hat alle vorgegebenen Ziele erreicht, und zwar mit dem Kader, den er halt einmal hat und der ziemlich unverändert ist, die könnens ja nicht alle auf einmal verlernt haben. Sooo viel bessere seh ich jetzt bei der Konkurrenz auch nicht. Warum diesmal nicht? Schaut auch so aus, als ob eh noch Verstärkungen kommen, also bin ich eher hoffnungsfroh. So schlecht wir auch im Moment ausschauen, ich glaub es sind eher ein paar Kleinigkeiten, die uns reinreiten, 2% da und 1% dort vielleicht, im ganzen schauts dann halt furchtbar aus, aber ich schätz das lässt sich leichter korrigieren als ein kompletter Neuaufbau. Vor allen kochen die anderen auch nur mit Wasser (ausser den Dosen, die nehmen das Kracherl) Morgen ein Glückssieg so ähnlich wie in Zypern und ich glaub der Turnaround ist schon da. ps. richtig attraktiv gespielt haben wir mMn sowieso in den letzten jahren nur phasenweise, aber halbwegs erfolgreich wars (obwohl ich mich eigentlich schäm, einen 2. Platz als Erfolg sehen zu müssen, aber man muss halt realistisch bleiben) Ich glaube auch, dass wir wieder besser werden, zumindest mit den Ergebnissen, aber das ist meiner Meinung nach nicht der Anspruch der Austria. Ich weiß, dass wir momentan durch das Stadionprojekt, ein geringes Budget haben und darum geht es für mich eigentlich erst in der Saison 2018/19 so richtig los. Ich hoffe, dass wir spätestens bis zur nächsten Saison auf den Österreicher-Topf verzichten und Fink (oder jemand anderen) einen ordentlichen Kader zusammenstellen, der auch wirklich um Platz 1 mitspielen kann. Momentan ist der Kader min. 2 Klassen unter Salzburg. Wenn ich richtig wahrgenommen habe, hatte Salzburg heute nur 6 Österreicher am Spielbericht. (3 in der Startformation und 3 auf der Bank). Man stelle sich vor Salzburg würde auf den Österreicher-Topf setzen und hätte max. 6 Legionäre am Spielbericht. Es ist gut und schön wenn man Ballbesitz hat, auch wenn man hinten etwas herumspielt um das Spiel zu kontrollieren, aber nicht so wie aktuell. Wenn drei Spieler sich den Ball zuspielen ohne Gegner ist es schon dem guten zu viel. bearbeitet 5. August 2017 von Austrianer48 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. August 2017 ogal4ever schrieb vor 18 Minuten: Ich bild mir ein, wir spielen jetzt schon die 3. Saison mit den beiden. Man vergisst ja so schnell, aber da waren wir 3. und 2. (mehr können wir uns sowieso abschminken, weil ich grad Dosen gg AW seh...) Die Mannschaft ist praktisch unverändert, ausser dass das Moped weg ist, aber der wird hier eh nur mehr gschimpft. ps. richtig attraktiv gespielt haben wir mMn sowieso in den letzten jahren nur phasenweise, aber halbwegs erfolgreich wars (obwohl ich mich eigentlich schäm, einen 2. Platz als Erfolg sehen zu müssen, aber man muss halt realistisch bleiben) Ja, aber die Qual, die in die Spielweise eingebaut ist, kann man in der Bildserie von Fink von gestern ablesen. Vielleicht bleibt man mit Fliegende Fahnen-Spiel optisch doch länger sexy, zumindest die jüngeren unter uns. ZB JC...;) (Nein, Spaß, no need for PN... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Es ist gut und schön wenn man Ballbesitz hat, auch wenn man hinten etwas herumspielt um das Spiel zu kontrollieren, aber nicht so wie aktuell. Wenn drei Spieler sich den Ball zuspielen ohne Gegner ist es schon dem guten zu viel. Stimme Dir zu 100% zu.Der Anspruch einer Austria sollte schön sein einen Verein wie Altach und Konsorten zu bespielen ohne dieses warme eierlose herumgedchiebe und wenn ( so eie einige hier) Holzhauser zu einem unseren besten Spieler halten spricht dass Bände was die Qualität des Kaders betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts