reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. April J.E schrieb vor 9 Minuten: Rechnung? Bzw. jetzt bekommen wir mehr? Wenn sie den VIP inkl Logen komplett selber bespielen inkl. Vermietung kommen mir 6 ein bissl wenig vor, ja. Keine Rechnung, einfach nur Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Wenn sie den VIP inkl Logen komplett selber bespielen inkl. Vermietung kommen mir 6 ein bissl wenig vor, ja. Keine Rechnung, einfach nur Gefühl. Mein Gefühl sagt da das Gegenteil. Wie kann das dann noch ein Geschäft sein? Weißt aus dem Stand, wie viele Logen wir zu welchen Preisen anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. April (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Stunden: Mein Gefühl sagt da das Gegenteil. Wie kann das dann noch ein Geschäft sein? Weißt aus dem Stand, wie viele Logen wir zu welchen Preisen anbieten? Ich hatte die wohl teurer im Kopf. Ich komm da für Sky Boxen und Logen zusammen.auf 5,1 Millionen. Also wären 6 Mille dann wohl eigentlich ok, weil das Catering müssen dann ja auch die stemmen, das würd bei den 5,1 ja dann noch weg kommen. https://vip.fk-austria.at/business-vip/ bearbeitet 11. April von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 15:59 (bearbeitet) Funktioniert Sky Sport Austria 1 bei Dir aktuell über die Sky Go App?* Ja, Dich frage ich! * bei mir sonst scho, aber aktuell ned bearbeitet Dienstag um 16:06 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:05 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 7 Minuten: Funktioniert Sky Sport Austria 1 bei Dir aktuell über die Sky Go App? Ja, Dich frage ich! (bei mir ned) Die Frage is mir zu politisch und außerdem will ich nicht geduzt werden!!! bearbeitet Dienstag um 16:06 von lxkas1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 16:10 Sky Hotline empfiehlt Neuinstallation. Die Standard-Hinhalte-Taktik bis der betreffende Mitarbeiter Feierabend hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:34 Viviola schrieb vor 35 Minuten: Funktioniert Sky Sport Austria 1 bei Dir aktuell über die Sky Go App?* Ja, Dich frage ich! * bei mir sonst scho, aber aktuell ned Ja, funktioniert einwandfrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:36 War nur eine Störung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Wieder ein klassischer Strecha Zitat Die Gründe, warum die Austria wieder um den Titel mitkämpft ....Gefeiert wurde am späten Mittwochabend in der Generali Arena, als hätte die Wiener Austria den Titel gewonnen. Dabei war es "nur" ein Match, das Spitzenspiel gegen Sturm Graz... https://kurier.at/sport/fussball/die-gruende-warum-die-austria-wieder-um-den-titel-mitkaempft/403034969 Diesen Chatakteren haben wir in der Schule ins Jausnbrot gschlazt... bearbeitet vor 14 Stunden von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Wieder ein klassischer Strecha Diesen Chataktären haben wir in der Schule ins Jausnbrot gschlazt... Dieser tiefe Hass uns gegenüber, dass sein "Meistertipp der Herzen" leider nicht Realität wird - kannst in jeder Zeile herauslesen... ...Ich gönn ihm diese Rapid Chaos Wochen bzw. Monate!!! 💩 Gesinnungsjournalist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Diesen Chataktären haben wir in der Schule ins Jausnbrot gschlazt... Es heißt Charakteren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts