SV RIED - FC Red Bull Salzburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Nihilist
santos1912 schrieb vor 26 Minuten:

Eines der besten Spiele der Wikinger, das ich je gesehen habe. Besonders die Abwehr war heute top, wie ich finde. Rieder-Spiel vom feinsten.

hast dich extra dafür registriert? topleistung. stehst der Mannschaft in nichts nach. gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
thodan96 schrieb vor 21 Minuten:

Das war heute ganz schrecklich. Nach dem 1:2 brachen alle Dämme. Denke, dass jetzt vieles vom Admira-Spiel abhängt. Ansonsten kann es das für Benbennek gewesen sein.

Ist für mich jetzt schon nicht mehr haltbar. Was soll die Mannschaft einem Trainer nach einer solchen Partie noch glauben? Nebenbei 2-0-10 aus den letzten 12 Spielen, das ist unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 9 Minuten:

Ist für mich jetzt schon nicht mehr haltbar. Was soll die Mannschaft einem Trainer nach einer solchen Partie noch glauben? Nebenbei 2-0-10 aus den letzten 12 Spielen, das ist unterirdisch.

Stimmt. Kann mich eigentlich an keine derartige Unserie erinnern. Außerdem sind ja auch die Leistungen echt mies und die zwei Siege waren äußerst glücklich bzw. gegen die Admira sogar höchst unverdient.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Benbennek noch irgendwie den Turnaround schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

:eek: Sch....-Rassist! Frust über die Niederlage hin oder her, aber das geht gar nicht.

bitte was, seit wann ist ein auto eine rasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

:eek: Sch....-Rassist! Frust über die Niederlage hin oder her, aber das geht gar nicht.

Unser Vorstandsboss Daxl ist Verkäufer japanischer Autos, ich glaube das ist das was er hier so subtil umschreiben wollte. Ich denke nicht das man ihm dewegen Rassismus anlasten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Unser Vorstandsboss Daxl ist Verkäufer japanischer Autos, ich glaube das ist das was er hier so subtil umschreiben wollte. Ich denke nicht das man ihm dewegen Rassismus anlasten kann. 

Hoffentlich war es "nur" so gemeint. Andererseits wurden vier von sechs RBS-Toren von Asiaten erzielt, von daher auf jeden Fall eine sehr unglückliche und auch unnotwendige Wortwahl mMn.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Hoffentlich war es "nur" so gemeint. Andererseits wurden vier von sechs RBS-Toren von Asiaten erzielt, von daher auf jeden Fall eine sehr unglückliche und auch unnotwendige Wortwahl mMn.

Also bitte natürlich meine ich Daxl, Minumino &Co find ich super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb Gerade eben:

Also bitte natürlich meine ich Daxl, Minumino &Co find ich super

Dann natürlich Verzeihung, aber du musst zugeben, dass man als Nicht-Ried-Experte das vor allem angesichts des Spiels und insbesondere der Torschützen und ihrer Herkunft falsch verstehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.