Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2017 Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten: Bin extrem enttäuscht von Fink, was soll das, die xte Vorbereitung, viel reden, aber grottig wie am 1. Tag, der macht im Frühjahr weniger Punkte als Baumgartner bei Mburg. Würde mich bei Gott nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Wenn ich auf die gesamte Saison, sogar die gesamte Fink Zeit rückblicke, so sehe ich keinerlei spielerische Highlights, sondern Einzelaktionen mit lucky Punch... Können wir noch in Ruhe darüber diskutieren. Dafür falscher Thread und nun auch auf dem Heimweg. Bin kein Typ der unterwegs dauernd am Handy rumfummelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich genauso. Von Rapid kam noch viel weniger. Altach ist nicht Rapid Herr Canadi. Man muss aber die unterschiedlichen Vorzeichen schon auch beachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2017 Kann den grünen Troll mal jemand sperren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2017 terax schrieb Gerade eben: Kann den grünen Troll mal jemand sperren? Sagt a sch.. mit dem avatat??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 12. Februar 2017 Zwar absolut scheisse gespielt, aber das Ende war einfach PERFECT!!! JUST PERFECT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2017 Greenie009 schrieb vor 8 Minuten: Hurn drecks verein!! Mimimimimi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
info-request Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar 2017 i scheiss auf das unentschieden. der gleiche scheiss mit fink wie immer. da spielen die grünen kurz mal manndeckung auf unsere diva im mittelfeld und schon geht uns der arsch auf grundeis genauso scheisse wie wir drauf sind is das grüne forum hier. im sperren und bannen sind daniel und co. sehr schnell, die eier aber zu haben warum sie jemanden vom forum fernhalten haben sie aber allesamt nicht. hier kommt noch der tag wo es sehr lustig werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2017 Kann ma unsrere Gegner ned aussuchen. Aber gratuliere zu 15.500 zuschauern[emoji23][emoji23][emoji23]Schleich dich afoch.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 Greenie009 schrieb vor 7 Minuten: Aber gratuliere zu 15.500 zuschauern??? Da kommt wieder der Rettungsschirm der Honks aus dem 14tn. Schönen Sonntag wünsch ich noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Februar 2017 => [x] closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts